Ganze Berichte Gruppen weierleiten

DeletedUser5248

Gast
DAFÜR!

Mods meldet euch. =)
Verwarnungen kommen auch immer so schnell
 

DeletedUser

Gast
DAFÜR!

Mods meldet euch. =)
Verwarnungen kommen auch immer so schnell

HuHu,

wie oft müssen wir euch noch sagen, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Ideen "verwirklicht" werden und welche nicht ?!?

Zum anderen moderieren dieses Forum Schneehasi und Cole :wink:
( damit ist dein Ausdruck : "Verwarnungen kommen auch immer so schnell" - geklärt)

Viele Grüße


Stan
 

DeletedUser

Gast
defferfrek is echt zu schlau für uns :biggrin:

aber jez ma echt cole könnte sich langsam ma äusserden...dauert 5 min und der thread steht jez scho 2 monaten ....
 

DeletedUser

Gast
Das ist sinnvoll und leicht umsetzbar, also wird es möglicherweise sogar umgesetzt aber mehr als warten könnt ihr nicht frühestens im nächsten gross update..
 

DeletedUser3722

Gast
also ich hab immer wieder das problem dass ich z.b. fuer neue spy berichte immer ne gruppe erstelle....da kommen dann um die 50-100 spy berichte rein....
nun macht man auf welten ja aber nicht immer umbedingt aktionen alleine sondern innerhalb des stammes :smile:
wenn ich nun die berichte also weiterleiten will muss man jeden bericht einzeiln anklicken und weiterleiten....das stoert ein bisschen find ich :biggrin:

kann man da vielleicht nicht so nen button oder so einrichten womit man halt die gesamten berichte in einer gruppe weiterleiten kann?
weiss jez nicht ob das umsetzbar ist oder ob schon mal jemand die idee hatte aber es ist auf jeden fall sinvoll find ich :wink:

Bruda! bin dafür :smile:

Wenn ned rufe ich bei Inno an und machn Aufstand o/
 

DeletedUser

Gast
alta
soviele stimmen dafür und jez 2 monate dannach immernoch keine rückmeldung ob machbar oder nicht
...ganz toll ma wieder hingekriegt cole
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn blubb gesperrt /o

egal wers war er ist unnötig!

Ach und ja seehr dafür warum passiert nichts?
 

DeletedUser

Gast
Den Wunsch gibts schon ewig.. vll zum Jubiläum von s100 auf .de in nem halben Jahr:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[jo]Bin auch absolut dafür. Die Idee gab es aber schon ziemlich oft und sie wurde auch bereits angenommen. Die Arbeiten an der Umsetzung haben auch schon begonnen, wann sie aber abgeschlossen sind kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe auch, dass die Funktion es ins nächste große Update schafft, versprechen kann ich es aber nicht. Hier hilft erstmal nur Geduld, aber man kann sich wenigstens freuen, dass es definitiv kommt.

Ich verschieb es mal nach sinnvolle Ideen, lass es aber weiter offen :icon_wink:[/jo]
 
Oben