Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist auf .de sehr beliebt und ich find es auch ziemlich witzig wenn die Gerüchteküche brodelt :icon_wink:

Gerüchten zu Folge ist mein Stamm der Beste :tongue:
 

DeletedUser4776

Gast
Gerüchten zufolge sag ich das Chiler bald Rang 1 holt - und wenn ich nachhelfen muss :>
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge kriegst du das nicht auf die Reihe dom :mrgreen: und anderen Gerüchten zu Folge gehe ich jetzt off. Ah nein. Das ist ein Fakt.
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge bildest du dir das nur ein. So jetzt bin ich offline.
 

DeletedUser

Gast
so wie hier die gerüchte die runden machen läufft dieser thread schon bald ganz ordentlich:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
den gerüchten zufolge werd ich wieder von sonem 30k bob atatckiert der mit mit off in meinen inaktiven offdörfern angreift und tortzdem absuckt :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Das Forum lebt :icool:

Gerüchten zu Folge laden mich ständig Leute mit 800 Punkten in ihre Stämme ein.
 

DeletedUser3997

Gast
man munkelt hi100 kennt den 2 besten stamm:biggrin:
poppen ist nicht bei euch???
 

DeletedUser4776

Gast
** chiller **
Pünkt:2.900.038
Rang:1
Besiegti Gägner:18.714.450 (3.)
Stamm: m3mo_
Man munkelt nen Glückwunsch an die 2 :*
 

DeletedUser268

Gast
muss ich auch munkel sagen?

Wie hasten das geschafft rang 1 zuwerden, wobei ja noch baron spielt :icon_eek:
Da ist doch Geld oder sonstwas gefloßen....

Hab gehört das ich ein Account auf w10 habe und das in der nähe von Patty und Baron :twisted:
 
Oben