DeletedUser
Gast
Kommt mal wieder ein bisschen runter und schreibt Konstruktive Dinge.
Wie? Schade???????
Das erklär mal, was daran schade ist :icon_cry:
Ihr restlichen dkh-ler seht es doch einfach ein das wir die besseren waren
Ihr habt keinen einzigen Spieler von uns zum Aufgeben gebracht
Wir dagegen haben luxi geadelt der dann freundlicherweise zu uns gekommen ist, haben einen aus dem basher stamm komplett geadelt und haben little Wetzger platt gemacht
dkh ist noch nicht am ende weil sich spione verabschieden weil sie aufgeflogen sind
D-K*H hat mal wieder eine Glanzleistung abgeliefert :icon_wink:
Eure Ignoranz ist eure Schwäche "Yandera". Ihr, die ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, glaubt nun, den Sinn eures Lebens und damit eine Art Erbe, dass ihr glaubt hinterlassen zu müssen, in "Die Stämme" gefunden zu haben. Was ist es bloss für ein Armutszeichen
A wild kangaroo, du warst einst ein unabhängiger Spieler, der dutzende von Stämmen angreifen konnte, ohne jemals einen roten Bericht zu bekommen. Und jetzt schau dich heute an!
Revan, du trägst deinen Namen völlig zu unrecht, denn du entsprichst nicht in geringstem Revans Philosophie.
Ist der alte, arbeitslose und offensichtlich auch hobbylose Löwe plötzlich zahm geworden?
Stamm von arbeitslosen Legastenikern hat diese Welt nun fest im Griff
intrigitären hinterlistigen Informationsbeschaffungen
Das muss doch jemand mitbekommen, dass Yandera hier nicht wie ne Dampfwalze alles platt rollen kann.
massives massenatten aus allen Richtungen und das Geschwür würde nicht länger den Server zerstören
wir spielen erfolgreich weiter wir haben grad wieder 1200 angriffe auf den greg account weggedefft
wir adlen chill-r's dörfer... du bist und das meine ich genau so wie ich es sage, erbärmlich.
" ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes."
" ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes."
Dich hat es erwischt und du versuchst nun mit allen Mitteln zu retten was noch zu retten ist - mal schaun obs klappt...
[...] Bedenkt immer... in die Enge getriebene Wildkatzen sind die gefährlichsten. :twisted: