Gebäude Bauzeiten

DeletedUser

Gast
Gibts es irgendwo eine Liste mit allen Gebäude Bauzeiten aller Gebäude? Also wo man die Bauzeiten z.B. vom Holzfäller von Stuffe 1 auf 2, von 2 auf 3, von 3 auf 4 Lesen kann. Und dass für jede Stuffe des HG(das müsste nicht unbedingt sein, das kann man mit dem Verkürzungs Faktor berechnen)?

Ihr denkt jetzt sicher "such mal bei googel", aber glaubt mir, dass habe ich und ich fand nichts. Auch der offizielle DS support konnte mir nicht helfen.

mfg UnknownWarrior
 

DeletedUser2856

Gast
Hier kannst du von allen Gebäuden die Bauzeit lesen und dann halt einfach berechnen. Ich dachte, ich habe mal ein Tool gesehen, das sowas konnte, aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden...
 

DeletedUser

Gast
falls es dir hilfreich erscheint , oder irgendwe, hab aus langeweile mal ein paar ausbaumöglichkeiten für genaue pkt herausgefunden , manche auf welten bauen ja alle dörfer gleich oder speziell aus , hier ein paar ausbauten dazu :

Alle ohne Kirche


1.er Ah
21 25 20 3 1 1(platz) 20 10 30 30 30 30 30 3 20<- nach dem Prinzip = 9.500 pkt


hg 21 werkstatt 3 markt 10 versteck 3 =9.500 rest voll ausgebaut

hg 25 markt 15 versteck 8 = 9.999 restvoll ausgebaut


hg 25 markt 10 werstatt 10 versteck 2 =10.000 rest voll ausgebaut


3.er AH


hg 28 werkstatt 12 markt 17 versteck 8 = 11.000 rest voll ausgebaut


24 hg werkstatt 2 martk 10 versteck 4bei 3.er ah = 10.000 rest voll ausgebaut


hg 21 markt 20 werkstatt 1 versteck 9 = 9.995 rest voll ausgebaut


hg 20 kasi 23 stall 17 werkstatt 2markt 10 versteck 5 = 9000 rest voll ausgebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben