Geheime Dorfnamen

DeletedUser6225

Gast
Also
Ihr kennt das, ihr wollt ne Aktion auf jemand planen,
Ihr wisst das der jenige nicht gut ist und nennt somit eure Dörfer alle gleich,
evtl euer Account oder euer ganzer Stamm, aber wie findet ihr euch da noch zurecht?
Immer einfach sinnlos durchklicken bis man das richtige Dorf hat?
Nein wir brauchen ein 'Geheimen Dorfnamen' den evtl. nur der Acc oder dessen Stamm sehen kann !
Nicht die beste Idee lohnt sich aber bei Aktionen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
:biggrin:

Tja, das ist halt der Nachteil wenn alle Dörfer gleich heissen, nicht wahr? Es verwirrt eben nicht nur den Gegener sondern auch den Spieler selbst :icon_wink:

Genau so soll es aber auch bleiben, die Spieler sollen sicher nicht dazu animiert werden, es auch so zu machen. Ich finde es einfach traurig, wenn man versucht den Gegner so zu täuschen und sich dabei selbst eins ins Bein schiesst.

Ich persönlich bleibe beim alten Klassiker, dem Dörfernamen tauschen, gerade bei Anfängern effektiv und es verwirrt einen selbst nicht allzustark.

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser

Gast
Meine dörfer heißen alle gleich ich habe nur ein Unterschied nähmlich die noch nicht ausgebauten nenne ich anders damit ich keins vergesse :icon_razz:
ansonsten heißt die lösung gruppen einteilen in z.B. Truppen Lage Funktion

Truppen is ja wohl kla solange du keine Mischdörfer baust :giggle:

Bei Lage kann ich Buchstaben empfehlen ABCD usw. somit finde ich mich in accs. mit mehr als 5Millionen Punkten immer noch gut zurecht :smile:

Funktion z.B. Frontdorf, off mit extrem vielen rammen oder so was
 

DeletedUser

Gast
:lol: anscheinend versteht da jemand die koordinaten nich ganz :roflmao:
 

DeletedUser3338

Gast
Der .Ne0nSchw@rZ. Account Befürwortet diese Idee!
 

DeletedUser6225

Gast
:lol: anscheinend versteht da jemand die koordinaten nich ganz :roflmao:
Falls du mich meinst ich versthe die koordinaten :wink:
Problem ist einzig und allein wenn du ne Aktion auf jemand machst, sagen wir aus 50 Dörfern,
merk dir da mal die Koordinaten..
Wenn du von überall Truppen los schicken musst...
 

DeletedUser

Gast
dafür kann man sich ja nen kleinen angriffsplan in die notizen schreiben :wink:
sehe also da immernoch kein problem :rolleyes:
außerdem zwingt dich keiner deiner dörfer alle gleich zu nennen :lol:
 

DeletedUser

Gast
lol

wenn du jemand den du angreifst als anfänger hinstellst...mit der Behauptung,dass ihn gleiche Dörfernamen verwirren....

Bist du dann nicht selbst einer,wenn sie dich ebenso verwirren?

ich find die idee auch sinnlos......gleiche Dörfernamen sind das geilste wases gibt und wenn man sich etwas damit auseinander seztzt verwirren sie dich auch nichtmehr ;D

/peace
 

DeletedUser4705

Gast
lol

wenn du jemand den du angreifst als anfänger hinstellst...mit der Behauptung,dass ihn gleiche Dörfernamen verwirren....

Bist du dann nicht selbst einer,wenn sie dich ebenso verwirren?

ich find die idee auch sinnlos......gleiche Dörfernamen sind das geilste wases gibt und wenn man sich etwas damit auseinander seztzt verwirren sie dich auch nichtmehr ;D

/peace

word! :roflmao:D ich dachte die koordinaten sind dazu da sich zurecht zu finden :biggrin: wozu also verschiedene dorfnamen?! meine namen sind auch alle gleich und ich komm wunderprächtig ohne 2. namen zurecht.
darfste halt nich immer voll sein wenn du angriffe schicken willst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Finde das unnötig. Cole hat schon Recht, es ist einfach nur traurig wenn man es nötig hat, so seinen Gegner zu täuschen.
 

DeletedUser6225

Gast
Finde das unnötig. Cole hat schon Recht, es ist einfach nur traurig wenn man es nötig hat, so seinen Gegner zu täuschen.
Ich habs noch nie wirklich gemacht genau aus dem grund das ich dazu zu dumm bin, ja es ist so natürlich kann man sich bei 2-3 dörfern merken welches welches ist aber je mehr desto verwirrender aber wenns so viele nicht wollen sagen wir halt einfach mal
~close~
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hab genau aus demselben Grund verschiedene Dorfnamen. Meistens nenne ich sie xxx~[irgend ein aktuelles Ereignis], wobei xxx einer inkrementiereden Zahl entspricht.

Für gleiche Dorfnamen bin ich bei den Gruppen viel zu inkonsequent :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also
Ihr kennt das, ihr wollt ne Aktion auf jemand planen,
Ihr wisst das der jenige nicht gut ist und nennt somit eure Dörfer alle gleich,
evtl euer Account oder euer ganzer Stamm, aber wie findet ihr euch da noch zurecht?
Immer einfach sinnlos durchklicken bis man das richtige Dorf hat?
Nein wir brauchen ein 'Geheimen Dorfnamen' den evtl. nur der Acc oder dessen Stamm sehen kann !
Nicht die beste Idee lohnt sich aber bei Aktionen

da pisst man sich selber ans bein wenn man alle dörfer gleich nennt :giggle:

ABer ES gibt ja BB-codes die helfen immer bei sowas :giggle:

ps. Idee ist fürn... :giggle:
 
Oben