DeletedUser
Gast
Nach sehr, sehr langer Zeit wurde ein Spieler von uns wieder massiv angegriffen. Wer war es diesmal?
Snoda, der ihnen schon einmal alle Offs geblockt hat? - Nein!
Das wilde Kangaro0, das inzwischen neu besetzt ist? - Nein!
Farbfarbrik, der einige Frontdörfer bei ihnen hat? - Nein!
Delorian, der immer weiter Dörfer von ihnen adelt? - Nein!
Kenno, der sich mit Biomuell um Platz 1 streitet? - Nein!
Aber wer ist es dann? Dann bleibt ja nur noch einer übrig...
Auf den ruhigsten, ja chilligsten unserer Member, der auch ein paar Frontdörfer zu bieten hat: Chill-r
Er wurde durch die Atts von seiner Couch wegberufen, sodass er seiner Katze eingeschärft hat, dass sie wenigstens chillen soll:
Er organisierte, dass aus Lattenzäunen...
... richtige Wälle gebaut werden, damit schön Truppen von den kuschelnden Hupen geschrottet werden:
Doch dann haben wir uns erstmal gefragt, auf wessen Seite wohl das Glück stehen würde...
Das war schon mal ein gutes Omen, doch dann ist Chill-r etwas aufgefallen:
D-K*H hat sich Mühe beim Timen gemacht. Doch die Absprache zwischen den einzelnen Spielern hat anscheinend nicht so optimal gepasst, denn Jubi-10 hat auf 7:00 Uhr getimt, Jamal-55 auf 8:00 Uhr :icon_wink:
Ich kann euch aber auch nicht alle Offs von D-K*H zeigen, sondern nur eine kleine Auswahl:
Aber das waren nicht alle Offs, oh nein
Es kamen auch mal wieder einige Spezialoffs, diesmal von greg aus. Da war sogar Chill-r's Katze unangenehm überrascht, sodass sie ganz verängstigt ihre Augen geschlossen hat:
Währenddessen versuchte sich einer als Abstauber zu betätigen. Keine einzige Off geschickt, aber 4 Ags. Und diese wurden auch noch innerhalb von 3 Minuten getimt. Aber selbst das beste Timen hätte nichts gebracht, das Dorf war dicht:
Doch Jamal-55 zeigte Höchstleistungen! Nicht nur, dass er halbe Offs schickt - er schickt auch noch Ags mit:
Im Auftrag von Chill-r habe ich die Tatsachen zusammengestellt,
er ist gestern noch in den Urlaub gefahren - halt mal wieder chillen. Seine Liege wartet schon auf ihn:
Das wars von mir,
Revan
PS: Ich nehme Kritik gerne entgegen...
Snoda, der ihnen schon einmal alle Offs geblockt hat? - Nein!
Das wilde Kangaro0, das inzwischen neu besetzt ist? - Nein!
Farbfarbrik, der einige Frontdörfer bei ihnen hat? - Nein!
Delorian, der immer weiter Dörfer von ihnen adelt? - Nein!
Kenno, der sich mit Biomuell um Platz 1 streitet? - Nein!
Aber wer ist es dann? Dann bleibt ja nur noch einer übrig...
Auf den ruhigsten, ja chilligsten unserer Member, der auch ein paar Frontdörfer zu bieten hat: Chill-r
Er wurde durch die Atts von seiner Couch wegberufen, sodass er seiner Katze eingeschärft hat, dass sie wenigstens chillen soll:

Er organisierte, dass aus Lattenzäunen...

... richtige Wälle gebaut werden, damit schön Truppen von den kuschelnden Hupen geschrottet werden:

Doch dann haben wir uns erstmal gefragt, auf wessen Seite wohl das Glück stehen würde...

Das war schon mal ein gutes Omen, doch dann ist Chill-r etwas aufgefallen:
D-K*H hat sich Mühe beim Timen gemacht. Doch die Absprache zwischen den einzelnen Spielern hat anscheinend nicht so optimal gepasst, denn Jubi-10 hat auf 7:00 Uhr getimt, Jamal-55 auf 8:00 Uhr :icon_wink:
Ich kann euch aber auch nicht alle Offs von D-K*H zeigen, sondern nur eine kleine Auswahl:

Aber das waren nicht alle Offs, oh nein

Währenddessen versuchte sich einer als Abstauber zu betätigen. Keine einzige Off geschickt, aber 4 Ags. Und diese wurden auch noch innerhalb von 3 Minuten getimt. Aber selbst das beste Timen hätte nichts gebracht, das Dorf war dicht:

Doch Jamal-55 zeigte Höchstleistungen! Nicht nur, dass er halbe Offs schickt - er schickt auch noch Ags mit:

Im Auftrag von Chill-r habe ich die Tatsachen zusammengestellt,
er ist gestern noch in den Urlaub gefahren - halt mal wieder chillen. Seine Liege wartet schon auf ihn:

Das wars von mir,
Revan
PS: Ich nehme Kritik gerne entgegen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: