Gechillt oder gegrillt?

DeletedUser

Gast
Nach sehr, sehr langer Zeit wurde ein Spieler von uns wieder massiv angegriffen. Wer war es diesmal?

Snoda, der ihnen schon einmal alle Offs geblockt hat? - Nein!

Das wilde Kangaro0, das inzwischen neu besetzt ist? - Nein!

Farbfarbrik, der einige Frontdörfer bei ihnen hat? - Nein!

Delorian, der immer weiter Dörfer von ihnen adelt? - Nein!

Kenno, der sich mit Biomuell um Platz 1 streitet? - Nein!

Aber wer ist es dann? Dann bleibt ja nur noch einer übrig...

Auf den ruhigsten, ja chilligsten unserer Member, der auch ein paar Frontdörfer zu bieten hat: Chill-r


Er wurde durch die Atts von seiner Couch wegberufen, sodass er seiner Katze eingeschärft hat, dass sie wenigstens chillen soll:

43552,couchEY72O.jpg


Er organisierte, dass aus Lattenzäunen...

43533,227zaun39VOL.jpg


... richtige Wälle gebaut werden, damit schön Truppen von den kuschelnden Hupen geschrottet werden:

43541,imagesRYYGO.jpg


Doch dann haben wir uns erstmal gefragt, auf wessen Seite wohl das Glück stehen würde...

43551,off088E4ME.jpg

Das war schon mal ein gutes Omen, doch dann ist Chill-r etwas aufgefallen:

D-K*H hat sich Mühe beim Timen gemacht. Doch die Absprache zwischen den einzelnen Spielern hat anscheinend nicht so optimal gepasst, denn Jubi-10 hat auf 7:00 Uhr getimt, Jamal-55 auf 8:00 Uhr :icon_wink:

Ich kann euch aber auch nicht alle Offs von D-K*H zeigen, sondern nur eine kleine Auswahl:

43543,off01W30EH.jpg


43545,off02KVD9D.jpg


43546,off0360KJH.jpg


43547,off04YOH5C.jpg


43548,off05YIQXZ.jpg


43549,off06K20Y1.jpg

Aber das waren nicht alle Offs, oh nein:giggle: Es kamen auch mal wieder einige Spezialoffs, diesmal von greg aus. Da war sogar Chill-r's Katze unangenehm überrascht, sodass sie ganz verängstigt ihre Augen geschlossen hat:

43562,katzeBWM3A.jpg


43563,off07ADOSE.jpg

Währenddessen versuchte sich einer als Abstauber zu betätigen. Keine einzige Off geschickt, aber 4 Ags. Und diese wurden auch noch innerhalb von 3 Minuten getimt. Aber selbst das beste Timen hätte nichts gebracht, das Dorf war dicht:

43534,ag01IAQ45.jpg


43534,ag01IAQ45.jpg


43534,ag01IAQ45.jpg


43534,ag01IAQ45.jpg

Doch Jamal-55 zeigte Höchstleistungen! Nicht nur, dass er halbe Offs schickt - er schickt auch noch Ags mit:

43535,ag02YC6UM.jpg


43537,ag03AGR89.jpg


43538,ag04KI681.jpg


43539,ag05NRVXN.jpg


43540,ag06S0GD9.jpg


Im Auftrag von Chill-r habe ich die Tatsachen zusammengestellt,
er ist gestern noch in den Urlaub gefahren - halt mal wieder chillen. Seine Liege wartet schon auf ihn:


43570,liegestuhlZ2Q3L.jpg



Das wars von mir,

Revan

PS: Ich nehme Kritik gerne entgegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Hail Chill-r's Katze :biggrin:

Schön, endlich mal wieder ne Propa :smile:
 

DeletedUser4391

Gast
Sehr schöne Propa :icool: ... aber passiert ist nicht viel :wink:

lg
 

DeletedUser920

Gast
Go Yandera Go :=)

Roland hat ja mal wieder mit aller Klasse gezeigt, dass er Top Ten würdig ist..erinnert mich an wen, kennt ihr noch master-96?

Liebe Grüße an den Rest der Rasselbande :tongue:

Achja und Niko freut sich schon auf Schwachsinnsposts von Bobbi...
 

DeletedUser

Gast
jau recht net gemacht also auch von feindesseite aus ein lob...auch wenn ein oder 2 dörflein in unsere hand gewechselt sind wenn ich das aus den berichten richtig gelesen habe
 

DeletedUser

Gast
Go D-K*H GO (extra für Revan:smile:)

Klasse off aktion echt erfolgreich
 

DeletedUser4347

Gast
Schöne Propa, endlich läuft mal wieder was auf diesem Schlafserver.
 

DeletedUser3368

Gast
Im Auftrag von Chill-r habe ich die Tatsachen zusammengestellt,
er ist gestern noch in den Urlaub gefahren - halt mal wieder chillen. Seine Liege wartet schon auf ihn:


PS: Ich nehme Kritik gerne entgegen...

bin wieder da...nur 2 dörfer verloren :smile:icon_confused:smile: und siehe da:

offbashs VORHER

24 Chill-r 14,85 Mio.

offbashs NACHHER

8 Chill-r 27,55 Mio.

wir danken:icon_razz:
 

DeletedUser6073

Gast
@ravan, coole sache was du da ablieferst :biggrin: mit allen inaktiven accounts einbischen offs losschicken :roflmao: ich selber hätte die zeit nicht..

eem.. naja letzte aktion von euch gien leider schief (aus eurer sicht) wegen unseren angäblichen spionagen.. aber du bist doch auf dieser welt sehr bekannt also spionen verteiler :giggle:

währe echt cool, wenn du ma fair spielen würdest.. :biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
@ravan, coole sache was du da ablieferst :biggrin: mit allen inaktiven accounts einbischen offs losschicken :roflmao: ich selber hätte die zeit nicht..

eem.. naja letzte aktion von euch gien leider schief (aus eurer sicht) wegen unseren angäblichen spionagen.. aber du bist doch auf dieser welt sehr bekannt also spionen verteiler :giggle:

währe echt cool, wenn du ma fair spielen würdest.. :biggrin:

Leider ist das einzige was ihr richtig gut könnt rumheulen und mit Ausreden um euch werfen. Für den Stamm auf Rang 3 ist das schon sehr schwach und schon fast ein Armutszeugnis für den Server.

[heul] bei uns sind alle inaktiv - bäh des könnten wir auch, wenn wir aktiver wären.. [/heul]

Die Probleme hat jeder Stamm, nur wenn ihr nicht versucht sie in den Griff zu bekommen seid ihr selber schuld. Und was die Spio-Sache angeht: Da brauchen wir auch nicht rumheulen, dass wir einen hatten und uns deshalb einiges mißlungen ist, ist ja schließlich unser Problem, wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen unseren Stamm geschlossen zu halten. Genau so verhält es sich auch bei den anderen, jeder Stamm muss selbst aufpassen sich keinen solchen "Schädling" einzufangen. Das gehört nunmal zum Spiel, wie fair das Ganze ist steht eigentlich außer Frage.

Ich kann es nur immer wieder sagen, ich hoffe bei DKH verändert sich schleunigst und grundlegend etwas, weil wenn sie so weitermachen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zum Untergang. Auch wir hatten in letzter Zeit einige Probleme zu bewältigen und es hat weitestgehenst sehr gut geklappt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5285

Gast
Ich sage nur Luxi -.- Da hat sich irgendein Spieler den Account geschnappt und das Passwort auf Jubinho geändert. Klingt das nicht nach Jubi?
Nein, gar nicht, nicht mal ansatzweise :rolleyes: Schöne Propa ohne billige Beleidigungen (zumindest bei der Eröffnung), weiter bitte !
 

DeletedUser5637

Gast
dresa schrieb:
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich hoffe bei DKH verändert sich schleunigst und grundlegend etwas, weil wenn sie so weitermachen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zum Untergang. Auch wir hatten in letzter Zeit einige Probleme zu bewältigen und es hat weitestgehenst sehr gut geklappt :smile:

Was das angeht kann ich dich beruhigen, bei uns gibt es Veränderungen und zwar ne ganze Menge. :smile: Was sich vielleicht auch dadurch zeigt, dass wir momentan mehr als 40 member haben. Ich hoffe genau wie du, dass sich sobald diese Veränderungen abgeschlossen sind so einiges zum Besseren wendet und Yandera mal ordentlich den Hintern versohlt bekommt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was das angeht kann ich dich beruhigen, bei uns gibt es Veränderungen und zwar ne ganze Menge. :smile: Was sich vielleicht auch dadurch zeigt, dass wir momentan mehr als 40 member haben. [...]

Ich mag es, wenn leute zählen können :icon_wink:

3 D-K*H 69.799.172 69.799.172 38 1.836.820 6858 10.178

Ich hoffe genau wie du, dass sich sobald diese Veränderungen abgeschlossen sind so einiges zum Besseren wendet und Yandera mal ordentlich den Hintern versohlt bekommt :wink:

Du meinst, so wie wir bei Little-Wetzger? :icool:
 

DeletedUser3368

Gast
auch bei uns wird es veränderungen, besser gesagt, verbesserungen, geben, sodass wir unser gesamtes augenmerk NUR auf einzig und allein EUCH richten können und was dann passiert, brauche ich nicht zu erklären:icool:
 

DeletedUser5637

Gast
@ revan, jou 38 sind auch nicht viel weniger als 40 und immer noch ne ganze Menge.
Ne was dann passiert brauchst du mir nicht sagen, aber sei dir da mal noch nicht so sicher, dass ihr es nur mit uns zu tun bekommt und desweiteren, auf wen habt ihr denn im moment noch euer augenmerk gerichtet???
 

DeletedUser3368

Gast
ich bin doch nicht blöd und reibe dir das unter die nase, damit ihr uns in eurem sinne ins handwerk pfuschen könnt, aber wenn die zielbeseitigung vorbei ist, wirst du es wissen :wink:
 

DeletedUser

Gast
[...]auf wen habt ihr denn im moment noch euer augenmerk gerichtet???

Nun ja, eigentlich haben wir nur an die Accounts gedacht, die in nächster Zeit Punkte verlieren werden.:icon_wink:

Solange ihr eure Inaktivität nicht in den Griff bekommt werden wir hoffentlich weiter Dörfer adeln :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Von nichts kommt nicht, mein lieber Revan. Und für euren schönen "Todesstoss"-Plan macht ihr hier ziemlich einen auf dicke Hose:giggle:
Wer hat euch denn da wieder Mut gemacht? Glaubt ihr, wenn MM sich um VLR und Kyjova um TOP kümmert, wir plötzlich aufgeben? Nun, vielleicht solltet ihr einmal einsehen, dass DS nicht a priori ein Kriegsspiel ist, sondern ein Aufbau- und Strategiespiel. Für was also jedes Wochenende dieses "Bis Dienstag seit ihr platt"-Gehabe? Das hatten wir jetzt schon über ein Jahr und darf ich darauf hinweisen, dass wir, proportional gesehen zu euch, bedeutend stärker gewachsen sind! W3 bringt man nicht Frieden, in dem man andere einfach erobert. Wenn immer gleich jeder aufgeadelt wird, dann schmilzt die Zuwachsspielerrate dahin und diese Welt wird von sinnlosen Bruderkriegen und immer niveauloseren Beleidigungen überschwemmt!

Vielleicht sollten wir dieses gegenseitige Anstacheln zu unbedachten Taten und Worten in Zukunft unterlassen und mit mehr gegenseitigem Respekt diesen Krieg endlich zu Ende führen.

Mfg Look at Luki
FREE TIBET
 
Oben