Gerüchteküche

hellosr

Gast
Gerüchten zufolge baut Rose Mist.
Sie will es aber nicht zugeben:giggle:.
 

joni884

Gast
könntest uns ja aufklären was im süden genau so komisches abläuft...habe da ein paar versionen gehört und keine gefällt mir richtig, denke auch kaum das old wirklich spione bei =END= brauchen würde... :confused:
 

hellosr

Gast
Frag doch mal Rose, was sie zu diesem Thema so meint.
Und das was wahr ist dann das Gegenteil:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Ein Skorpion will einen Fluss überqueren, kann aber nicht schwimmen. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Skorpion fragt den Fuchs, ob er ihn nicht ans andere Ufer bringen könne. Der Fuchs verneint: "Schau lieber Skorpion, ich traue Dir nicht. Sobald ich Dich auf meinen Rücken lasse, würdest du mich stechen. Dann sterbe ich." Der Skorpion meint: "Aber da wäre ich ja dumm. Sobald du stirbst gehst Du unter, und ich mit Dir. Dann würden wir beide sterben. Du an meinem Gift, ich würde ertrinken. Daher sei dir gewiss, ich steche dich nicht!"
So läßt sich der Fuchs überreden, der Skorpion klettert auf seinen Rücken und die beiden schwimmen los. In der Mitte des Flusses sticht der Skorpion den Fuchs. Der Fuchs schreit auf: "Skorpion, was hast du getan!? Wieso hast du mich gestochen? Jetzt sterben wir beide!" Der Skorpion sagt: "Ja, was soll ich machen ? So ist nun einmal meine Natur"...
 

Spaten

Gast
gefällt mir :biggrin:

na mal augen und ohren offen halten, vielleicht kann man auch als aussenstehender die personen zuordnen...
 

DeletedUser9834

Gast
Na, das Geschichtlein von Schränä gefällt mir... Aber das Gschichtlein um Rose würde mich schon noch genauer interessieren! :wink:
 

Amphibalus

Gast
Gerüchten zu folge, entscheidet cosima über Propa oder nicht Propa:rolleyes:.
 

joni884

Gast
cosima kackt glaubs grad ein bisschen ab, die angriffswelle hat gar noch nicht richtig gestartet und schon sind die ersten paar bauernhöfe auf null...ist nur ein gerücht :tongue:
 

tingeltangelbob

Gast
gerüchten zu folge stand der acc unter uv... 23 geadelte hütten mit rund 800 atts auf einen die meiste zeit unbesetzten acc .... ziemlich miese quote :rolleyes:
 

Spaten

Gast
wer bhs katert, will wahrscheinlich sein opfer nicht adeln, sondern hauptsächlich lähmen...

wie viele adelungen konnte cosima trotz abwesenheit abwenden?
 

joni884

Gast
mir eigentlich egal ob der account als uv gespielt wurde oder nicht, alles nur mimimimi eigentlich.

und aus meiner sicht aus haben wir das zielt erreicht, die frontleute können fröhlich ein bisschen adeln gehn, ich habe meine bashpoints und der cosima-account hat mal was zum klicken vor sich:giggle:

und der account war wohl gar ned so inaktiv, ihr habt ja schon 80h früher gewusst das angriffe kommen, genug zeit um da wen zu suchen und die einte dörfer waren recht gedefft und ich zumindest konnte keine off bashen
 

joni884

Gast
in 80h bin ich hoffentlich fest in der top20 gesamtbasher drinnen :biggrin::biggrin:

gerüchte zufollge habe ich die ganze deff von meiner front abgezogen um die 350 incs auf mein save zu verteidigen :X
 

DeletedUser4367

Gast
Gerüchten zu folge, hat Rose es nun entlich geschafft, End zu Eliminieren. Gratulation an dieser Stelle.
 

DeletedUser5001

Gast
gerüchten zufolge tritt -OLD- gerade jemandem mächtig in den arsch!
 
Oben