Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
wen du mir aber sagst wer der gärtner ist oder so währs ja auch okay ;D
 

DeletedUser5196

Gast
[11:09:18 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: :biggrin:
[11:09:21 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: ey schränä
[11:09:24 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: erklär mir mal
[11:09:38 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: warum kann ich bei Soundeinstellung -> Umgebung ... Gummizelle auswählen ?

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?
 

DeletedUser

Gast
@joni: es sind mehrere, aber ich verrat sie dir nicht. wer es nicht versteht, muss es auch nicht verstehn:wink:

noch ne wichtige frage, die ich dir immer schonmal stellen wollte: macht es dir was aus, wenn ich dich yoni884 nenne?
 

DeletedUser4776

Gast
[11:09:18 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: :biggrin:
[11:09:21 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: ey schränä
[11:09:24 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: erklär mir mal
[11:09:38 PM] Dominic | b0rNt0kIlL: warum kann ich bei Soundeinstellung -> Umgebung ... Gummizelle auswählen ?

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Todernst, das fand ich iwie krank :mrgreen:
 

DeletedUser8715

Gast
Man munkelt, Fremen mag Platz 2 ein wenig :mrgreen:

NUR noch die paar mille und dann löschen wir uns auch. Ungeschlagen natürlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge weiss ich nicht wie spaten auf yoni884 kommt? :roflmao:

amphi sagts, jonny ist besser :wink:

mal schauen wie lange ihr noch ungeschlagen bleibt ;D
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge ist Fremen so hobbylos, dass sie an einem schönen Sonntag Off's losschicken die sogar im NB ankommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wunderlich dass ihr noch ungeschlagen seid.
 

DeletedUser8372

Gast
schon blöd wenn man stämme zum hobby hat :tongue:

hab gehört datt fuf nen problem mit aktivität hat... hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8372

Gast
:giggle: oll is ne synonym für z.b mist, scheisse oder man is mit nem geschehen nicht einverstanden, oder man ist entäuscht über etwas. hoffe konnt dir helfen :giggle: :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge sollten einige Leute richtig schreiben und nicht irgendeinen Dialekt um die allgemeine Verständigung zu vereinfachen.

Naja Aktivitätsprobleme habe ich nicht, aber an einem Sonntag habe ich definitiv besseres zu tun :wink: , ausserdem war es eine Frage der Zeit bis die Dörfer verloren gegangen wären, denn sie waren völlig abgeschottet vom Rest meiner Dörfer. Sind noch ein Überbleibsel aus der m3mo Zeit gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Naja Gerüchte besagen nicht immer die Wahrheit. Und wenn du noch genauer werden möchtest, dann tu es. Vielleicht würde es bei schlechter Formulierung zu einer Sperre führen :rolleyes:


Gerüchten zu Folge natürlich.
 

DeletedUser8715

Gast
gerüchten zu folge hat es fuf 1x geschafft in unserem forum erwähnt zu werden. und selbst diese erwähnung blieb aus desinteresse unbeatwortet.

soweit so gut. themawechsel...
 
Oben