Ganze Berichte Gruppen weierleiten

DeletedUser

Gast
gibts vlt aktuelle infos ob sowas langsam mal umgesetzt wird?:giggle:
 

DeletedUser991

Gast
Kannst berichte mit dem häken auswählen und unten auf weiterleiten kliken. wird dann aber jedoch als pn weitergeleitet und nicht als bericht. (was den verteil hat das du noch was dazuschreiben kanst.)
 

DeletedUser4244

Gast
wie marc.kap schon sagte. berichte die du weiterleiten willst mit einem häkchen versehen und unten auf weiterleiten klicken. diese werden dann alle veröffentlicht und in einer PN weitergeleitet
 

DeletedUser7803

Gast
Nicht nur als PN.Die Nachricht die da steht wenn du auf weiterleiten drückst (sind verschiedene links wie z.B. [report]blabla[/report]) kopierst du dir und kannst sie im Forum stellen ist viel einfacher als veröffentlichen bzw. in irgenteinem tool einfügen.´:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Auch dafür! klasse idee das man die ankreuzen könnte oder so wie beim löschen und dann anstatt löschen einfach weiterleiten
 
Oben