Gechillt oder gegrillt?

DeletedUser

Gast
naja bis der krieg zuende ist wirds noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern....

es sei denn jemand zieht n ass ausm ärmel
 

DeletedUser3368

Gast
zunächst einmal: ich liebe es, solche posts zu zerlegen und deine argumentation zunichte zu machen

Nun, vielleicht solltet ihr einmal einsehen, dass DS nicht a priori ein Kriegsspiel ist, sondern ein Aufbau- und Strategiespiel.

da stimme ich dir nicht zu: es bringen voll ausgebaute dörfer und strategie einem wenig, wenn man keinen skill hat und den krieg nicht beherrsscht, wie ein guter bekannter von mir, der look at luki heißt, reine schwertdeffs baut und sich 20 dörfer vor seiner nase wegadeln lässt...

Von nichts kommt nicht, mein lieber Revan. Und für euren schönen "Todesstoss"-Plan macht ihr hier ziemlich einen auf dicke Hose:giggle:
von uns kommen offaktionen und von euch gar nichts! der todesstoß wird kommen, nur der zeitpunkt ist unbestimmt


Für was also jedes Wochenende dieses "Bis Dienstag seit ihr platt"-Gehabe? Das hatten wir jetzt schon über ein Jahr und darf ich darauf hinweisen, dass wir, proportional gesehen zu euch, bedeutend stärker gewachsen sind!
durch eure fusionen, die ihr aus reiner angst, nicht unterzugehen und mehr deff zu brauchen, durchgeführt habt?:rolleyes: durch eure aufadelei?

W3 bringt man nicht Frieden, in dem man andere einfach erobert. Wenn immer gleich jeder aufgeadelt wird, dann schmilzt die Zuwachsspielerrate dahin und diese Welt wird von sinnlosen Bruderkriegen und immer niveauloseren Beleidigungen überschwemmt!
schau dir die akten von roland, bobby, butterfly@race und dann die von little-wetzger an...was für eine entdeckung wirst du machen?
genau, "eure zuwachsspielerrate schmilzt dahin und die welt wird von sinnlosen bruderkriegen und immer niveuloseren beleidigungen überschwemmt"

warum? weil typen wie die bobs an die macht kommen und immer andere als "loser" bezeichnen und sich für die größten halten, obwohl sie fast nix können

was meinst du zudem mit "bruderkriegen"?
 

DeletedUser920

Gast
es sei denn jemand zieht n ass ausm ärmel

Nun, es werden ständig neue Karten aus dem Ärmel gezogen.
Sagen wir mal die Fusion von WakeUp und *INC* war eine Karo-Dame.
Die Aufnahmen von euch von CCC höchstens ne Kreuz 10. Das Aufadeln von zwerger kriegt ne Karo 4. Und so weiter und so fort :biggrin:
Ganz ehrlich, ich bin der Meinung der Krieg ist so langweilig weil ihr nichts tut. Member aufadeln und neue aufnehmen ist sicher auch ne Variante, aber nicht die aufregendste.

Mit vielen Küsschen ( :wink: )
Niko
 

DeletedUser3368

Gast
Buddy02 heute um 13:33 Uhr
Pass auf du kleine Nase sonnst treten wir dir mal in den Arsch fallst du weist was geht.


Nasen bär

wie arm ist das denn? :eek:

das bestätigt meine meinung über alles, was ich von bob je gehört hab

natürlich bekommt er jetzt EXTRA atts :tongue:
 

DeletedUser

Gast
[...]Nun, vielleicht solltet ihr einmal einsehen, dass DS nicht a priori ein Kriegsspiel ist, sondern ein Aufbau- und Strategiespiel.

[vote] Aufbau-Spiel (Look at Roland7)
[vote] Kein Kriegsspiel (Look at Kuschel-Hupen)

Für was also jedes Wochenende dieses "Bis Dienstag seit ihr platt"-Gehabe?

Sag mir einen, der das gesagt hat:giggle: Und zitier das auch bitteschön:giggle:

Das hatten wir jetzt schon über ein Jahr und darf ich darauf hinweisen, dass wir, proportional gesehen zu euch, bedeutend stärker gewachsen sind!

Das sagt ein 900k-Spieler, der mit glaube ich 5 Offs von Chill-r 6 Dörfer verloren hat...

W3 bringt man nicht Frieden, in dem man andere einfach erobert...

... sondern immer weiter mit den Kuschel-Hupen fusioniert

Wenn immer gleich jeder aufgeadelt wird,

Soll ich dir mal eure Akte zeigen? Und danach mit unserer vergleichen?

Vielleicht sollten wir dieses gegenseitige Anstacheln zu unbedachten Taten und Worten in Zukunft unterlassen und mit mehr gegenseitigem Respekt diesen Krieg endlich zu Ende führen.

Ich sage dir eins: Ich hab in der SF um 5 Pa-Punkte gewettet, dass D-K*H bis zum 31.9 nicht mehr als TOP 3 Stamm existiert. Und ich bin drauf und dran die Wette zu gewinnen...
 

DeletedUser

Gast
Nun, wir können diese Geplänkel bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiterführen, aber da diese Welt ohne Rücksicht auf Verluste weiterwalzt (wie die chinesische Industrie:giggle:), möchte ich meinen Beitrag zu diesem Thread mit einigen einfachen Randbemerkungen abschliessen.

-Was Chill-r wiedermal mit seinem "auseinandernehmen" bewiesen hat, ist, dass Punkte nicht automatisch der Beweis für das Vorhandensein von Moral und allgemeiner Gentleman-Manier ist.

-Und mit dieser "Bis Dienstag seit ihr platt"-Nummer, meinte ich nur, dass hier im Forum immer wieder grosse Worte ausgesprochen werden, aber oftmals bloss heisse Luft dabei rauskommt!

-Wegen der Sache mit dem proportionalen Wachsen meinte ich eher das Gesamtbild der Stämme und nicht das der einzelnen Spieler, schliesslich ist jeder Spieler ein Fall für sich und führt seine Taktiken nach eigenem Gewissen und Gutdünken durch, um an sein Ziel zu kommen, welches nicht immer aus Punkten besteht ;P

-Und um schliesslich auch noch auf die Tatsache zu kommen, dass ich keinen Millionen-Account führe, kann ich bloss schlicht und einfach sagen: Punkte kämpfen nicht. Wie sicher jeder DS-Spieler weiss, der dieses doch sehr unterhaltsame Browsergame jetzt schon ein paar Jahre spielt, Stecken oftmals hinter grossen Accounts bloss unwürdige "Erben" oder ein paar eher schlichte Geister mit mehr Glück als Verstand. Man darf seinen Gegner niemals unterschätzen und gegenseitiger Respekt und Anerkennung helfen einem dabei, ausgelegte Fallen geschickt zu umgehen.

Damit kann ich allen nur noch viel Spass beim hiesigen Geplänkel wünschen und hoffe, dass mein Beitrag geholfen hat, die Gemüter und die allgemeine Schreiblust anzuheizen, damit, wenn ich mich recht entsinne, sich Revan nicht wieder über die nur einseitige Propaganda ärgern muss. Wobei ich mir nicht verkneifen kann anzufügen, dass dafür, dass so viele "Stämmler" Politik verabscheuen, der "Schund" den ihr hier schreibt einem Wahlplakat alle Ehre machen würde!:giggle:

Mfg Look at Luki
FREE TIBET
 

DeletedUser3368

Gast
es bringen voll ausgebaute dörfer und strategie einem wenig, wenn man keinen skill hat und den krieg nicht beherrsscht, wie ein guter bekannter von mir, der look at luki heißt, reine schwertdeffs baut und sich 20 dörfer vor seiner nase wegadeln lässt...

einen beweis für meine fakten hab ich jetzt auch!

Luki baut schwerter wohl besonders gerne, weil sie magische kräfte innehaben

Seht selbst:icon_razz:

Angreifer:zuckerbua
Anzahl: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0

Verteidiger:Look at Luki Dorf:Bollwerk der Freiheit (625|664) K66
Anzahl: 8 29801 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6 21028 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
was isn das fürn bericht?

laut simulator müssten seine techs auf 1 sein , der wall 0 und das glück auf 25%


eher unwarscheinlich glaubst du nicht?
 

DeletedUser

Gast
Das Glück war auf 22.8 und der Wall wurde in dem Angriff von 2 auf 0 runtergehauen :icon_wink:

Überprüf mal deinen Simulator:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Selten aber Ehrlich!

Möchte mal was dazu sagen.
Es war nicht Jubi man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Hier mal einen Beitrag aus eurem Loser Forum

Hallo erstmal,

wir sind normalerweise nicht für solche Dinge wie Spionage und so ein Kinderkram.

Wir finden es aber klasse das wir in euren Stamm mal zu Gast sein durften.

Wir haben uns immer schon gedacht das ihr Loser seid und nicht in der Lage ein einfaches Spiel spielen zu können.

Wir persönlich geben euch mal einen Tipp.

Ihr müsst dieses Spiel nicht leben sondern Spielen.

Sucht euch einen Job denn das reale leben kann sehr schön sein.

Wir haben Katrin unter unseren Schutz genommen da unserem Freund Schreckliches wiederfahren ist.
Wir gehe ja mal davon aus das ihr es respektiert.

Von daher wünsche wir euch im Real Leben aber auch im Spiel ein Glückliches Händchen.

Mit freundlichen Grüßen
Die 4 Buddy,s

Wenn ihr schon was Mitteilen wollt oder müst dann solltet ihr bei der Wahrheit bleiben.


a030.gif

Mfg
DB
 

DeletedUser

Gast
Selten aber Ehrlich!

Möchte mal was dazu sagen.
Es war nicht Jubi man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir soweit glauben, dass die Aktion nicht von vornherein abgesprochen war...

Hier mal einen Beitrag aus eurem Loser Forum

Ich bin leicht überrascht:giggle: Wenn ein neuer Beitrag im Forum geschrieben wird erscheint normalerweise so ne Blaue Blume. Komischerweise hab ich die nie gesehen, geschweige denn deinen Beitrag...

Hallo erstmal,

wir sind normalerweise nicht für solche Dinge wie Spionage und so ein Kinderkram.

Wir finden es aber klasse das wir in euren Stamm mal zu Gast sein durften.

Du warst zu Gast? Schön, soll ich so freundlich wie ihr sein und dem Support das mal mitteilen? Das wäre nämlich Multi:giggle:

Wir haben uns immer schon gedacht das ihr Loser seid und nicht in der Lage ein einfaches Spiel spielen zu können.

Richtig:giggle: Wir haben ja inzwischen erfahren, dass ihr es drauf anlegt auf Punkte zu bauen. Und auch an deinem Leitmotte, dass "deine Truppen ewig stehen" kann man sehen, dass ihr nicht basht. Könnt ihr dann dieses Spiel "richtig" spielen? Ich bezweifle es...

Wir persönlich geben euch mal einen Tipp.

Ihr müsst dieses Spiel nicht leben sondern Spielen.

Bist du schizophren? Ich glaube eher, dass wir es spielen, als Leben, denn sonst würden wir ja wie wild mit Äxten vor unseren PCs rumrennen -.-

Sucht euch einen Job denn das reale leben kann sehr schön sein.

Deshalb bist du auch Frührentner...

Wenn ihr schon was Mitteilen wollt oder müst dann solltet ihr bei der Wahrheit bleiben.

Wieso sagst du dann, dass die Aktion nicht von vornherein geplant war? Vielleicht solltest du bei der Wahrheit bleiben, bevor du es von uns verlangst:giggle:

Revan
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich heute meine Wette gewonnen habe (D-K*H ist bis spätestens 30.9 von Rang 3 runter) - und das deutlich:giggle: Vielleicht rutschen sie noch auf Rang 4 ab :icon_wink: - wird bald eine Presseerklärung folgen. Mal schaun wie lange noch D-K*H als Stamm erhalten bleibt:giggle:

Laut unseren Infos soll ein stärkeres Mitglied von D-K*H auch noch austreten.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich korrigieren:giggle: Inzwischen ist D-K*H 5.ter !

Nachdem diehard1991, amdamdes und Black Dragon1 zu EVIL gegangen sind, ist nun auch noch S.H.I.N.Y gefolgt:giggle:

Mal sehen, wer noch alles den Stamm wechselt:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
Ich möchte hier nur die DKH-SF, vorallem die die bobs ansprechen!

Wenn ihr jetzt schlechte Verlierer spielt, schadet ihr euch selbst am meisten. Ihr müsst euch als Stammesführung von D-K*H hinterfragen, wie alles so weit kommen konnte.
Soll ich es euch sagen? Sogar mickrig kleine Spieler lechzen danach, uns zu helfen! Ihr glaubt es nicht? Seht selbst:


xxx am 31.08. um 17:19 Uhr
hallo
ich möchte mich für diesen Stamm bewerben, da ich ein sher guter spieler mit mit guter ehrfarung bin, ich hatte schon 400.000 punkte, bin dann aber leider von meinen stamm aufgeadelt worden und ich kann euch viele informationen über die angriffe von d-K*H geben, da ich jeden tag mit yyy jeden tag chate. ich kann euch ale informationen geben, die ihr wollt


Ihr glaubt es immer noch nicht, weil die PN gefälscht sein soll? Soll ich euch die PN ingame weiterleiten?

Ihr als Stammesführung habt im Verlauf des Krieges immer mehr Symphatie verloren, nicht nur bei uns Feinden (was eigentlich logisch ist:giggle:), weil ihr uns ohne ernsthafte Begründungen haltlos beleidigt habt.

Noch zwei andere Belege hierfür:

xxxx heute um 13:08 Uhr
nunja buddy ist eine geshichte für sicht. das ist einer der hauptgründen das ich (...) den Stamm verlassen habe.


Der dritte Streich:


Chill-r am 25.08. um 17:20 Uhr
aber was ist an der SF so schlecht?

zzz am 25.08. um 17:25 Uhr
nenne die n paar beispiele:

es gibt da ein grüppchen aus (...) buddy und noch i.jemanden die in der sf sind..sie sagen komunikation ist alles..planen aber aktionen auf euch OHNE jemand anderem ausm stamm zu informieren....sie cleanen fröhlich drauf los udn wenn ihnen ma n ag fehlt kommen sie vllt auf die idee jemanden anzuschreiben der mit seinen ags zum feindesdorf 20 stunden braucht....

also keine komunikation da...


dann desweiteren adeln sie ohne zu reservieren..wenn das n anderer macht wird gemeckert ohne ende...der ton der sf ist unangebracht gegenüber der mitspieler..bezeichnen sie als pupertierende kinder usw.


joa diese aktion hat den bogen überspannt und nun habe ich ehrlich egsagt kb mehr auf die...



Diese PN werde ich aus logischen Gründen nicht weiterleiten, aber unabhängige "Zeugen" können es hier ja beglaubigen.

mein post sollte eigentlich zu einem anderen zweck dienen, trifft es aber auch ziemlich gut auf den punkt :wink:

wen es interessiert, es läuft gerade eine 309-att-aktion von DKH auf mich...kommt wohl ein bisschen zu spät:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5813

Gast
ihr könnte echt gute geschichten erzehlen des muss man euch lassen

hr habe nichts drauf ihr habt keine ahnung waas ihr für einen schmarn labert
über legt doch mal was ihr, ihr schreibt ihr habt echt nichts besseres zu tun als den ganzen tag ihr rum zu hocke und das forum durchzuschauen.

Habt ihr kein Reales Leben

und ohne Spio´s könnt ihr auch ned spielen man was ist das fürn scheiß

wenn ihr fehler findet könnt ihr sie behalten
 
Oben