Gechillt oder gegrillt?

DeletedUser3368

Gast
look at luki, linking; vorallem luki!

Eure Ignoranz ist eure Schwäche "Yandera". Ihr, die ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, glaubt nun, den Sinn eures Lebens und damit eine Art Erbe, dass ihr glaubt hinterlassen zu müssen, in "Die Stämme" gefunden zu haben. Was ist es bloss für ein Armutszeichen, dass ihr euer Leben in einem abgedunkelten Raum führt, fern ab von Menschen, Freunden und Verwandten und euch Tag und Nacht an Siegen berauscht oder euch über Niederlagen ärgert, die doch bloss von irgendwelchen Serverkapazitäten in einer surrealen Welt abhängen. Ich habe gesehen mit welchen Mitteln ihr eure "grossen" und "glorreichen" Siege erlangt. Und ich sage, dass ihr in der Realität bloss einfache Menschen seit, zudem mit einem schlechten Charakter und einer zutiefst zweifelhaften Moral. Ihr lehnt andere gegeneinander auf und beleidigt mit irgendwelchen Worten, deren wahren Sinn ihr doch leider nie erfasst habt. Ich sage, es reicht nun. Dieser Krieg ist zu einer unpersönlichen Monstrosität pervertiert.
das ist einfach dahergesagt: auch wir haben ein RL, wir sind nicht die suchtis, die den ganzen tag vor dem rechner hocken, wir sind nicht die im RL erfolglosen, wir sind keine leute mit schlechter moral

das, was du von dir gibst, geht unter die gürtellinie und widert mich zutiefst an: du erzählst sachen, von denen du keine ahnung hast, und die auch nicht stimmen

Es ist nicht das Ziel dieses Spiels, dass ihr euch solange mit irgendwelchen kindischen "offs" oder "deffs" angreift,
doch, genau das ist der sache sinn...nur weil du es nicht geschafft hast, heißt das noch lange nicht, dass es nicht so ist :wink:

A wild kangaroo, du warst einst ein unabhängiger Spieler, der dutzende von Stämmen angreifen konnte, ohne jemals einen roten Bericht zu bekommen. Und jetzt schau dich heute an!
du warst im awk acc drin, du kannst das am besten beurteilen, weil du von anfang an in diesem acc saßt

"Und jetzt schau dich heute an!": wenn ich awk für den moment sehe, dann sehe ich, dass der account auf dich ein wahres offfeuerwerk abgefauert hat, bei dem du reichlich an dörfern und BHs verlierst; aller wahrscheinlichkeit auch der grund, warum du versuchst, uns in falschem licht dazustellen und die welt gegen uns aufzuhetzen


Genauso ist es mit D-Generation-X! Ihr füttert ihn schön mit Dörfern, doch was hat dieser impertinente Zwerg jemals allein auf die Beine gekriegt? Ganz genau, nichts!
wenn er "aufträge" von mir bekommen hat, hat er diesen IMMER perfekt, ohne tadel ausgeführt..wenn das gar nichts ist, was ist dann was?

und uns der beleidigung zu bezichtigen und es dann selber tun, geht schonmal gar nicht....

Und Chill-r, was ist eigentlich los? Ist der alte, arbeitslose und offensichtlich auch hobbylose Löwe plötzlich zahm geworden? Leckst du nur noch deine Wunden und wartest darauf, dass deine Feinde klein beigeben?
ich adle gerade an der "front" zu BSE und bin gerade dabei, die schäden eurer bis dato besten offaktion zu beseitigen

ich "arbeite" an einer schule und das können dir ca. 50 oder mehr leute bestätigen:giggle:

meine hobbys sind: fußball, lesen, in den t-kreis gehen, (natürlich) vor dem rechner sitzen, schach und und^

ein löwe bin ich nicht, sondern ein ganz normaler mensch (in voller blütezeit:frown:icon_razz:

Oder Kenno, glaubst du etwa, du könntest dich mit internen Aufadelungen brüsten?
*hust* little-wetzger ist nicht intern *hust*

und du kannst dich mal schlau machen: darth (also kenno) war bei einem der größten ch.-accs, slav of sin, beteiligt, den er allerdings wegen s3 hingeschmissen hat; alleine dies zeigt doch seinen guten charakter :wink:


Ist Yandera wirklich der Traum, den du von Wake up hattest, oder ist es nicht viel mehr Revans Traum? Ich habe dem nun lange genug zugesehen. Passivität ist nicht länger eine Taktik, die hier funktioniert. Denn ein Stamm von arbeitslosen Legastenikern hat diese Welt nun fest im Griff und lässt keinem noch so kleinen Spieler eine Chance, auf Welt 3 auch nur das geringste zu erreichen. Besitzt ihr denn gar keine Moral? Seit ihr bloss leere Hüllen mit irgendwelchen ehrgeizigen Zielen, die doch in der Realität nicht das geringeste bedeuten?
darüber (richtig) zu urteilen, bist du außerstande

...und beleidigt mit irgendwelchen Worten, deren wahren Sinn ihr doch leider nie erfasst habt
ich kann dir beispiele von buddy02 oder trubenix geben; aber kannst du mir beispiele von uns geben?

luki, gestern sowas

Look at Luki am 04.09. um 17:18 Uhr
Sehr geehrte Member vom Stamm Yandera. Da meine ehemaligen Mitstämmler 00greg00 und Jubi-10 nun auf der Gewinnerseite stehen und in DKH nun praktisch nur noch assoziale Unfähige hocken, dachte ich, ich könnte meine bescheidenen Dienste anbieten. Ich werde jede Information, die ich mitbekomme, nach Priorität abwägen und an euch weiterleiten, damit ihr euch nicht über böse Überraschungen wundern müsst, wenn ihr die kläglichen Reste der "Westlichen Allianz" aufadelt. Das einzige, was ich wünsche, ist die Chance, mich eurer Bewegung anzuschliessen, das heisst, dem Stamm Yip beizutreten, wenn ihr es wünscht. Was immer ich tuhen kann, um die Helden des "Kerns" zu unterstützen, will ich tuhen, denn ich habe erkannt, dass nur in Yandera Hoffnung für diese Welt besteht, denn eure Sache ist gerecht!

Mit ehrerbietigen Grüssen Look at Luki
...und heute sowas! widersprichst du dir nicht zu tiefst (wer glaubt, die PN sei gefaked, dem leite ich sie ing weiter :wink: )

luki, du bist nur sauer, dass wir dir dein ende bereitet haben und einfach neidisch, mehr nicht!


nun zu donqui:

Als Yandera bzw WakeUp noch Gegner hatte wie non|Rl oder RdK da war noch Spannung dahinter und es tobten Kriege, die WakeUp souverän für sich entschieden hat. Doch ab da ging es bergab. Die Schreie nach Spionen wurden lauter, die Klappen größer und die Aktionen kleiner. Spätestens nachdem sie sich wie ein Rudel Wölfe auf Richy geworfen haben, ist die Moral sowieso hinfort gewesen. Jetzt lecken sie sich gegenseitig die Schuhe und prosten sich auf ihre glorreichen Siege, die auf intrigitären hinterlistigen Informationsbeschaffungen aufbauen.
meines wissens nach ist die einsicht dieser "inhalte", die hier falsch dagestellt sind, nur den direkt beteiligten vorbehalten gewesen; meines wissens nach warst du nie kein WU'ler, ein solcher, der das als einziger beurteilen könnte

die tatsache "...dass unsere aktionen kleiner wurden" brauchen wir uns nicht unterstellen lassen, du weißt es doch besser :wink:

Wir stehen da und kämpfen und der Rest sitzt drumherum und denkt sich " ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes." Ihr seid echt, entschuldigt die Wortwahl, erbärmlich.
dahinter steckt schlicht und einfach diplomtie, nicht die feigheit anderer :wink:

Yandera breitet sich aus der Mitte heraus immer weiter aus, wie ein hässliches dickes Geschwür
dem muss ich energisch wiedersprechen: jeder, der mit uns kooperieren will und uns treue dienste erweist, der kann "dem geschwür entkommen"; wir gaben greg und jubi diese chance, doch sie missbrauchten unser vertrauen schändlichst...

zum beispiel kann dennis (king-luie) jederzeit zu uns kommen und sich einbinden lassen, in welcher weise auch immer (unsere tür steht für ihn sperrangelweitt offen :wink: )

wir adlen chill-r's dörfer
ich habe 1300 atts bekommen und kritische deffprobs gehabt, was der grund dafür war; aber seht es so...auf eurer HABEN-seite stehen 5-6 dörfer von mir, auf meiner dagen 20-30

und während ihr mir für mich unbedeutende dörfer (die ich mit 80-100k deff vollstellen müsste) wieder abknöpft, können die anderen genüsslich dahinadeln, da ich ihnen den rücken freigehalten habe :wink:

du bist und das meine ich genau so wie ich es sage, erbärmlich.
das seht ihr natürlich so, aber er hat unser freundliches angebot angenommen, für das er entsprechend belohnt wird

dass es "leute wie ihn" gibt, ist aber die hauptschuld eurer SF, die die einzelnen leute durch ihren "kurs" verärgern, irritieren und verstören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3014

Gast
Also bin Neu hier im W3 server ,

Das sind ja Richtige Aufsätze was hier geschrieben wird :biggrin:

Das kann ja keiner alles Durch lesen :rolleyes:
 

DeletedUser3368

Gast
nimm dir zeit, es ist erstaunlich, was da alles drinsteht:lol:
 

DeletedUser5813

Gast
schade finde den rofl smiley von buddy nicht den den würde ich hier echt gerne einsetzen.

du nennst diesen stamm ignoranten?guck dir dkh an..der größte haufen von ignoranten den es überhaupt geben kann...kleine spieler die nichts können fusionieren in einen großen acc und meinen sie sind nun könige der welt..beleidigen andere mitspieler auf dem tiefsten niveau und es wird von der restlichen sf ignoriert.ihr versucht problemen aus dem weg zu gehen mit eurem "die neue regel ist" verhalten.kein wunder das selbst kleinste spieler bei euch mehr erreichen wie sie es jemals gedacht hätten.eure komunikation ist ausgefallen und euer untergang ist besiegelt.ich freue mich schon richtig dadrauf zu sehen wie ihr langsam von der karte verschwindet und versucht eure netten randdörfer neu aufubauen...

zudem ist dies ein strategie/kriegsspiel und kein"lasse meinen nachbarn in ruhe wachsen und mich dann aufadeln" spiel.

King-Luie du musst gerade dein Mund auf machen du hast keine Ahnung von dem Spiel Haus ab weil dir irgend was nicht passt du bis in meinen Augen ein Feigling
und du sagst du seist ein guter Spieler du hast einfach nichts drauf aus dumm da her reden mehr kannst du echt nicht

du bist einfach nur hiterhältig nichts anderes


du nennst dkh ignorante?

du bist der größte ignorant hier du bist ein Feigling hast nur schiss bekommen das Yandera dich aufadeln könnte deswegen hast du schnell die Seiten gewechselt
 

DeletedUser

Gast
sorry nein ist mir einfach zufiel , hab nach der Dritten Seite aufgehört ........

Mach in deine Sig doch pls auch den macbono acc rein :wink:

wäre doch zu schade, wenn niemand wissen würde, wer du bist :icon_wink:

und was D-K*H angeht: der little-wetzger acc ist von 3,4 Mille auf 0,4 Mille runter. Schaut euch ruhig an, wer die Dörfer adelt - D-K*H oder Yandera :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
traubenix du müsstest für deine frechheit aus dem öffentlichen forum verbannt werden-.-

hast du mal mein profil gelesen?soll ich mir diese miese niveaulosigkeit vom greg acc bieten lassen?das war nicht die erste beleidigung die ich von ihm erhalten habe...immer und immer wieder habe ich eure miese sf darauf aufmerksam gemacht und es wurde ignoriert!!

immer wenn ich im ts oder bei skype war habe ich von euch nur worte gehört die auch andere spieler dieses servers zu tiefts beleidigen...glaube nicht das du damit einverstanden wärst wenn ich mich einfach mal ausgelassen mächtig über deine mutter lustig amche oder?

ich habe schiss und bin gewechselt weil ich angst hatte das sie mich aufadeln?hast du deine brille verloren?hast du keine ahnung wie man twplus benutzt?hast du wirklich gedacht das dkh mich von 2,2 mio auf 600k runteradelt?ich bin gewechselt weil ich ihnen meine dörfer geschenkt habe....IHR SEID MIR AUF DEN SACK GEGANGEN!!!

und ich habe niemals gesagt das ich ein guter spieler bin....aber ich lobe mich jetzt mal wieder selber:

ich habe mit einer kleinen einzelaktion von knapp 80 offs gute 100-120 wälle bei euch eingerissen.ich habe euch safedörfer geadelt...vor allem bei lini...lini sagt er ist ein deffer?wusste garnicht das man ein gecleantes dorf nach 3 tagen immer noch leer stehen lässt um es dann adeln zu lassen....

ich bin ein schlechter spieler?

lass mich mal überlegen...wer von dkh baut reine speer oder schwert deffs?wer bei dkh hat meine dörfer gedefft und stammes offs daran zerplatzen lassen?wer bei dkh deffte meine dörfer und griff diese dann mit seiner eigenen off an?

lini hast du da etwa geschlafen und vergessen das du mir deff geschickt hast?

naja muss shcon sagen 3 tage sind ne sehr lange zeit-.-
 

DeletedUser920

Gast
Ich wunder mich echt nur warum luki die großen Klappen im Forum mit dem Rl in Verbindung bringen muss. Warum er sagt -Y- sei im RL erfolglos und dumm, nur weil sie auf ch3 die größten Erfolge feiern.
Ich meine, ich hab ein paar von den Leuten kennen gelernt, auch persönlich und soweit ich das beurteilen kann sind alles mit beiden Beinen im Leben stehende, ganz normale Leute, die einfach in ihrer Freizeit hin und wieder DS anstatt WoW spielen.
 

DeletedUser3014

Gast

DeletedUser5637

Gast
@ lui, ja da hab ich echt gepennt :biggrin: und zwar gewaltig... lag aber zum größten teil auch daran, dass mein PA grad abgelaufen war und ich aus Urlaubsgründen leider grad bissl knapp bei Kasse bin :biggrin: musst ich erst ma 2,3 Tage ohne auskommen und das waren genau die Tage, in denen du die Dörfer angegriffen hast, die meine UV für mich geadelt hat und bei denen ich erst mal schauen musste, wo die überhaupt sind... desweiteren stand meine deff überall verstreut, zum teil auch noch bei Rey...:giggle: wie ich leider feststellen musste! Ja in den paar Tagen hast du mir bissl was zerballert... aber es war nicht wirklich der Rede wert und was du geadelt hast gehört mittlerweile auch wieder mir...! Ich bin immer noch entäuscht von dir...:giggle: hättest mich ja wenigstens warnen können... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
was habe ich dir bitte zerballert?lass es maximal 10 deffs gewesen sein...ich adel auch nicht um eure dörfer zu behalten sondern um spaß zu haben..dörfer werden mir eh wieder abgenommen...du enttäuscht von mir?warum?weil ich dich angegriffen habe?

falls ja bin ich enttäuscht von eurem ganzen misthaufen der ebendfalls ohne zu warnen angefangen hat mich zu atten
 

DeletedUser5637

Gast
:biggrin: ich habs dir schonmal gesagt, dass ich sicher nicht angefangen hab dich zu atten. und uns als misthaufen zu bezeichnen ist echt sehr verallgemeinernd :smile::giggle: und beleidigend... das du spaß haben willst kann ich verstehen... aber so? ich versteh was anderes unter spaß, als seine Stammeskollegen zu hintergehen und seien zwischen ihnen noch so große A**********.
 

DeletedUser

Gast
dazu sage ich nur wie ihr mir so ich euch....verständlich oder?stammeskollegen kann man nicht wirklich sagen...ich meine wenn man schon ne recht lange zeit mit spielern zusammenspielt udn die dann nichtmal wissen wer man ist sollte man sich seine stammesstruktur überdenken
 
Oben