Ganze Berichte Gruppen weierleiten

DeletedUser

Gast
also ich hab immer wieder das problem dass ich z.b. fuer neue spy berichte immer ne gruppe erstelle....da kommen dann um die 50-100 spy berichte rein....
nun macht man auf welten ja aber nicht immer umbedingt aktionen alleine sondern innerhalb des stammes :smile:
wenn ich nun die berichte also weiterleiten will muss man jeden bericht einzeiln anklicken und weiterleiten....das stoert ein bisschen find ich :biggrin:

kann man da vielleicht nicht so nen button oder so einrichten womit man halt die gesamten berichte in einer gruppe weiterleiten kann?
weiss jez nicht ob das umsetzbar ist oder ob schon mal jemand die idee hatte aber es ist auf jeden fall sinvoll find ich :wink:
 

DeletedUser

Gast
dafür!!
Aber ich tippe mal das die Idee beim nächsten großen Update kommen wird.
 

DeletedUser6350

Gast
Wäre echt Klasse wenn das gehen würde finde das auch immer sehr nervig
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall dafür! Das verschicken in Massen ist echt lästig.
 

DeletedUser4561

Gast
aber man verschickt doch normalerweise nur die cleanberichte, reicht doch aus
 

DeletedUser3676

Gast
Naja, nicht zwingend, ist aber trotzdem ein schönes Feature.
 

DeletedUser

Gast
aber man verschickt doch normalerweise nur die cleanberichte, reicht doch aus

schon klar bei 5 dörfern oder so .. aber nicht bei 500 :lol:


Ich denke mal auch das es beim nächsten update kommen wird ist auch gut so , dann müsste man noch was einbauen das es an bestimmt elute geht und nicht wieder extra mit einen script dann Passts :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon vor nem halben jahr gewünscht umgesetzt wurde es nie :frown:
 

DeletedUser5835

Gast
Also ich finde die idee auch gut... ich musste erst gestern etwa 100 Berichte weiterleiten... könnt euch ja vorstellen wie lange das gedauert hat...
 
Oben