DeletedUser
Gast
naja bis der krieg zuende ist wirds noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern....
es sei denn jemand zieht n ass ausm ärmel
Nun, vielleicht solltet ihr einmal einsehen, dass DS nicht a priori ein Kriegsspiel ist, sondern ein Aufbau- und Strategiespiel.
von uns kommen offaktionen und von euch gar nichts! der todesstoß wird kommen, nur der zeitpunkt ist unbestimmtVon nichts kommt nicht, mein lieber Revan. Und für euren schönen "Todesstoss"-Plan macht ihr hier ziemlich einen auf dicke Hose
durch eure fusionen, die ihr aus reiner angst, nicht unterzugehen und mehr deff zu brauchen, durchgeführt habt? durch eure aufadelei?Für was also jedes Wochenende dieses "Bis Dienstag seit ihr platt"-Gehabe? Das hatten wir jetzt schon über ein Jahr und darf ich darauf hinweisen, dass wir, proportional gesehen zu euch, bedeutend stärker gewachsen sind!
schau dir die akten von roland, bobby, butterfly@race und dann die von little-wetzger an...was für eine entdeckung wirst du machen?W3 bringt man nicht Frieden, in dem man andere einfach erobert. Wenn immer gleich jeder aufgeadelt wird, dann schmilzt die Zuwachsspielerrate dahin und diese Welt wird von sinnlosen Bruderkriegen und immer niveauloseren Beleidigungen überschwemmt!
Buddy02 heute um 13:33 Uhr
Pass auf du kleine Nase sonnst treten wir dir mal in den Arsch fallst du weist was geht.
Nasen bär
[...]Nun, vielleicht solltet ihr einmal einsehen, dass DS nicht a priori ein Kriegsspiel ist, sondern ein Aufbau- und Strategiespiel.
Für was also jedes Wochenende dieses "Bis Dienstag seit ihr platt"-Gehabe?
Das hatten wir jetzt schon über ein Jahr und darf ich darauf hinweisen, dass wir, proportional gesehen zu euch, bedeutend stärker gewachsen sind!
W3 bringt man nicht Frieden, in dem man andere einfach erobert...
Wenn immer gleich jeder aufgeadelt wird,
Vielleicht sollten wir dieses gegenseitige Anstacheln zu unbedachten Taten und Worten in Zukunft unterlassen und mit mehr gegenseitigem Respekt diesen Krieg endlich zu Ende führen.
es bringen voll ausgebaute dörfer und strategie einem wenig, wenn man keinen skill hat und den krieg nicht beherrsscht, wie ein guter bekannter von mir, der look at luki heißt, reine schwertdeffs baut und sich 20 dörfer vor seiner nase wegadeln lässt...
was machen jubi.10 und greg bei euch im stamm ??lol
Selten aber Ehrlich!
Möchte mal was dazu sagen.
Es war nicht Jubi man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Hier mal einen Beitrag aus eurem Loser Forum
Hallo erstmal,
wir sind normalerweise nicht für solche Dinge wie Spionage und so ein Kinderkram.
Wir finden es aber klasse das wir in euren Stamm mal zu Gast sein durften.
Wir haben uns immer schon gedacht das ihr Loser seid und nicht in der Lage ein einfaches Spiel spielen zu können.
Wir persönlich geben euch mal einen Tipp.
Ihr müsst dieses Spiel nicht leben sondern Spielen.
Sucht euch einen Job denn das reale leben kann sehr schön sein.
Wenn ihr schon was Mitteilen wollt oder müst dann solltet ihr bei der Wahrheit bleiben.