GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser

Gast
So wie ich das mitbekommen hab hat rafi jetzt Final und Golbär im 1vs1 abgezogen?
 

DeletedUser5009

Gast
ne :biggrin:du bist ja nicht mal über meine off gekommen..

und gebasht hatte mich basti oder wie der auch hiess.. also von dem her wars ein gar nix..



Was redest du :O wir ham ohne deff gescpielt, hattest trotzdem 100 speere drinne die meine lkavs fast alle geschrottet ham, dann biste gekommen mit deiner off und ich hab halt mit meiner kleinen off deine off geretimt, so dass du weg warst :O wäre basti nicht gekommen hättest du auch nicht rausziehen können :S



Angreifer: GameOver
Dorf: GameOvers Dorf (497|498) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 79 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 79 0 0 0 0 1 0


Verteidiger: Final Showdown
Dorf: Final Showdowns Dorf (501|499) K45

Anzahl: 0 0 174 0 0 136 0 0 0 5 1 0
Verluste: 0 0 119 0 0 93 0 0 0 3 1 0

mehr lkavs hatte ich leider nicht weil ich vorher auf 100 speere bei dir gerannt bin, den retime hast trotzdem kassiert und somit verloren also rede dich nihct raus, das nennt man ownt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ich bin halt gut:lol:
btw die off war auch nicht wirklich groß

jo angeschlagen. .:biggrin:/

un der retime war auch nicht besonders gut.. warn einfach noch die angriffe von basti davor und danach.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5825

Gast
Ich möcht nur kurz sagen dass ich die UV (wer auch immer sie mir gab, is eh etwas strange dass da kumpels von wotan dauernd reinschauen, ob da noch irgendwas geheim bleibt ist fraglich...) aus Fairnessgründen net angenommen habe :icon_confused:

Afrage

Hie wärde d Spiler azeigt, di dich umene Urloubsvrträtig hei bäte.
Spiler Aktion
der 13. Krieger anäh ablehnä
 

DeletedUser5009

Gast
un der retime war auch nicht besonders gut.. warn einfach noch die angriffe von basti davor und danach.. -.-
der retime war gut genug dass du nich mehr rausziehen kaonntest auch ohne incs :wink:

Ich möcht nur kurz sagen dass ich die UV (wer auch immer sie mir gab, is eh etwas strange dass da kumpels von wotan dauernd reinschauen, ob da noch irgendwas geheim bleibt ist fraglich...) aus Fairnessgründen net angenommen habe :icon_confused:

Afrage

Hie wärde d Spiler azeigt, di dich umene Urloubsvrträtig hei bäte.
Spiler Aktion
der 13. Krieger anäh ablehnä



Was für freunde bitte oO keiner hat mir infos gegen :O wtf man
 

DeletedUser

Gast
der retime war gut genug dass du nich mehr rausziehen kaonntest auch ohne incs :wink:





Was für freunde bitte oO keiner hat mir infos gegen :O wtf man


bei 2s bring ich den sicherlich noch raus../ hat einfach gehackt weil die seite vorher aktualisiert wurde..wegen den incs//


ja klar.. IP-logins bestätigen euer faires spiel.. das ihr sowas nötig habt.. !!
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, aber Goldi du blamierst dich hier nur selber mit deinen "War das ganze WE weg". Hallo!? Selber schuld, du bist den Fight eingegangen und jeder Mensch mit ein bisschen Intelligenz, weiß dass am WE die meisten incs kommen. :icon_neutral:

Und dass ihr hier behauptet das wotan bescheißt ist einfach nur arm. Soll wohl Wotan das PW von Goldi's Account haben? :lol: Wenn es stimmt, dann zeigt Beweise aber diese Anschuldigungen bringen doch keinen was außer Ärger. :wink:
Wie schon gesagt wenn ihr beweisen könnt, dann glaub ich es euch auch.
 

DeletedUser5825

Gast
Wie ich das mitbekommen habe war das was sehr kurzfristiges, zum Glück geht bei Goldi das RL vor, scheinen einige hier net zu kapieren, relativ arm :icon_confused:

Er beschwert sich ja auch nicht, er sagt nur dass es so keine Kunst war, ihm 2 Hütten zu ziehen.

Achja und wenn du net weisst was mit dem Acc abläuft dann laber net dumm drauf los Xamphi :smile:
 

DeletedUser

Gast
OMG, jetzt kommt das wieder mit den RL. :rolleyes:
Naja was solls, ob er jetzt weg ist oder nicht, die Hütten hat er verloren und nur darauf kommts an. :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
GameOver am 19.09. um 15:02 Uhr
wach mal auf du inaktiver partner von goldi :tongue:

der 13. Krieger am 19.09. um 19:37 Uhr
acc ist seit 10 stunden inaktiv & ich war nur aus versehen jetz da weil ich darf hier nicht spieln

lg kleinkalibär

GameOver am 19.09. um 19:42 Uhr
oO sone kacke man :S

der 13. Krieger am 19.09. um 20:10 Uhr
jah man & weiss nit wo der is, und was machn in dem acc darf ich auch nit -.- naja egal

GameOver am 19.09. um 20:10 Uhr
njaaa is halt seine schuld :O aba so is eh lahm :S

der 13. Krieger am 19.09. um 20:11 Uhr
jah naja have fun unso bin raus cucu

GameOver am 19.09. um 20:16 Uhr
bb

der 13. Krieger hüt um 08:10 Uhr
so kali nochma hier, inzwischen war gestern abend 21 uhr jemand ganz kurz online & hat uv an rainer zufall geschickt,kp was hier los is
naja muss los pfeifen ...
bye

GameOver hüt um 12:25 Uhr
omg :O

GameOver hüt um 12:57 Uhr
was soln der kack jett bitte -.-

der 13. Krieger hüt um 13:03 Uhr
Kali der wichser also kein fairer fight grad ;D


naja wayne

GameOver hüt um 13:03 Uhr
wie jez? :biggrin: goldi bist wieda da ?

der 13. Krieger hüt um 13:04 Uhr
yo aba auch wieder weg

GameOver hüt um 13:05 Uhr
warum denn dis -.-

der 13. Krieger hüt um 13:05 Uhr
1. Kali schnüffelt in meinem acc rum

2.kb alleine

3.jezze wieder alles nachschaun neu ordnen ne kb

4.hab ich viel im RL zu tun

GameOver hüt um 13:14 Uhr
lässte acc stehen ? :O komm ma und fighte weiter :S
deswegen weiß ich es :O und nein dass ist nicht mein freund :O


Ps. Final du lügner rede dich nicht raus, es waren weniger als zwei seks ich such ma skypeverlauf raus wo du das selber sagst oO *such such *

[18.09.2009 18:28:58] Southerntakeover|Final: Angreifer: GameOver
Dorf: GameOvers Dorf (497|498) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 79 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 79 0 0 0 0 1 0


Verteidiger: Final Showdown
Dorf: Final Showdowns Dorf (501|499) K45

Anzahl: 0 0 174 0 0 136 0 0 0 5 1 0
Verluste: 0 0 119 0 0 93 0 0 0 3 1 0
[18.09.2009 18:29:01] Southerntakeover|Final: nice
[18.09.2009 18:29:24] Southerntakeover|Final: bin von jemand anderem auch noch geattet worden
[18.09.2009 18:29:28] Rafi ( Wotan G. :frown: jaja
[18.09.2009 18:29:36] Southerntakeover|Final: Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Basti* heute um 18:29 Uhr 0:00:01
Basti* heute um 18:29 Uhr 0:00:01
Basti* heute um 18:29 Uhr 0:00:13
Basti* heute um 18:29 Uhr 0:00:13
Basti* heute um 18:29 Uhr 0:00:17
Basti* heute um 18:29 Uhr 0:00:18
Basti* heute um 18:30 Uhr 0:00:26
Basti* heute um 18:30 Uhr 0:00:26
[18.09.2009 18:29:43] Southerntakeover|Final: meine off hat die aufgehalten
[18.09.2009 18:29:50] Southerntakeover|Final: jetzt bin denne weg
[18.09.2009 18:29:53] Rafi ( Wotan G. :frown: ja hättest eh nix machen können
[18.09.2009 18:29:56] Southerntakeover|Final: jo
[18.09.2009 18:29:59] Rafi ( Wotan G. :frown: lol neee es geht weiter
[18.09.2009 18:30:00] Southerntakeover|Final: zu gut retimed


also bitte final laber jez kein scheiß hier rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5825

Gast
Ach Goldi soll den Acc einfach auf löschen setzen, dann darfst du dir schön billig Dörfer holen, kannst dich freuen wegen nem gewonnenen 1on1 und Goldi kann sich auf wichtige Dinge konzentrieren. Is eh kacke in nem Acc zu sein der einem net gehört und dann die ganze Zeit überwacht zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Goldbär ist ein Noob. Er hätte den Acc nie bekommen dürfen, dieser Meinung war ich schon als er noch jeden Tag im Taktlos acc um Deff und Off geflamet hat.

Er hat jedes mal damit gedroht aufzuhören, falls er keine Hilfe bekommt. Meiner Meinung nach hätter er damals aus HIV gekickt werden müssen.

Dann hat er von Marcel den Acc geschenkt bekommen. Damals Platz3 glaub ich. Obwohl er nur aufgeadelt hat war er ´nach ein paar wochen nurnoch platz13.

ALSO dass Goldi verliert war so sicher wie das Amen in der Kirche :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War kein schöner Fight um ehrlich zu sein. Goldbär hat nix umgesetzt was ich ihn gesagt habe, der Trottel. Als ich ihn gefragt habe, was los sei, meinte er nur: Ach kb, ich starte s50 Training mit Milo -.-

Er hat diesen Fight nicht ernst genommen. Kein Wunder das nichts draus wurde. Aber ich muss dazu sagen, das kali immer hin-und wieder in den Acc rumgeschnüffelt hatte und es "vermutlich" Rafi erzählt habe. Oder woher weiß man bei 70Fakes wo genau die Offs eintreffen 0o ?

Eigtl eine Low-Aktion von beiden Seiten. Hätte mehr erwartet aber egal :giggle:
 
Oben