GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser5009

Gast
War kein schöner Fight um ehrlich zu sein. Goldbär hat nix umgesetzt was ich ihn gesagt habe, der Trottel. Als ich ihn gefragt habe, was los sei, meinte er nur: Ach kb, ich starte s50 Training mit Milo -.-

Er hat diesen Fight nicht ernst genommen. Kein Wunder das nichts draus wurde. Aber ich muss dazu sagen, das kali immer hin-und wieder in den Acc rumgeschnüffelt hatte und es "vermutlich" Rafi erzählt habe. Oder woher weiß man bei 70Fakes wo genau die Offs eintreffen 0o ?

Eigtl eine Low-Aktion von beiden Seiten. Hätte mehr erwartet aber egal :giggle:



ich wusste es weil seine fakes immer in äxte oda schwert laufzeit liefen und fast alles offs nur mit rammzeit... ich hab auch viele fakes geblockt und einige incs sind durchgelaufen, fragt mal kali er hat mir rein gar ncihts verraten :rolleyes:
 

DeletedUser5871

Gast
Man konnte sich schon auf seine angriffe vorbereiten, weil er ein zu durchsichtiges schema hat :roflmao:
Und bei so viel deff wie wir haben, konnten wir ne ganze Menge angriffe blocken :roflmao:
 

DeletedUser6368

Gast
Goldi brauch sich garnicht rausreden:giggle: er hat ihn rausgefordert und wenn er nicht da ist selbst schuld. Ich sehe nur das Gameover den 13. feddich macht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich erinner mich da an skype wo rafi von goldi als bob und so beleidigt wurde *hust*
 

DeletedUser5825

Gast
Konnte man ja gut genug nachlesen, er hatte iwas dringendes im RL, hat aus Fairness keine UV vergeben (irgend ein anderer der im Acc rumschnüffelt hat sie mir zugeschoben, ich hab net angenommen) und darum hat er Hütten verloren und wurden ihm Offs gebasht. Pech dass grad jetzt scheinbar was dringendes los war, aber naja, kann man nix machen. Er weint ja auch net rum wie das einige hier erhoffen :icon_wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Kommt vor beim 1 on 1 nicht :O dann kommt man wieda und fightet weiter, zudem war er nur samstag weg, jez scheint er aufgegeben zu haben und wenn er 4 tage vorher annimt und dann wo incs kommen abhauen muss, da kann man nur sagen: Tja pech :O
 

DeletedUser5548

Gast
Kommt vor beim 1 on 1 nicht :O dann kommt man wieda und fightet weiter, zudem war er nur samstag weg, jez scheint er aufgegeben zu haben und wenn er 4 tage vorher annimt und dann wo incs kommen abhauen muss, da kann man nur sagen: Tja pech :O


Wenn man keine ahnung hat.....

Freitag morgen/vormittag war ich schon weg.
bis sonntag morgen/vormittag und selbst da hatte ich kz und jetzt bin ich auch kurz on


also konnte ich ya wohl ned rausstellen ect.
 

DeletedUser5199

Gast
omg wein mal nicht rum dass du nicht da warst....

wotan hat dich einfach zerlegt...
denkst du er war jede sekunde da?
 

DeletedUser1511

Gast
Also Leute.

Tatsache ist, dass Rafi das 1on1 deutlich gewonnen hat.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass Goldi ingame nicht zu gebrauchen ist!
Klar er mag nicht der erfahrenste sein.
Doch zumindest in der Aufbauphase hat er einiges mehr drauf als ich!
(Flamet mich doch... kommt nur, ich warte)
Goldi scheint offesichtlich seine Mühe zu haben,
wenn die Accs anfangen zu wachsen aber das ist doch völlig egal.
Es braucht auch gute Aufbauspieler.

@ Goldi.
RL hin oder her. Ich weiss es, und ich glaub es dir auch,
dass dir das RL wichtiger ist, als DS. Das ist auch gut so.
Aber das hättest du wissen müssen bevor du das 1on1 eingegangen bist!!
Ich hätte dir empfohlen den Kampf noch zu beenden.
Einfach noch zu spielen, um zu lernen. Glaub mir,
es wäre das beste gewesen.

@ Rafi.
Du gewonnen - ja.
Trotzdem würde ich vorsichtig damit sein, sich als den "besseren" zu bezeichnen.
(gilt für alle)
Jeder Spieler hat seine Quallitäten,
und seine Schwächen.


@ All
Lasst einfach mal das dumme rumgechacke und seh es ein.
Jeder Spieler ist auf irgendeine Weise besser als man selbst!
Obs nun am Timing liegt, oder am Aufbau.
Am diplomatischen geschick oder an der Lernfreudigkeit.
Ist alles egal, aber kneift euch mal den Arsch zusammen
und denkt daran was ich gesagt habe,
bevor ihr das nächste mal jemanden zuflamet.

So long und mit freundlichen Grüssen
Grassi
 

DeletedUser5248

Gast
Guinnes is im diplomatischen Bereich einfach zu gut für uns alle =D
 
Oben