Gerüchteküche

DeletedUser8372

Gast
ach amam,

datt ham wir doch allet schon ma durchgekaut, langsam wirds langweilig :confused:
 

DeletedUser7156

Gast
amam da muss ich fremen leider recht geben wenn man nicht genügend deff hat und man weis dass keine Ags kommen dann einfach ein paar dörfer voll zumauern und von dort aus reintimen readeln usw
 

DeletedUser

Gast
da fremen ja gewohnt ist grau zu adeln und alles eh schon mal selber aufgebaut hat, haben sie Übung und es macht ihnen nichts, wenn sie erneut alles aufbauen müssen :wink:
Von daher kommt der Ausdruck Dorfbauer.... (Sim City für Anfänger)
 

DeletedUser

Gast
da fremen ja gewohnt ist grau zu adeln und alles eh schon mal selber aufgebaut hat, haben sie Übung und es macht ihnen nichts, wenn sie erneut alles aufbauen müssen :wink:
Von daher kommt der Ausdruck Dorfbauer.... (Sim City für Anfänger)

schön die meinung eines fachmanns zu lesen...

so hat halt jeder seine vorlieben, die einen deffen ohne wall, andere hauen ihre rammenlosen offs auf zugestellte dörfer und wiederum lassen sich andere halt die dörfer katern...so haben wir doch anscheinend alle unsern spass:wink:
 

DeletedUser8715

Gast
die mumu riecht doch auch schon ne weile nach fisch... weshalb kochen die nich nen 40mio-stamm zusammen?

und ich spreche diesen einen tag heilig, an dem bemerkt wird, dass das "grauadler-blabla" einigen leuten völlig am arsch vorbei geht!
 

DeletedUser5196

Gast
Magdeburg
50% von Fremen (W10)

Ist das nur ein Gerücht, dass ihr von Magdeburg bis nach Zürich fahren würdet für ein Comm Treffen? Würd mich mal wirklich interessieren ob ihr so sprecht wie Pepschmir schreibt :icon_razz:

(Ja ich weiss es ist eigentlich ne Frage und kein Gerücht. Musste es Threadgerecht umformulieren)
 

DeletedUser

Gast
bis nach zürich is nen bissel weit für uns...und ja wir sprechen noch schlimmer als pep schreibt:giggle:

ihr könnt auch gern nach magdeburg zum treffen kommen:wink:
 

DeletedUser5196

Gast
Das macht allerdings Sinn. Magdeburg liegt ja für uns viel näher als Zürich für euch. :rolleyes:

Aber ich bin ja im Sommer bei einer Hochzeit in Sachsen eingeladen, da kann ich mal vorbei hören :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das macht allerdings Sinn. Magdeburg liegt ja für uns viel näher als Zürich für euch. :rolleyes:

Aber ich bin ja im Sommer bei einer Hochzeit in Sachsen eingeladen, da kann ich mal vorbei hören :biggrin:

man munkelt das woar keene soachsen sind....nur anhängsel mit entschärftem dialekt:mrgreen:
 

DeletedUser8372

Gast
eigentlich sind echt einige fremer am überlegen zum treffen zu kommen, oder is es doch nur ein gerücht, hm.


musste ma nach berlin fahren, da laufen nur solche vögel rum :icon_wink:
 

DeletedUser8372

Gast
irgendwie berichteten augenzeugen, datt schon umgegraben sei :icon_eek:. aber wer weiß, watt da wirklich dran is.
 

DeletedUser

Gast
Du hesch am 11.03.2011 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.704.143 Einheite)!
(nevsking)

gerüchten zufolge hats da gestern ja ganzschön gerumpelt im acc:giggle:

aber nich übertreiben, heut will ich den award:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
Krieg erklären und gleich darauf angreiffen, aber wenn diamdomi das auch macht, ist's natürlich noobig.

so afk...PaM laufen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge, haben einige das mit den Kirchen einfach nie gerafft!!

14kirchennoob.jpg

ist ein UV Account, bei 14 Kirchen auf diesem kleinen Feld hab ich aufgehört zu zählen...
peinlich peinlich peinlich....
 

DeletedUser

Gast
s10 war nach längerer Zeit wieder einmal eine Kirchenwelt :mrgreen: aber so schlimm sah es noch nie aus.
 
Oben