Gechillt oder gegrillt?

DeletedUser

Gast
Kommt mal wieder ein bisschen runter und schreibt Konstruktive Dinge.
 

DeletedUser1621

Gast
Ihr restlichen dkh-ler seht es doch einfach ein das wir die besseren waren

Ihr habt keinen einzigen Spieler von uns zum Aufgeben gebracht

Wir dagegen haben luxi geadelt der dann freundlicherweise zu uns gekommen ist, haben einen aus dem basher stamm komplett geadelt und haben little Wetzger platt gemacht

 

DeletedUser

Gast
Hallo an alle Kämpfer und auch an die, die es gerne wären :biggrin: :

wenn es nach dem Motto geht: es werfe der den ersten Stein, der ohne......ist,
dann stell` ich mich mal lieber auch ganz hinten an. Sollten andere aber vielleicht auch tun.....
Insofern möchte ich mich nur zu einem Thema äußern: oogregoo

D*KH hat es zugelassen, dass dieser Freak irgendwie an "die Macht" gekommen ist und spätestens von da an, war alles zuende.
Jeder, der Erfahrungen von anderen Welten, anderen Stämme, mitbringt wird wissen, dass man alleine mit Drohnungen und nervigem BLA BLA nicht weiter kommt. Substanzielle Inhalte wären da schon eher gefragt. Neben taktischen Ausrichtungen, Erfahrung und Weitsicht kommt es immer auch auf die zwischenmenschliche Kompenente an.
Das Klima eines Stammes ist da mit entscheidend.
Dieser Honk hat irgendwann mal einen ACC bekommen (den er sich wahrlich nicht verdient und schon gar nicht selbst erarbeitet hat) und dachte nun, er könne seine geistige Armut ausgleichen. FEHLEINSCHÄTZUNG!
Seine, ja nun jedem bekannte FÄKALSPRACHE, wollte einfach immer wieder ans Tageslicht. da war nichts zu machen.

Nun, was lehrt uns das: es sind nicht immer die lauter stark, die lautstark sind!

Dieser Fredie wird sicher noch andere Welten, andere Spiele und andere Spieler an die Grenzen des Fassbaren bringen. Das ist wie im RL.
Und da bemühe ich mal den geklauten Spruch von Hirschhausen, weil der so treffend passt:
Es gibt menschen, die verbreiten überall GUTE LAUNE, egal wo sie erscheinen.
Und es gibt Menschen, die verbreiten überall GUTE LAUNE, egal, wo sie gehen.

Tschüsch oogreoo :twisted:
Mögen Dir noch viele folgen!!!!!

diehard
 

DeletedUser

Gast
Naja, das Niveau bei D-K*H ist inzwischen soweit gesunken, dass 00greg00, Jubi, Roland und Bob02 die punktstärksten sind...

Das mit 00greg00 ist schade, mal schaun, ob Jubi oder Roland sich länger hält...
 

DeletedUser

Gast
Wie? Schade???????
Das erklär mal, was daran schade ist :icon_cry:
Das ist gut für alle, egal welcher Stamm!!
 

DeletedUser4347

Gast
Die dunkle Seite der Macht war mal wieder stärker. :lol:
 

DeletedUser

Gast
wir leben noch

Ihr restlichen dkh-ler seht es doch einfach ein das wir die besseren waren

Ihr habt keinen einzigen Spieler von uns zum Aufgeben gebracht

Wir dagegen haben luxi geadelt der dann freundlicherweise zu uns gekommen ist, haben einen aus dem basher stamm komplett geadelt und haben little Wetzger platt gemacht


zur Erläuterung Luxi hat aufgegeben habe selber lange seine Uv gehabt und Little wetzger genauso das waren schlechte Beispiele diese Spieler haben ihre Dörfer an euch verschenkt und dadurch haben einige von euch profitiert
ich finde ja das niveau hat sich sehr verschlechtert hier Fäkalsprache ist zum Umgangston geworden einige haben sich deßhalb verabschiedet ist ja auch verständlich
ich muß sagen wenn meine Kinder sich so verhalten würden währe ich sehr entsetzt
schade das sich hier auf der welt alles so verändert hat und so ein niveau sich breit macht
könnt ihr alle nicht mehr vernünftig komunizieren redet ihr auch im realen leben so miteinander so würdelos
hinter einigen accouts stehen gestandene Menschen die im Realen Leben schon einges erreicht haben und dieses hier als zeitvertreib spielen und keinen Kleinkrieg wollen
spielt erlich und rühmt euch nicht mit Tataen die euch nicht zustehen
unsere Stamm ist zwar geschrumpft aber auch im Rl sondiert sich die Spreu vom Weizen
ich glaube das so das spiel immer interessanter wird und so alles sich wieder neu ordnet
dkh ist noch nicht am ende weil sich spione verabschieden weil sie aufgeflogen sind
 

DeletedUser

Gast
finde das i.wie süß das ihr immernoch voller hoffnung seid..selbst ich habe bemerkt was ein kleiner spieler bei euch anstellen kann...mit meinen paar offs die ich hatte habe ich euch an die 100 wälle zerrissen...liniking schickt mit ut und butterfly knallt da seine off drauf....

ihr kommt mit 6 ags auf ein dorf zugelaufen und das mit 3 verschiedenen spielern....

eure komunikation ist immer noch fürn eimer da kannste sagen was du willst
 

DeletedUser3368

Gast
dkh ist noch nicht am ende weil sich spione verabschieden weil sie aufgeflogen sind

unsere spionsge war nie unser erfolgskonzept (und sie ist es immer noch nicht:giggle:)...es war unser konzept und ist es immer noch, "das spiel zu beherrschen und effektiv zu gestalten, während ihr euch hinten mit mann und maus veteidigt und nur selten kontert" (in ablehnung an fußball:icon_wink:smile:

luxi und little-wetzger waren das ergebnis unserer taktik, die front solange zu zermürben, bis was zählbares dabei rauskommt...

gerade bei wetzger war es eine von uns koordinierte aktion, die ihm zum aufgeben gebracht hat...

und bis ihr endgültig zerbrecht, ist es nicht mehr weiter hin...die ratten verlassen bereits das sinkende schiff: einige ratten können uns "entkommen" und wir lassen sie in ruhe, weil sie nie wirklich ratten waren; die anderen ratten halten wir für geeignet, um dem blutvergießen zu beenden und nehmen sie in unsere obhut (hausratten ftw!);
die bösartigen ratten, die aus dem schiff entkommen wollen, werden letztendlich daran gehindert werden und ertrinken

so einfach ist das...
 

DeletedUser

Gast
D-K*H hat mal wieder eine Glanzleistung abgeliefert :icon_wink:

Aber eins bis zwei Tage müsst ihr euch noch gedulden, dann werdet ihr Dinge sehen, die eure Kinnlade ausrenken lassen:giggle:

Aus den Top 10 ist der Spieler schon raus, vllt sinds bald auch noch die Top 20 :icon_wink:
 

DeletedUser3368

Gast
D-K*H hat mal wieder eine Glanzleistung abgeliefert :icon_wink:

ich werde von DKH massivst geattet, mitunter sogar erfolgreich, leider

im vergleich zu den atts auf mich, die ich mal als "wattestäbchen-atts" bezeiche, sind unsere (nicht penibel geplanten, aus der spontanität entsprungenen) atts bei DKH wie eine bombe eingeschlagen, bzw. sie tun es immer noch...

ich warne euch, DKHler, ich habe keine einzige off dazu beigesteuert (aus, sagen wir mal, bautechnischen gründen:icon_razz:smile:, aber das kann sich ja noch gewaltig ändern...
 

DeletedUser

Gast
Eure Ignoranz ist eure Schwäche "Yandera". Ihr, die ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, glaubt nun, den Sinn eures Lebens und damit eine Art Erbe, dass ihr glaubt hinterlassen zu müssen, in "Die Stämme" gefunden zu haben. Was ist es bloss für ein Armutszeichen, dass ihr euer Leben in einem abgedunkelten Raum führt, fern ab von Menschen, Freunden und Verwandten und euch Tag und Nacht an Siegen berauscht oder euch über Niederlagen ärgert, die doch bloss von irgendwelchen Serverkapazitäten in einer surrealen Welt abhängen. Ich habe gesehen mit welchen Mitteln ihr eure "grossen" und "glorreichen" Siege erlangt. Und ich sage, dass ihr in der Realität bloss einfache Menschen seit, zudem mit einem schlechten Charakter und einer zutiefst zweifelhaften Moral. Ihr lehnt andere gegeneinander auf und beleidigt mit irgendwelchen Worten, deren wahren Sinn ihr doch leider nie erfasst habt. Ich sage, es reicht nun. Dieser Krieg ist zu einer unpersönlichen Monstrosität pervertiert. Und ich warne euch alle, die ihr eure Verbündeten verrattet: Besinnt euch, denn Yandera ist nicht zu trauen. Wenn sie erst einmal die ganze Welt 3 kontrollieren, dann werden sie auch unter denen aufräumen, die sich im "richtigen" Moment zu ihnen gesellt haben. RR+, seit ihr etwa ernsthaft der Meinung, wenn Yandera den Rest von W3 kontrolliert, dass sie euch dann für euren feigen Verrat in Ruhe lassen werden. Ich bin zutiefst enttäuscht über so manchen "Stämmler", den ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Es ist nicht das Ziel dieses Spiels, dass ihr euch solange mit irgendwelchen kindischen "offs" oder "deffs" angreift, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Diese Welt hat sich gewandelt im letzten Jahr, doch wirklich zum Guten? A wild kangaroo, du warst einst ein unabhängiger Spieler, der dutzende von Stämmen angreifen konnte, ohne jemals einen roten Bericht zu bekommen. Und jetzt schau dich heute an! Ohne Chill-r und Revan, die dich Tag und nacht drängen, schaffst du gar nichts. Genauso ist es mit D-Generation-X! Ihr füttert ihn schön mit Dörfern, doch was hat dieser impertinente Zwerg jemals allein auf die Beine gekriegt? Ganz genau, nichts! Revan, du trägst deinen Namen völlig zu unrecht, denn du entsprichst nicht in geringstem Revans Philosophie. Deine "hinterlistigen Pläne" sind alle bloss paranoide Hirngespinste, die sich schon zu oft in Schall und Rauch aufgelöst haben. Und Chill-r, was ist eigentlich los? Ist der alte, arbeitslose und offensichtlich auch hobbylose Löwe plötzlich zahm geworden? Leckst du nur noch deine Wunden und wartest darauf, dass deine Feinde klein beigeben? Oder Kenno, glaubst du etwa, du könntest dich mit internen Aufadelungen brüsten? Ist Yandera wirklich der Traum, den du von Wake up hattest, oder ist es nicht viel mehr Revans Traum? Ich habe dem nun lange genug zugesehen. Passivität ist nicht länger eine Taktik, die hier funktioniert. Denn ein Stamm von arbeitslosen Legastenikern hat diese Welt nun fest im Griff und lässt keinem noch so kleinen Spieler eine Chance, auf Welt 3 auch nur das geringste zu erreichen. Besitzt ihr denn gar keine Moral? Seit ihr bloss leere Hüllen mit irgendwelchen ehrgeizigen Zielen, die doch in der Realität nicht das geringeste bedeuten?
 

DeletedUser4777

Gast
Ich glaub da braucht man nicht mehr viel hinzufügen...besser konnte man es nicht sagen...

Ihr zerstört jeden stamm durch verrat und hinterhältigkeit, der auch nur im geringsten versucht etwas spannung auf diese welt zu bringen...
 

DeletedUser2712

Gast
Eure Ignoranz ist eure Schwäche "Yandera". Ihr, die ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, glaubt nun, den Sinn eures Lebens und damit eine Art Erbe, dass ihr glaubt hinterlassen zu müssen, in "Die Stämme" gefunden zu haben. Was ist es bloss für ein Armutszeichen

Weiter brauch ich gar nicht lesen, klarer Fall von selfown! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
schade finde den rofl smiley von buddy nicht den den würde ich hier echt gerne einsetzen.

du nennst diesen stamm ignoranten?guck dir dkh an..der größte haufen von ignoranten den es überhaupt geben kann...kleine spieler die nichts können fusionieren in einen großen acc und meinen sie sind nun könige der welt..beleidigen andere mitspieler auf dem tiefsten niveau und es wird von der restlichen sf ignoriert.ihr versucht problemen aus dem weg zu gehen mit eurem "die neue regel ist" verhalten.kein wunder das selbst kleinste spieler bei euch mehr erreichen wie sie es jemals gedacht hätten.eure komunikation ist ausgefallen und euer untergang ist besiegelt.ich freue mich schon richtig dadrauf zu sehen wie ihr langsam von der karte verschwindet und versucht eure netten randdörfer neu aufubauen...

zudem ist dies ein strategie/kriegsspiel und kein"lasse meinen nachbarn in ruhe wachsen und mich dann aufadeln" spiel.
 

DeletedUser5637

Gast
Lässt sich schön runterlesen luki und das du in vielerlei Hinsicht Recht hast wird Yandera wie immer bestreiten, doch insgeheim wissen sie es selber. Als Yandera bzw WakeUp noch Gegner hatte wie non|Rl oder RdK da war noch Spannung dahinter und es tobten Kriege, die WakeUp souverän für sich entschieden hat. Doch ab da ging es bergab. Die Schreie nach Spionen wurden lauter, die Klappen größer und die Aktionen kleiner. Spätestens nachdem sie sich wie ein Rudel Wölfe auf Richy geworfen haben, ist die Moral sowieso hinfort gewesen. Jetzt lecken sie sich gegenseitig die Schuhe und prosten sich auf ihre glorreichen Siege, die auf intrigitären hinterlistigen Informationsbeschaffungen aufbauen. Luki ich gebe dir zu 100 % Recht.
Doch genauso wie ich Yandera für ihre Arroganz ablehne, kann ich immer nur wieder sagen, wie viele Feiglinge auf diesem Server spielen, alle wollen sie nach außen, Yandera sitzt im Zentrum und keiner traut sich dem Löwen im Käfig zu nahe zu kommen. Nein man wartet lieber bis man angegriffen wird. Spätestens nachdem wir von WakeUp den Krieg erklärt bekamen hätten ein paar Spieler auf dieser Welt aufwachen müssen. Auch jetzt ist der Kampf zwischen unseren Stämmen nämlich noch ein relativ ausgeglichener. Das muss doch jemand mitbekommen, dass Yandera hier nicht wie ne Dampfwalze alles platt rollen kann. Wir stehen da und kämpfen und der Rest sitzt drumherum und denkt sich " ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes." Ihr seid echt, entschuldigt die Wortwahl, erbärmlich. Gebe es Yandera nicht würde diese Welt komplett schlafen, dafür ein Danke an Yandera, immerhin etwas. Aber leider schläft der Rest halt gemütlich weiter. Wenn sich diese Welt nicht ändert, dann wird genau das eintreten, was sich immer mehr abzeichnet. Yandera breitet sich aus der Mitte heraus immer weiter aus, wie ein hässliches dickes Geschwür und keiner tut was dagegen. Meiner Meinung nach wäre hier ne Chemotherapie das Richtige, massives massenatten aus allen Richtungen und das Geschwür würde nicht länger den Server zerstören.

Leider ist das alles nur Wunschdenken. Die Hoffnung, dass wenigstens noch ein anderer Stamm den Hintern bewegt und seine Truppen in Bewegung setzt, habe ich schon fast aufgegeben. Es wäre zu schön, um wahr zu sein und genau aus diesem Grund und durch die pure Ignoranz sämtlicher anderer Stämme wird sich hier augenscheinlich nichts ändern.
Schade drum.

edit: lui, du magst vielleicht in einigen Punkten Recht haben, aber im Moment bist du derjenige Spieler auf diesem Server der mich am allermeisten enttäuscht! Solidarität, wenn dir das was sagen würde, dann wüsste ich der alte Lui existiert noch, denn brian ist weg und die alten Spieler sind alle noch da wir kommunizieren, wir spielen erfolgreich weiter wir haben grad wieder 1200 angriffe auf den greg account weggedefft, wir adlen chill-r's dörfer... du bist und das meine ich genau so wie ich es sage, erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als ich den Text von Luki gelesen hab, hab ich erstmal nachdenken müssen, wie viele Fehler in seinem Text sind.

Ich glaube, dass man erst jetzt merkt, wie wenig Ahnung du wirklich von uns hast. Ist zwar schade, aber ich lass dich (bei den meisten:giggle:) im Glauben von deinen Vorurteilen :icon_wink:

A wild kangaroo, du warst einst ein unabhängiger Spieler, der dutzende von Stämmen angreifen konnte, ohne jemals einen roten Bericht zu bekommen. Und jetzt schau dich heute an!

Nur weil er dich angreift und Dörfer adelt? Und du bei Rey_M nicht mehr durchkommst?

Revan, du trägst deinen Namen völlig zu unrecht, denn du entsprichst nicht in geringstem Revans Philosophie.

Hä? Was soll denn deiner Meinung nach Revans Philosophie sein? Ich spiele den Account seit er 116 Punkte hat -.-

Ist der alte, arbeitslose und offensichtlich auch hobbylose Löwe plötzlich zahm geworden?

Nein, nur er hatte paar mehr INCs abzuwehren, als auf dich liefen...

Und bei dem Wort "alte" wird Michi lachen müssen :icon_wink:

Stamm von arbeitslosen Legastenikern hat diese Welt nun fest im Griff

Du wirst unter uns mit 99% Sicherheit keinen Legasteniker finden, und auch keinen arbeitslosen Frührentner *zu Manny alias Bob02 schiel* , der zu viel Zeit hat.

intrigitären hinterlistigen Informationsbeschaffungen

Hmm, alle unsere Spione sind raus. Vielleicht sollte ich dir eine Nachricht weiterleiten, in der Luki uns seine Spiondienste angeboten hat...

Das muss doch jemand mitbekommen, dass Yandera hier nicht wie ne Dampfwalze alles platt rollen kann.

Naja, was mal war, kann auch wiederkommen:giggle:

massives massenatten aus allen Richtungen und das Geschwür würde nicht länger den Server zerstören

Was? Ich bezweifle, dass das was bringen würde - dafür spielen in Yandera zu viele gute Spieler mit einem guten Zusammenhalt...

wir spielen erfolgreich weiter wir haben grad wieder 1200 angriffe auf den greg account weggedefft

So, ich hab mir jetzt nen Screen angefertigt. Das war der Spruch des Tages -.- Auf greg liefen 200 Incs und wirklich weggedefft habt ihr die nicht -.-

wir adlen chill-r's dörfer... du bist und das meine ich genau so wie ich es sage, erbärmlich.

Wo adelt ihr Chillrs Dörfer? Ihr habt 6 Dörfer geadelt und das in 7 Tagen: Wir haben 62 Dörfer geadelt - in 3 Tagen...

Naja, durch die Frontverschiebung hast du nun auch Front. Bist du da nicht genau so einer, den du so schön zitiert hast:
" ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes."

Dich hat es erwischt und du versuchst nun mit allen Mitteln zu retten was noch zu retten ist - mal schaun obs klappt...

Revan
 

DeletedUser5637

Gast
" ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes."

Dich hat es erwischt und du versuchst nun mit allen Mitteln zu retten was noch zu retten ist - mal schaun obs klappt...

Wo hat's mich den bitte erwischt? Und was soll ich retten? Meine Truppen haben schon so einiges gerettet :roflmao: Ich war bis jetzt leider nicht in Reichweite für ne gescheite Aktion... außerdem muss es ja auch deffer geben und ja ich deffe gerne. Revan wir werden noch Torten austauschen... da kannste dir sicher sein.

Bedenkt immer... in die Enge getriebene Wildkatzen sind die gefährlichsten. :twisted:
 
Oben