Geld regiert die Welt 24

  • Themenstarter DeletedUser12505
  • Startdatum

DeletedUser12505

Gast
Der Premium-Account: Super Sache, keine Frage. Die Entwickler verdienen sich ein wenig Geld und das Leben des Stämme Spielers wird etwas einfacher. Ich denke darüber wird sich niemand beschweren.
Account-Manager und Farm-Assistent: Genauso.

+20% Rohstoffproduktion: Das verstehe ich sogar noch! Es kostet nicht viel und da InnoGames auch etwas Geld verdienen muss, ist das auch gerecht.

Bauzeit verkürzen: Oft unnötig. Ist halt für ungeduldige Spieler :biggrin: Wer sich das leisten kann -> gut für InnoGames!

-20% Baukosten: Jetzt geht es zu weit -.- Es ist meiner Meinung auch zu teuer.

Handeln mit Premium-Punkte: Absolutes NO-GO! Es ist so weit, der Spieler kann sich Rohstoffe kaufen. Genauso gut, könnte InnoGames einen Rohstoff oder gar Truppenshop aufmachen. 1000 Axtkämpfer für 5€, z.B. Man schaue sich den fleißigen Händler auf Platz 1 in unserer Welt an.

Wie soll ein Spieler, der kein Geld ausgeben will, mit den anderen mithalten?

Wenn ich wollte, könnte ich in wenigen Tagen nach Weltstart adeln. Was mich davon abhalten würde? Die Laufzeiten der Händler und das bisschen warten, bis die Truppen rekrutiert sind.

Die Macher werden immer gieriger und das Spiel leidet darunter. Ich komme gerade aus einer DS-Pause und würde gerne wissen, ob es immer noch so ist, das manche Welten ohne diese Noob-Features starten?

Wenn ihr wirklich Geld verdienen wollt, startet Welt 25 und verlangt dafür 10€/ Monat, dafür aber ohne Premium-Features. Ich würde mitmachen und mir dann sogar noch n Premium-Account kaufen. Das wäre wenigstens fair!

Was haltet ihr von all dem?

LG
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Wäre auch dafür Welt 25 mal wieder ohne pa feature zu starten :giggle:
 

DeletedUser11534

Gast
jo meientwegen aber ch 27 dann wieder mit dem feature solange müssten meine pas reichen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wer da Geld reinstecken will der kann es doch machen und finanziert so unser Spielvergnügen mit und auch unsere PAs die wir jetzt nicht mehr kaufen müssen sondern nur handeln, ganz zu zu schweigen von den gut ausgebauten Dörfern die man später adeln kann! :smile: win-win Situation für alle beteiligten
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Spiel doch de
da gibts immer mal wieder Welten ohne den Unnötigen Scheiß...:biggrin:
Ich hab schon fast 10k Premiumpunkte bekommen indem ich alle rohstoffe verkauft habe...
das reicht für 7-10 Jahre SDS
RangNameStammPünktDörfrPünkt pro Dorf
1 fish1963 M+M8821882
2 .-zero.hero-. HATE!6301630
3 simeonn closed4991499

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nur einen einzigen gibt, der n Goldesel zuhause stehen hat...
 

DeletedUser

Gast
Wer da Geld reinstecken will der kann es doch machen und finanziert so unser Spielvergnügen mit und auch unsere PAs die wir jetzt nicht mehr kaufen müssen sondern nur handeln, ganz zu zu schweigen von den gut ausgebauten Dörfern die man später adeln kann! :smile: win-win Situation für alle beteiligten
Pika bringts auf den Punkt. Ich denke auch das es jedem seine Sache sein sollte.Ich spiele auch das erste Mal mit den Händlern und den Tausch der PAs.Finde es ganz amüsant, für was manche Spieler so PAs rauswerfen. Ob es das Spiel kaputt macht, bezweifle ich eher gesagt,in paar Wochen stehen eh nicht die PA-Bobs an der Spitze, sondern die geschickten Leute :wink:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Pika bringts auf den Punkt. Ich denke auch das es jedem seine Sache sein sollte.Ich spiele auch das erste Mal mit den Händlern und den Tausch der PAs.Finde es ganz amüsant, für was manche Spieler so PAs rauswerfen. Ob es das Spiel kaputt macht, bezweifle ich eher gesagt,in paar Wochen stehen eh nicht die PA-Bobs an der Spitze, sondern die geschickten Leute :wink:

Premium (10265 Premium-Pünkt)
und der Rest hat genug Pas abgesahnt und muss sowas nichtmehr machen
 

DeletedUser5123

Gast
ich finde es auch ein müll so eine welt. der beste im aufbau ist der der am meisten pa's ausgibt? das kanns nicht sein... lg -maestro*
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Truppen shop?

Bring sie doch nicht auf dumme gedanken :mrgreen:
wunder dich nicht, wenns bald eine gibt :biggrin:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Truppen shop?

Bring sie doch nicht auf dumme gedanken :mrgreen:
wunder dich nicht, wenns bald eine gibt :biggrin:

ich denk mal das wird dann so ablaufen dass man für 100 pas die bauzeiten der truppen halbieren kann
alles unter 10 minuten wird dann sofort fertig gestellt
dann erwarte ich das die Geschwindigkeit der Händler auf 10-20 erhöht wird dass sichs mehr lohnt..:biggrin:
und dann wirds lustig...
 

DeletedUser11296

Gast
Man munkelt, fish hat nen 6er im Lotto gehabt, schließlich hat er mir auf SDS aufn de Server meine 8k Bude mit voller Off für 500 PAs abgekauft (wo ich r1 Aufbau gemacht hatte). Er meinte beim telen, der hätte im Lotto gewonnen bzw sein Vater, langsam glaub ich es ihm.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, fish hat nen 6er im Lotto gehabt, schließlich hat er mir auf SDS aufn de Server meine 8k Bude mit voller Off für 500 PAs abgekauft (wo ich r1 Aufbau gemacht hatte). Er meinte beim telen, der hätte im Lotto gewonnen bzw sein Vater, langsam glaub ich es ihm.

Och, der nächste Lottomillionär der Geld aus dem Fenster schmeißt, für Sinnloses Zeug
Ja gut, wenn man es so sieht für paar € kriegt man paar hundert PA,
damit fühlt er sich womöglich noch viel reicher :icon_eek:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wenn das wirklich der gall ist feier ich Ihn :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Statt nem schönen maserati paar schöne pas :biggrin:
Geiler typ!
 

DeletedUser

Gast
So manch frisch gebackener Lottomillionär liegt mit Nutte, Champagner und Koks auf der Sportwagenhaube - fish sitzt vorm PC und freut sich über seine PA's :biggrin:

/Käptn
 

DeletedUser

Gast
Wenn er wirklich im Lotto gewonnen haben sollte werden ihm die paar PAs sicher nichts ausmachen. Hat eben jeder andere Hobbies in die er gern etwas Geld investiert also flamet nicht dumm rum, Kinder.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wenn er wirklich im Lotto gewonnen haben sollte werden ihm die paar PAs sicher nichts ausmachen. Hat eben jeder andere Hobbies in die er gern etwas Geld investiert also flamet nicht dumm rum, Kinder.

Sag ich ja, wenns stimmt feier ich den Typ. Denn viele andere enden als drogn junkies und sind geschwind pleite, er bestimmt nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sag ich ja, wenns stimmt feier ich den Typ. Denn viele andere enden als drogn junkies und sind geschwind pleite, er bestimmt nich :mrgreen:

Der kann doch genauso pleite werden :tongue:
Und als Millionär vorm PC sitze und DS zocke... :confused:
Nun gut, muss jeder selber wissen :rolleyes:
 
Oben