Gegen Propa: *rom* vs. *DuU*

DeletedUser

Gast
Hallo Gemeinde
Nach 2 Montate Kampf gegen Rom wollte ich auch mal eine Kleinigkeit ins Forum setzten. Nach mehren tausenden Angriffen hat Rom uns noch nicht gebrochen. Immer noch haben wir über 2 Mille Punkte und Rom schickt weiter ununterbrochen Angriffe. Über 500 AG's sind bei uns geschrottet worden! Mittlerweile sind wir unter den vorderen Rängen der Basherliste, wofür wir uns bei Rom bedanken möchten, aber auch bei unseren Helfern. Wer solche Freunde hat braucht hier nichts zu befürchten.

Euch Römern möchte ich nur sagen: Ihre greift uns als Stamm an. Aber jeder der uns von euch angreift, dem rate ich 24 Stunden am Tag on zu sein!!! Wir wollten den Krieg nicht, aber wenn wir ihn schon haben, dann richtig.
Was schon mehrere Rom-Spieler schmerzlich gelernt haben :smile:
11j6kk8.jpg

image

image


So, und jetzt genießt die Propa, und noch Mal einen großen Dank an all unsere Helfer.

Das Credit-Team

Felix, Felix und Chrissy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
kann es sein, dass da i.was mit den spoilern nicht ganz so geklappt hat ? :wink:
trotzdem schöne propa, vor allem die "speziellen schlachtformationen" find ich extrem geil :biggrin:

hail cradit!
 

DeletedUser

Gast
So jetzt gehts :lol:
sy, hab mehr Ahnung von deffen als vom Forum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich finde ich die Propa nicht schlecht...
Meinen Respekt auch das ihr auch so brav standhaltet.

Weil bei meiner Propa irgendwie die Rede davon war, das sie grafisch Ok ist bzw. für die erste Propa akzeptabel ist, oder Dergleichen, muss ich sagen graphisch ist diese aber auch nicht unbedingt besser. Naja, wer weiß ob dabei überhaupt nur die Propa beachtet wurde und nicht andere Hintergedanken im Spiel waren. Ist mir in Wahrheit auch gleich, über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten, falls ich da Jemanden unrecht getan habe.
Wie auch immer, der Krieg gegen euch bringt endlich wieder einmal ein wenig Schwung ins Spiel, nur schade das ich nichts adeln kann :icon_sad:
Vieleicht bietet sich ja demnächst mal die Möglichkeit, mal sehen.
 

DeletedUser

Gast
nur schade das ich nichts adeln kann :icon_sad:


Das wäre auch nicht so einfach, wenn du es könntest :lol:
Da kannst du deine Kollegen fragen:biggrin:
Und bei jedem Dorf was wir von euch bekommen, müsst ihr mächtig anstrengen, um es wieder zu bekommen.

Aber ist doch schön, dass wir keine Punkte verlieren. So bleiben wir euch erhalten.
Wäre auf Dauer doch auch langweilig. Ihr müsstet dann ja nur noch einlagern und intern aufadeln.
 

DeletedUser3338

Gast
mich wundert wie du dich mit so einem streuacc so lange halten kannst:giggle:...müssen ja massen drin nstehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nene. Nicht Massen. Einige Dörfer sind dicht, dass stimmt. Der Rest wird mit spielerichem Können :lol: weggemacht und natürlich verlieren wir Dörfer, aber wir holen sie uns von ROM wieder. Oder andere von denen :biggrin:
 

DeletedUser2416

Gast
ganz gut gelungen:giggle: bin gespannt wie es weitergeht... die letzten wochen waren zumindest die spaßigsten seit langem.
 

DeletedUser

Gast
Kann ich dir sagen, wir machen weiter :lol: Weil wir keine 30 Dörfer verlieren wollen und ihr sie haben wollt (insider:biggrin:)

Und irgendwann will mal ein anderer Stamm sein Glück an ROM versuchen. Und dann ist *DuU* auch zur Stelle:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So, ne coole Propa!
Alta, das ist echt krass, dass die dich nicht down bekommen, kann ich nicht verstehen!
Und dann noch Dörfer adeln, obwohl ein Stamm ne Aktion auf dich ausführt, Respekt!
Bin mal gespannt wie es weiter geht, bestimmt adelt Credit Dörfer von Rom, und Rom schafft es nicht, die zurück zu holen:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
schauen wir mal, keine frage credit ist verdammt gut und findet immer die schwachstellen wofür ich ihn erwürgen könnte:giggle: aber...ich bin sicher das er sich nicht auf dauer halten kann, auch nicht mit seiner riesigen fremd deff die sich da angesammelt hat.

letztlich haben wir alle an diesem krieg profitiert denn es macht allen beteiligten und sogar den indirekten teilnehmern sowie lesern spaß:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Tib, das macht denk ich jedem Spaß, euch, Credit, und den Lesern:giggle:
Deine Diktatur ist ja echt der hamma:giggle:

Ok bleiben wir beim Thema, das stimmt schon, auf Dauer geht der kleine Kerl bestimmt unter, aber nicht wenn ihr in soeinem Tempo weitermacht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wieso untergehen?:lol:
Bis jetzt sind wir nur ein paar Dörfer im Minus.
Und das nennt sich Frontbegradigungen. Dörfer die wir eh nicht halten können, tauschen wir gegen Dörfer in unserem Gebiet aus :biggrin:

Ich weiss ich habe eine grosse Klappe, aber ich liebe es:lol:

auch nicht mit seiner riesigen fremd deff die sich da angesammelt hat.

Und klar haben wir Fremd-deff. Aber das ist ja nun icht so, dass eure OFF nur auf zugedefft Dörfer laufen. Ihr haut uns ständig die Dörfer mit Katas kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
????

3x gelesen, nicht kapiert. Aber deine Deff wäre auch willkommen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich brauche Basherpoints
 

DeletedUser4300

Gast
Ich glaub er meitn das es ihn Wundert awrum man dir Deff schcikt ausser dein Eigener Stamm
 

DeletedUser

Gast
Auf meine deff kannst du lange warten :icon_wink:

Ach komm. Sei doch nicht so:giggle: Bei den ganzen OFF's die ihr schickt, sollten doch auch ein paar Deff's drin sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaub er meitn das es ihn Wundert awrum man dir Deff schcikt ausser dein Eigener Stamm

Können zahlt sich aus, und viele verfolgen das hier im Forum. Viele wollen einfach nur dabei sein. Was sollen eure Deff's denn auch zuhause vergammeln.

Aber sooo viel ist es auch nicht. Das hört sich ja immer so an, als wären alle unsere Dörfer zu. So ist das nicht. Wenn ihr sehen würdet womit wir hier teilweise arbeiten müssen. Unsere Deff eilt von Dorf zu Dorf. :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn das so weiter geht stelle ich bald mal beim Support einen Antrag, dass sie mal für 2 Wochen unserer Dörfer zustellen. Jeder Arbeitnehmer hat einen Anspruch auf einen Jahresurlaub:lol::lol:
 

DeletedUser2416

Gast
so sehen einige dörfer aus:giggle: er bekommt also massiv unterstützung, was ich ihm ja auch gönne...er hats verdient wird aber dennoch auf lange sicht unterliegen...


Betreff
yellow.png
Tiberius (Credit 19) greift Trauer - 025 (622|265) an Gesendet12.10.09 20:59Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)

-22.2%
rabe.png
klee_grau.png
Moral: 100%


Angreifer:TiberiusDorf:Credit 19 (623|265) K26
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Anzahl:00003470000000Verluste:0000220000000
Verteidiger:CreditDorf:Trauer - 025 (622|265) K26
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Anzahl:77813 76436 58563 49154 45990 45092581000Verluste:
 
Oben