Genau, was ist denn eigentlich los?

DeletedUser3051

Gast
wie wärs mit einem guten weltkartenthread...

das wäre zum beispiel gut.
Oder was ich auch gut finde,ist eine zeitung vom jeweiligen server.
Die DsTimes wollte doch auch mal w3 machen...
Sowas wäre für Die Spieler sicher auch interessant.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
stimmt, DS Times über w3 würde glaub ich einige Spieler hier hin locken und der Rest wäre ein "Selbstläufer", wenn mehr Spieler angemeldet sind, wird es mehr solcher schönen Diskussionen geben :wink:
 

DeletedUser920

Gast
Her mit der Propa verliert der Richy schön :wink:

Propa kommt, lies richtig.

B2T: Weltkarte...naja, nicht so interessant. Ich denke man müsste vor allem die neueren Spieler erstmal aufs Forum aufmerksam machen...dazu bringen das sie hier überhaupt nen Blick reinwerfen. Ihnen sagen das es dieses Forum überhaupt gibt. -> RM
 

DeletedUser

Gast
Also Das mit der Weltkarte wäre sicher Machbar, die Ds-times nach dem Abgang von Joel wird da wohl nicht mehr viel laufen.

Bei der RM müsste ich erstmal fragen.

@Torrent, willst du wirklich auch ne Verwarnung? :|
 

DeletedUser

Gast
ô.Ô torrent lieber ruhig sein :giggle:

Also ich glaub ein Weltkartenthread würde nur die alten bekannten mehr locken das diese mehr schreiben immer wenn ne karte kommt aber neue leute würde das net anziehn

Ne ds times hatte ich mit zwergi und joel ma geplant aber es waren zu wenig mithelfer da
 

DeletedUser

Gast
auf jeden Fall sollte einer n Thread über den bevorstehenden Krieg aufmachen :wink:
 

DeletedUser3051

Gast
kommt ja noch...im moment kannste da ja nicht viel rausbringen,und neue leute lockt das auch nicht unbedingt an :wink:
 

DeletedUser3051

Gast
was interessiert einen 100k spieler so einen krieg? klar werden einige es lesen,aber wirklich dazu was schreiben kann keiner was außer den beteiligten stämmen oder?
und platz 2 und 3 der stämme ist hier ganz gut verteten glaube ich :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
doch ich lese alles:giggle:die propas sind halt immer sehr interressnant:giggle:mein acc is im mom. nur noch 30k:giggle:
 

DeletedUser4361

Gast
:biggrin:

@ toto

Nein will keine


Was wäre wenn man die Leute ingame aufmerksam macht
dass der support allen spielern eine mail schreibt dass sie sich im
Forum anmelden sollen :smile:
 

DeletedUser

Gast
jetzt wäre doch eigentlich ein guter Zeitpunkt, lange hat der Server 3 geschlafen, jetzt steht Action an :wink:
 

DeletedUser4773

Gast
aufgewacht? hä? nicht wirklich .. wenn man die 30 aktivsten in einem stamm packen würde, könnten man den server abschalten:giggle:
 

DeletedUser784

Gast
Nur weil einer hier nicht schreibt heißt das nicht das er nicht Regelmäßig liest.
 

DeletedUser2712

Gast
och komm toto, so lang keiner bei thar petzen geht könn ma des doch machen =)
 
Oben