Kritik Gelöschter Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin moin!


Also ich hab heute nen supercoolen Spruch in den m3mo vs teddy/noalk geschrieben, und zwar als antwort auf Inside the Fire's gebrabbel. Der Wortlaut war etwa dieser:

Wenn ich ne Buchstabensuppen essen und unverdaut wieder auskacken würde, käme immernoch was gescheiteres raus als bei dir

und das weil der/die irgend sonen (wirklich verblödeten) mist geschrieben hat.

Vermutlich hab ich noch was anderes dazu geschrieben aber ich denk das ist nicht wichtig, kann mich nich so genau dran erinnern :roflmao:

Auf jeden Fall war das ganze ja ontopic (dementieren von.. ich nenns mal "Gerüchten") und eine beleidigung ist darin mMn auch nicht zu finden. ansonsten müsste man ja "Du laberstr scheisse" auch als beleidigung auffassen, da die aussage im grunde genommen die selbe ist.

Also ich hätte gern mal ne Erklärung dazu am liebsten von demjenigen der dafür verantwortlich ist:giggle: du verhinderst mir meinen fame =(


E:
edit wieder weg hab mich getäuscht :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Man sollte anfangen solchen Mist, den du hier schreibst, zu verwarnen...

Bei Problemen mit der Forenmoderation sind die User gebeten, keine Foren-Threads darüber zu erstellen. In diesem Fall sollte der Forum Admin oder Community Manager kontaktiert werden. Dieses sollte über eine private Nachricht im Forum oder das Ticket System geschehen. Die Administration nimmt sich dem Problem dann an. Das Erstellen von Diskussionen dazu im Forum löst nur eine Unruhe aus und Probleme werden dadurch seltenst behoben.
Und das: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=14401

Also, ganz kurz, falls du nicht lesen magst: PN!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben