Gerüchteküche

DeletedUser268

Gast
Gerüchten zufolge wärst du nie soweit gekommen, hätten sich manche net gelöscht oder aus purer Langeweile aufgehört.

Noch ein gerücht.

Gerüchten zufolgen, wurde Dom damals geklatscht, weil er die Kaiserin porno fand.
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge werden kekz Bilder immer unlustiger und ich hab einen grösseren Acc auf 46 (kein Gerücht)
 

DeletedUser268

Gast
Man munkelt das das mir am
bikerchick-fat.jpg
vorbeigeht.

1,1 Mio is net grade mehr :wink:
 

DeletedUser

Gast
1.1 :eek: Ich hab auf 46 3.5 Millionen. Und da werden wir immer aktiver und dann wieder inaktiver und dann wieder aktiver und dann wieder inaktiver...... in einer Endlosschleife.

Zurück zu S10.
 

DeletedUser2645

Gast
man munkelt über stämmefusionen und den erhalt der welt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Was wo ? Ich bin fast inaktiv :giggle: muss mal wieder eine Aktion planen.
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest nur Truppen schrotten :tongue: und weil die Off noch lebt gehst du jetzt weiter bashen.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das ihre Angriffsbemühungen nicht für *]YY[* und -OLD- gelten
 

DeletedUser7784

Gast
oha ihr habts geschafft miniracer down zu hauen?! Aber jetzt sagt mal ehrlich, wieviele Leute waren beteiligt?:mrgreen:
 
Oben