Geheimnisse (Gheimniss)

DeletedUser

Gast
Verglichen mit anderen Welten wie der Welt 86 aufm DE Server, müssten die Geheimnisse auf dieser Welt in den nächsten Tagen freigeschaltet werden oder nicht? Auf Welt 86 sind sie nun seit über einem Monat freigeschaltet, Welt 19 ist auch ca. einen bis eineinhalb Monate nach der 86 gestartet.
Und da sich sonst derzeit nicht so viel tut meine Frage: Wann können wir mit den Geheimnissen (bzw. "Gheimniss" - wie auch immer man das aussprechen mag) rechnen?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht das man .ch mit .de vergleichen kann. Meiner Ehrfahrung nach gehts auf .de einwenig schneller zu, zumindest auf de87 hatte ich das Gefühl :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab den Tjoderik acc mit max/mcstone(ch16) aufgebaut und bin letze woche ausgestiegen, .de ist nix für mich :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab den Tjoderik acc mit max/mcstone(ch16) aufgebaut und bin letze woche ausgestiegen, .de ist nix für mich :giggle:

Sagt mir entfernt was, war aber nicht an der Front zu dir:biggrin:

<- war bei -DD-, du bei Royal oder? (ich war 5upermanreturns + Gastauftritt bei Ben1804:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Wo haste s87 gespielt? =)

Ich kann auf die Teiler eh verzichten, braucht doch keiner:giggle:

Könnte auch drauf verzichten, finde es aber interessant die Siegesambitionen einiger Spieler zu verfolgen und es würde halt mal wieder ein bisschen spannender werden sobald ein Stamm wie Avira oder B.GLA oder sonst einer plötzlich einige geheimnisse haben sollte, so werden sich doch einige quer stellen und nicht mehr auf dem BND beharren und so kommt halt ein wenig Spannung in die Welt.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wann können wir mit den Geheimnissen [...] rechnen?
Es nicht das Gleiche wie in DE, die Zeiten wurden für CH angepasst da wir hier bedeutend weniger Spieler haben und eine Welt sonst zu schnell entschieden wäre.

Die genauen Einstellungen bleiben bis auf weiteres geheim. Soviel vorweg: Es dürfte noch einige Monate dauern bis die ersten Geheimnisse auftauchen.
 

DeletedUser

Gast
Könnte auch drauf verzichten, finde es aber interessant die Siegesambitionen einiger Spieler zu verfolgen und es würde halt mal wieder ein bisschen spannender werden sobald ein Stamm wie Avira oder B.GLA oder sonst einer plötzlich einige geheimnisse haben sollte, so werden sich doch einige quer stellen und nicht mehr auf dem BND beharren und so kommt halt ein wenig Spannung in die Welt.

Hauptsache darauf geiern, das sich die guten Spieler gegenseitig schwächen, statt selbst besser zu werden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Es nicht das Gleiche wie in DE, die Zeiten wurden für CH angepasst da wir hier bedeutend weniger Spieler haben und eine Welt sonst zu schnell entschieden wäre.

Die genauen Einstellungen bleiben bis auf weiteres geheim. Soviel vorweg: Es dürfte noch einige Monate dauern bis die ersten Geheimnisse auftauchen.

Vielen Dank dafür :icon_wink:

Karate schrieb:
Hauptsache darauf geiern, das sich die guten Spieler gegenseitig schwächen, statt selbst besser zu werden :rolleyes:

Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?
 

DeletedUser11501

Gast
naja ich finde die geheimnisse sowieso ned gut, ab mich schon erschrocken als ich z.B. las, dass de77 schon entschieden ist.:giggle:
ich mein ist doch doof wenn es nicht zu nem richtigen endkampf kommt!

(und nein ich habe de77 ned verfolgt, kann also auch sein, dass spritz dort eine riesige macht war, ist aber iwie schwer vorstellbar, bei der zeit die der server erst lief:giggle:)
 

DeletedUser10939

Gast
naja ich finde die geheimnisse sowieso ned gut, ab mich schon erschrocken als ich z.B. las, dass de77 schon entschieden ist.:giggle:
ich mein ist doch doof wenn es nicht zu nem richtigen endkampf kommt!

andere Spieler sind froh, weil sie ned 10 Jahre in nem Acc sitzen müssen, bis die Welt dann endgültig entschieden ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Schöne ist ja, dass es um nichts geht. Also kann jeder nach Belieben aussteigen wann er mag!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Es ist stehts ein Geheimniss wann die Geheimnisse kommen ;o
 

DeletedUser

Gast
Wo siehst du meinen Ehrgeiz? Und wieso muss man, nur weil man Stämme spielt in den Top 20 spielen?
 
Oben