gebt euch das rap von nem untrgrundkünstler

DeletedUser

Gast
Jungs ich hab nen kollegen der musik macht und ich will euch mal ein paar links hier reinstellen hört einfach mal rein aber hört euch mehrere an da er vielfältig ist er macht rap dann noch sachen die mehr in die reggea schiene gehen und battle rap hört einfach mal rein und sagt eure meinungen


Danke

Alle lieder

der hat noch mehr aber die hat er halt auf der seite wenns euch gefällt hau ich den link raus kb den jetzt zu suchen

seine stimme ist fett der typ hat style gebt euch das einfach mal

http:confused:/www.facebook.com/DerJohnnyJohnson?ref=ts

da findet ihr auch alles selber downloadlinks unso
 

DeletedUser7934

Gast
Ich mag deutschen Rap ned.

/e:

Das is Underground : >

[youtube]hRxHMS4A6lU[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hört sich nicht so gut an

wie gesagt hör dir mehr an am ende kommen reggea dinger die sind auch ganz cool

und der da oben ob du kein rap magst juckt mich leider nicht sry darum gehts hier nicht ich will hier kollegen bisschen supporten und nicht i was anderes hören danke :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich mag Rap :O

Aber ned den deutschen Quark : >

Deinen Kollegen kannst ja supporten aber du wolltest auch Meinungen dazu, diese hab ich dir gegeben, da ich (wie gesagt) keinen De-Rap höre möchte ich nicht über sein Können urteilen und hab deshalb nur was kleines hinterlassen um dir meinen Standpunkt klar zu machen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Rap :O

Aber ned den deutschen Quark : >

Deinen Kollegen kannst ja supporten aber du wolltest auch Meinungen dazu, diese hab ich dir gegeben, da ich (wie gesagt) keinen De-Rap höre möchte ich nicht über sein Können urteilen und hab deshalb nur was kleines hinterlassen um dir meinen Standpunkt klar zu machen :icon_wink:

ja war ja auch nicht bös gemeint geb dir dein ammy rap würd ich auch versteh die nur nicht :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Deutschrap ist mir um weiten lieber als Ammi rap......

Wobei ich bei Rap nurnoch von leuten wie savas, cro, F.R, seasen, sasha urlaub etc rede. nich von dem gettho müll das brauch tkeiner und is out
 

DeletedUser

Gast
Deutschrap ist mir um weiten lieber als Ammi rap......

Wobei ich bei Rap nurnoch von leuten wie savas, cro, F.R, seasen, sasha urlaub etc rede. nich von dem gettho müll das brauch tkeiner und is out

guinnes dann hör dir das mal dan das is kein ghetto rap das is guter hiphop
 

DeletedUser4776

Gast
Die Stimme is herrlich, aber der Text gefällt mir mal garnicht.

Btw, ich seh RBA? Welche Liga? :giggle:
 

DeletedUser9674

Gast
Also Snowgoons sind Deutsche, die sind auch rapper und sind der hammer.
Haben halt mehrheitlich englische Lieder, aber die deutschen sind auch net schlecht.
Leider ist sein Musikstil nicht so mein Ding stehe schon auf Rap vermischt mit alternative oder klassische Musik.
 

DeletedUser

Gast
Puuuh :biggrin: Also hab jetzt mal alles durchgehört.


Neocortex alter Schinken: totaler Müll, sry probiert irgendwie auf Gangsta Rap zu machen, aber gefällt mir nicht. Text passt nicht wirklich zum Beat und es wird eigentlich keine Thematik behandelt. Also das Lied finde ich jetzt am schlechtesten.


HR1 gegen Wannabe MC: Jo find ich gutes Ding. Ab 1:30 wird vllt. bisschen übertrieben mit dem fick nich mit Johnny undso. (Also es wird zu oft wiederholt bzw. der Einschub kommt zu früh)

HR3: find ich auch nicht schlecht. teilweise wieder der text. ist halt immer das gleiche teilweise, markenklamotten die man nur durch blasen verdient etc.

Ein paar Lines: jo schon wieder blasen :biggrin: sry aber so oft blasen hab ich bei noch keinem deutschen rapper gehört, weder bei azad, kolle oder sonst wem . nich ma bei bushido bzw sido :biggrin:. den refrain mit dem haar find ich dagegen wieder geil, auch wenns mir bisschen bekannt vorkommt.

Endlich Sonnenbrille: die line "Endlich kann ich mir die Sonnenbrille" passt überhaupt nicht zum Beat, da würd ich was anderes mir überlegen. Hört sich einfach scheisse an, sonst der Rest is eigl easy zum hörn

Viel zu dope: Text passt nicht zum Titel bzw zum Beat. Dachte erst es geht ums Kiffen, Blazen oder was weiss ich. Dabei gehts um nen Tagesablauf oder was weiss ich. der feature vom Messias find ich dagegen recht geil

Flavour Joe: Hört sich wie n Spass Track an. Stimme für Reggae hat er schon, aber das hört sich an manchen Stellen wie ne Mischung aus:
Sry is aber so

und

Ich bin der Farmer



Also das ma mein Feedback, könnt noch mehr schreiben, aber keine Lust mehr sry :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich mag oldschool nicht unbedingt, und amerikanischen schon garnicht :icon_razz:

bin eig. eh schon länger nurnoch in der technoszene herum aber nen funken schlägt immernoch für geilen rap :smile:)
 
Oben