GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser1511

Gast
Du weißt aber schon, dass er am Anfang nicht im Account war sonder der 13. Krieger? -> Aufbauphase wurde nicht von ih gemeistert. :wink:

Klar weiss ich das. Er hat da nen andern Acc gezockt, weiss nicht mehr welcher es war. Im 13. Krieger Acc war zuerst Prol drinne und dann Felix.
 

DeletedUser2645

Gast
Wotan man auf jeder Welt der selbe Müll laberst gross rum - kriegst aufn Sack und hast dann

1. RL Stress / Keine Zeit mehr für DS weil du ja echte Freunde hast :giggle:
2. Alle sind low sind

was ists denn diesmal?

Ganz ehrlich du bist nicht mehr als ein Grosskotz ohne was dahinter.


Go Förb-
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nur ist der andere Thread zu :roflmao: :icon_wink:

Aber um beim Thema zu bleiben, 1vs1 das ist auch sone endlos DIskusionssache - wann begreift ihrs...

DS = DIE STÄMME

nicht ich spiele alleine gegen alle


wenn man keine Ahnung hat... Rafi wollte nen 1on1,goldbärchen war überheblich und hat angenommen und schon wars gelaufen...
 

DeletedUser1511

Gast
Wotan man auf jeder Welt der selbe Müll laberst gross rum - kriegst aufn Sack und hast dann

1. RL Stress / Keine Zeit mehr für DS weil du ja echte Freunde hast :giggle:
2. Alle sind low sind

was ists denn diesmal?

Ganz ehrlich du bist nicht mehr als ein Grosskotz ohne was dahinter.


Go Förb-

Loool??
Du Lowbob, deponier deinen Müll gefälligst woanders!
Du hast ja keine Ahnung, man.

1. Rafi hat gewonnen
2. Deswegen brauchst jetzt auch nit mit "Goldi ist bob" angekrochen kommen, nur weils bei Rafi nicht gefunzt hat.

Deine ewigen dummen Kommentare zu Dingen, von denen du keinen blassen Schimmer hast, sucken echt total!

Go Home!
 

DeletedUser

Gast
/push :biggrin:

sowas sollte es heute auch nochma auf s8 geben,ausser massenkuscheln -.-
 

DeletedUser

Gast
Rafi du Bauer <3
ey ich könnt Kedzki immernoch den Hals umdrehen >.<

nja, wenn Server gut Läuft nehm ich gerne 1vs1 an ;D
 
Oben