Gebäude abreissen?

DeletedUser62

Gast
Naja aber vielleicht ist der Markt zu hoch oder das Hauptgebäude oder was auch immer - dann reisst du das ein um lieber noch paar Einheiten mehr zu Bauen als diese Gebäude die du eh nie mehr brauchst :giggle:
 

DeletedUser

Gast
oder aus freude... weil du aufhören willst, aber nicht so n schönes dorf jemandem anders übergeben willst... bashts einfach auf 500 punkte runter :biggrin:
 

DeletedUser807

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :biggrin: danke


wo liegt der limit des bauernhofes? wieviel einheiten kann ich insgesamt bei höchster ausbaustufe erschaffen?
 

DeletedUser

Gast
24000 hat der Bauernhof platz!

Kommt drauf an,wie Du dein Dorf aufbaust.Normalerweise hat es viel Trups in einem Dorf :wink:
 

DeletedUser

Gast
Versteck

Wenn man am anfang den Fehler gemacht hat und sein Versteck auf 10 gemacht, reist man es auch meinst ab um Platz für einheiten zu machen :biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
meinst du nicht, der thread ist schon ein bisschen veraltet?
 

DeletedUser750

Gast
Ich denke er wusste schon warum man das jetzt tut.
Und Versteck abreißen:biggrin:
Was bringt das? 26 Bauernhofplätze.
Das ist doch nun wirklich quatsch.
 

DeletedUser

Gast
allerdings hab ich jetzt auch mal ne frage...

reißt ihr wirklich das hauptgebäude bis stufe 15 ab und alles sonst unnötige wenn ihr 24k bauernhof speicher belegt habt?
 

DeletedUser908

Gast
ganz sicher nicht! bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit Hauptgebäude Stufe 15 kann man keine AG's mehr machen! Hab mal ein Dorf geadelt, da war Schmiede stufe 19, aber trotzdem ein AH da, Münzen prägen war möglich, aber bei den AG's stand irgendwas im sinn von: Gebäudevorausetzung nicht (weiss es nicht mehr so genau...:wink:)
 

DeletedUser750

Gast
Wenn man einen AH hat und ein Gebäude so abreißt, dass die nötigen Anforderungen nicht mehr vorhanden sind, so bleibt er zwar bestehen, aber man kann in ihm nichts mehr produzieren, bzw. bei anderen Gebäuden sie nicht weiter ausbauen.
 

DeletedUser

Gast
ganz sicher nicht! bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit Hauptgebäude Stufe 15 kann man keine AG's mehr machen!


wenn man 24k bauernhof voll hat kann man sowieso keine ag's mehr basteln weil die 100 bh wegnehmen aba ich meinte trupps könnte man ja für den freien platz machen den man vom hauptgebäude oda anderen gebäuden bekommen hat oder bringt das nicht viel?
 
Oben