gemeinsames Forum

DeletedUser

Gast
Stammesforen können mit anderen Stämmen gemeinsam genutzt werden

Stamm A und B haben ein Bnd, A eröffnet ein gemeinsames Forum, B möchte das gar nicht, kann es aber auch nicht selber löschen.

Idee: B müsste dieses Forum erst "erlauben" o.ä.

andere Idee: A und B sollten die Rechte für das Forum haben, löschen, closen etc.

noch ne andere Idee: Diese gemeinsamen Foren sollte man auch "verstecken" können.
 

DeletedUser

Gast
Die ersten beiden Ideen finde ich in Ordnung, macht die Sache für alle leichter

die letzte ist aber schon vorhanden
 

DeletedUser1660

Gast
ja ganz sicher der Ersteller des Forums kann auch entscheiden, ob dieser Bereich versteckt ist oder nicht.

Die anderen Ideen find ich gut.
 

DeletedUser

Gast
ja ganz sicher der Ersteller des Forums kann auch entscheiden, ob dieser Bereich versteckt ist oder nicht.

Ja, einstellen kann man das...aber ich hatte es ausprobiert und in dem anderen Stamm konnten trotzdem alle das Forum sehen.
Aber wenn Du das auch ausprobiert hast, dann glaube ich es mal einfach! :smile:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ja, einstellen kann man das...aber ich hatte es ausprobiert und in dem anderen Stamm konnten trotzdem alle das Forum sehen.
Aber wenn Du das auch ausprobiert hast, dann glaube ich es mal einfach! :smile:


Dann haben bei dem anderen Stamm alle die Rechte auch das Versteckte zu sehne.

Judo-Wolf schrieb:
Die ersten beiden Ideen finde ich in Ordnung, macht die Sache für alle leichter

Kann ich nur zustimmen.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Also meinst Du auch, dass es nicht funktioniert?

Es funktioniert schon, nur du weißt nicht wie bei dem anderen Stamm die Rechte verteilt sind.
Es gibt Stämme wo nur die SF die Rechte für das Versteckte haben - aber genau so Stämme wo jedes Mitglied diese Rechte haben und darauf hast du keinen Einfluss.
 
Oben