Gerüchteküche

joni884

Gast
extra für dich deffe ich gerüchten zu folge nur love to hates gerüchtige off's weg damit du keine nach neuestem gerücht keine bashis bekommst, aber alles nur ein gerücht.
und weitere gerüchten zu folge muss ich schauen das figger bei der offbashliste oben bleibt, da darf ich für dich nicht deffen damit du ihn wieder aufholst :tongue:
 

Spaten

Gast
gerüchten zufolge gibts auf w10 nen weltkrieg. wissen sowieso alle, die mehrheit ist ja beteiligt, aber ich wollts hier mal festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Manche Beiträge wurden gelöscht, andere wurden hierhin verschoben. Bitte unterscheidet die Themen mal etwas bessser voneinander. :wink:
 

Dax Art

Gast
man munkelt das ne rentnerbrigade grad mit ihren rollis aufm weg zu mir sind:eek:

...dabei hab ich mich doch immer für die alten und schwachen eingesetzt:frown:
 

hellosr

Gast
Man munkelt, dass das w10-Forum kurz vor dem aussterben ist....:icon_sad:

Man munkelt auch, dass Leute von K65 und K66 inaktiv sind.:lol:

Gerüchten zufolge hat Rose endlich aufgegeben.
 

joni884

Gast
also bei mir im account war auch nicht viel los die letzte zwei wochen, und es wird für die nächste 5 wochen auch nicht besser aussehen ;D
 

joni884

Gast
gerüchten zufolge ist hier im forum nix los aber auf dem server geht die post ab wie schon lange nicht mehr :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Na dann wird hoffentlich schon in Skype oder im Forum über die nächste Propa gemunkelt?
 

Amphibalus

Gast
Man munkelt, seit dem meine ganzen Beiträge gelöscht werden, eher nicht mehr...
 

DeletedUser8124

Gast
Man munkelt, dass das ganz leicht vermieden werden könnte, z. B. wenn man die Forenregeln einhält und jetzt ist Schluss mit Spam. :rolleyes:
 

joni884

Gast
jetzt sind die letzten 5 beiträge sogar noch spam? :icon_confused:

wir wollen doch nur das forum ein bisschen beleben :icon_cry:
 

hellosr

Gast
Man munkelt, dass man mit Spam das Forum wiederbeleben will und nicht mit Spiel-Gerüchten.:biggrin:
 

Amphibalus

Gast
Gerüchten zu folge musste OLD Verstärkung holen und das nicht nur von Dagda:rolleyes:
 
Oben