DeletedUser3368
Gast
look at luki, linking; vorallem luki!
das, was du von dir gibst, geht unter die gürtellinie und widert mich zutiefst an: du erzählst sachen, von denen du keine ahnung hast, und die auch nicht stimmen

"Und jetzt schau dich heute an!": wenn ich awk für den moment sehe, dann sehe ich, dass der account auf dich ein wahres offfeuerwerk abgefauert hat, bei dem du reichlich an dörfern und BHs verlierst; aller wahrscheinlichkeit auch der grund, warum du versuchst, uns in falschem licht dazustellen und die welt gegen uns aufzuhetzen
und uns der beleidigung zu bezichtigen und es dann selber tun, geht schonmal gar nicht....
ich "arbeite" an einer schule und das können dir ca. 50 oder mehr leute bestätigen
meine hobbys sind: fußball, lesen, in den t-kreis gehen, (natürlich) vor dem rechner sitzen, schach und und^
ein löwe bin ich nicht, sondern ein ganz normaler mensch (in voller blütezeit
icon_razz:
und du kannst dich mal schlau machen: darth (also kenno) war bei einem der größten ch.-accs, slav of sin, beteiligt, den er allerdings wegen s3 hingeschmissen hat; alleine dies zeigt doch seinen guten charakter
luki, gestern sowas
)
luki, du bist nur sauer, dass wir dir dein ende bereitet haben und einfach neidisch, mehr nicht!
nun zu donqui:
die tatsache "...dass unsere aktionen kleiner wurden" brauchen wir uns nicht unterstellen lassen, du weißt es doch besser

zum beispiel kann dennis (king-luie) jederzeit zu uns kommen und sich einbinden lassen, in welcher weise auch immer (unsere tür steht für ihn sperrangelweitt offen
)
und während ihr mir für mich unbedeutende dörfer (die ich mit 80-100k deff vollstellen müsste) wieder abknöpft, können die anderen genüsslich dahinadeln, da ich ihnen den rücken freigehalten habe
dass es "leute wie ihn" gibt, ist aber die hauptschuld eurer SF, die die einzelnen leute durch ihren "kurs" verärgern, irritieren und verstören
das ist einfach dahergesagt: auch wir haben ein RL, wir sind nicht die suchtis, die den ganzen tag vor dem rechner hocken, wir sind nicht die im RL erfolglosen, wir sind keine leute mit schlechter moralEure Ignoranz ist eure Schwäche "Yandera". Ihr, die ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, glaubt nun, den Sinn eures Lebens und damit eine Art Erbe, dass ihr glaubt hinterlassen zu müssen, in "Die Stämme" gefunden zu haben. Was ist es bloss für ein Armutszeichen, dass ihr euer Leben in einem abgedunkelten Raum führt, fern ab von Menschen, Freunden und Verwandten und euch Tag und Nacht an Siegen berauscht oder euch über Niederlagen ärgert, die doch bloss von irgendwelchen Serverkapazitäten in einer surrealen Welt abhängen. Ich habe gesehen mit welchen Mitteln ihr eure "grossen" und "glorreichen" Siege erlangt. Und ich sage, dass ihr in der Realität bloss einfache Menschen seit, zudem mit einem schlechten Charakter und einer zutiefst zweifelhaften Moral. Ihr lehnt andere gegeneinander auf und beleidigt mit irgendwelchen Worten, deren wahren Sinn ihr doch leider nie erfasst habt. Ich sage, es reicht nun. Dieser Krieg ist zu einer unpersönlichen Monstrosität pervertiert.
das, was du von dir gibst, geht unter die gürtellinie und widert mich zutiefst an: du erzählst sachen, von denen du keine ahnung hast, und die auch nicht stimmen
doch, genau das ist der sache sinn...nur weil du es nicht geschafft hast, heißt das noch lange nicht, dass es nicht so istEs ist nicht das Ziel dieses Spiels, dass ihr euch solange mit irgendwelchen kindischen "offs" oder "deffs" angreift,

du warst im awk acc drin, du kannst das am besten beurteilen, weil du von anfang an in diesem acc saßtA wild kangaroo, du warst einst ein unabhängiger Spieler, der dutzende von Stämmen angreifen konnte, ohne jemals einen roten Bericht zu bekommen. Und jetzt schau dich heute an!
"Und jetzt schau dich heute an!": wenn ich awk für den moment sehe, dann sehe ich, dass der account auf dich ein wahres offfeuerwerk abgefauert hat, bei dem du reichlich an dörfern und BHs verlierst; aller wahrscheinlichkeit auch der grund, warum du versuchst, uns in falschem licht dazustellen und die welt gegen uns aufzuhetzen
wenn er "aufträge" von mir bekommen hat, hat er diesen IMMER perfekt, ohne tadel ausgeführt..wenn das gar nichts ist, was ist dann was?Genauso ist es mit D-Generation-X! Ihr füttert ihn schön mit Dörfern, doch was hat dieser impertinente Zwerg jemals allein auf die Beine gekriegt? Ganz genau, nichts!
und uns der beleidigung zu bezichtigen und es dann selber tun, geht schonmal gar nicht....
ich adle gerade an der "front" zu BSE und bin gerade dabei, die schäden eurer bis dato besten offaktion zu beseitigenUnd Chill-r, was ist eigentlich los? Ist der alte, arbeitslose und offensichtlich auch hobbylose Löwe plötzlich zahm geworden? Leckst du nur noch deine Wunden und wartest darauf, dass deine Feinde klein beigeben?
ich "arbeite" an einer schule und das können dir ca. 50 oder mehr leute bestätigen

meine hobbys sind: fußball, lesen, in den t-kreis gehen, (natürlich) vor dem rechner sitzen, schach und und^
ein löwe bin ich nicht, sondern ein ganz normaler mensch (in voller blütezeit

*hust* little-wetzger ist nicht intern *hust*Oder Kenno, glaubst du etwa, du könntest dich mit internen Aufadelungen brüsten?
und du kannst dich mal schlau machen: darth (also kenno) war bei einem der größten ch.-accs, slav of sin, beteiligt, den er allerdings wegen s3 hingeschmissen hat; alleine dies zeigt doch seinen guten charakter

darüber (richtig) zu urteilen, bist du außerstandeIst Yandera wirklich der Traum, den du von Wake up hattest, oder ist es nicht viel mehr Revans Traum? Ich habe dem nun lange genug zugesehen. Passivität ist nicht länger eine Taktik, die hier funktioniert. Denn ein Stamm von arbeitslosen Legastenikern hat diese Welt nun fest im Griff und lässt keinem noch so kleinen Spieler eine Chance, auf Welt 3 auch nur das geringste zu erreichen. Besitzt ihr denn gar keine Moral? Seit ihr bloss leere Hüllen mit irgendwelchen ehrgeizigen Zielen, die doch in der Realität nicht das geringeste bedeuten?
ich kann dir beispiele von buddy02 oder trubenix geben; aber kannst du mir beispiele von uns geben?...und beleidigt mit irgendwelchen Worten, deren wahren Sinn ihr doch leider nie erfasst habt
luki, gestern sowas
...und heute sowas! widersprichst du dir nicht zu tiefst (wer glaubt, die PN sei gefaked, dem leite ich sie ing weiterLook at Luki am 04.09. um 17:18 Uhr
Sehr geehrte Member vom Stamm Yandera. Da meine ehemaligen Mitstämmler 00greg00 und Jubi-10 nun auf der Gewinnerseite stehen und in DKH nun praktisch nur noch assoziale Unfähige hocken, dachte ich, ich könnte meine bescheidenen Dienste anbieten. Ich werde jede Information, die ich mitbekomme, nach Priorität abwägen und an euch weiterleiten, damit ihr euch nicht über böse Überraschungen wundern müsst, wenn ihr die kläglichen Reste der "Westlichen Allianz" aufadelt. Das einzige, was ich wünsche, ist die Chance, mich eurer Bewegung anzuschliessen, das heisst, dem Stamm Yip beizutreten, wenn ihr es wünscht. Was immer ich tuhen kann, um die Helden des "Kerns" zu unterstützen, will ich tuhen, denn ich habe erkannt, dass nur in Yandera Hoffnung für diese Welt besteht, denn eure Sache ist gerecht!
Mit ehrerbietigen Grüssen Look at Luki

luki, du bist nur sauer, dass wir dir dein ende bereitet haben und einfach neidisch, mehr nicht!
nun zu donqui:
meines wissens nach ist die einsicht dieser "inhalte", die hier falsch dagestellt sind, nur den direkt beteiligten vorbehalten gewesen; meines wissens nach warst du nie kein WU'ler, ein solcher, der das als einziger beurteilen könnteAls Yandera bzw WakeUp noch Gegner hatte wie non|Rl oder RdK da war noch Spannung dahinter und es tobten Kriege, die WakeUp souverän für sich entschieden hat. Doch ab da ging es bergab. Die Schreie nach Spionen wurden lauter, die Klappen größer und die Aktionen kleiner. Spätestens nachdem sie sich wie ein Rudel Wölfe auf Richy geworfen haben, ist die Moral sowieso hinfort gewesen. Jetzt lecken sie sich gegenseitig die Schuhe und prosten sich auf ihre glorreichen Siege, die auf intrigitären hinterlistigen Informationsbeschaffungen aufbauen.
die tatsache "...dass unsere aktionen kleiner wurden" brauchen wir uns nicht unterstellen lassen, du weißt es doch besser

dahinter steckt schlicht und einfach diplomtie, nicht die feigheit andererWir stehen da und kämpfen und der Rest sitzt drumherum und denkt sich " ist ja nicht mein Problem, ich hoffe nur mich erwischt es nicht als nächstes." Ihr seid echt, entschuldigt die Wortwahl, erbärmlich.

dem muss ich energisch wiedersprechen: jeder, der mit uns kooperieren will und uns treue dienste erweist, der kann "dem geschwür entkommen"; wir gaben greg und jubi diese chance, doch sie missbrauchten unser vertrauen schändlichst...Yandera breitet sich aus der Mitte heraus immer weiter aus, wie ein hässliches dickes Geschwür
zum beispiel kann dennis (king-luie) jederzeit zu uns kommen und sich einbinden lassen, in welcher weise auch immer (unsere tür steht für ihn sperrangelweitt offen

ich habe 1300 atts bekommen und kritische deffprobs gehabt, was der grund dafür war; aber seht es so...auf eurer HABEN-seite stehen 5-6 dörfer von mir, auf meiner dagen 20-30wir adlen chill-r's dörfer
und während ihr mir für mich unbedeutende dörfer (die ich mit 80-100k deff vollstellen müsste) wieder abknöpft, können die anderen genüsslich dahinadeln, da ich ihnen den rücken freigehalten habe

das seht ihr natürlich so, aber er hat unser freundliches angebot angenommen, für das er entsprechend belohnt wirddu bist und das meine ich genau so wie ich es sage, erbärmlich.
dass es "leute wie ihn" gibt, ist aber die hauptschuld eurer SF, die die einzelnen leute durch ihren "kurs" verärgern, irritieren und verstören
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: