*Gekommen um zu bleiben*

DeletedUser2645

Gast
da bin da bleib? kenn ich garnicht :redface::redface: *anhören müssen*

wir sind helden hab ich vor vielen jahren mal ne zeitlang sehr viel gehört desshalb dachte ich passen texte ganz gut dazu =D
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, habe mal ein bisschen offtopic gelöscht. Persönliche Gespräche sollt ihr nicht im Forum, sondern per pn oder irgendwo anders machen.(Stört erheblich den Lesefluss)[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Naja nich meine bevorzugte Art von Propa, aber sicher ne gelungene Aktion..

m3mo_ gibt hier aktuell den Ton an..
 

DeletedUser7806

Gast
Ohne m3mo_ wäre hier tote hose:giggle: Wiedereinmal eine gelungene Aktion. Ist aber auch nicht meine Lieblings Propa art. Hab es lieber mit hintergrund und dann ein paar Bilder draufgeknallt mit etwas Text:giggle: Aber jedem das seine
 

DeletedUser268

Gast
Frag mich Immernoch wo die GegenPropa bleibt von den andern Stämmen oder Stamm, die das doch Angekündigt haben oder war das nur Heiße Luft?

Wenn m3m0 kommt isses eh zuspät ;D
 
Oben