geschlossen?

Kowary

Gast
Deine ausdrucks weisse fasziniert mich immer wieder......
ich hoffe das du deine zukünftigen Bewerbungen im realen Leben ein wenig Konstruktiver gestaltest, wäre schade wenn die Gesellschaft dich aus der Sozialkasse finanzieren müsste......

Zu Meinem Posting:
Ich habe einige Ideen aufgeworfen, und suche leute die ihre Ideen hier auflisten.
Gemeinsam kommt man dan zu einem Resultat.
Welche Idee Schwachsinn ist oder nicht können wir hier sicher auf einem Niveau Bereden ohne gleich ausfallend zu werden.

Aber danke für die Konstruktive Kritick.
 

DeletedUser6713

Gast
Von meiner Sicht aus:
Wäre es sinnvoll die Ag kosten zu senken ?
Wäre es sinnvoll die Geschwindigkeit zu erhöhen ? ( falls das machbar ist )
Wäre es sinnvoll wen man 1mal im Monat via Premium Truppen oder AG kaufen könnte ?
Wäre es sinnvoll wen man eine Happy ower einführt ? ( 4 für 1 )
1. Ich denke das kommt mit dem schliessen des Servers, siehe S1-S3.
2. Ich denke nicht das dies möglich ist, S8 läuft bereits auf 1,6 Speed...aber wenn, wäre auch dies eine super Massnahme, aber auch nur für diese welche Zeit investeieren können, für inaktivere wäre dies natürlich ein stark einschränkender Nachteil, weswegen es auch kaum durchführbar ist, es würde das Spiel zu stark verändern.
3. Ich bin kein Freund von solchen Massnahmen, wie unihoc bereits auf eine ungepflegte art sagte, es wäre ein brutaler Vorteil für Erwachsene und Leute mit mehr Geld. Das Spiel könnte so durch den Einsatz des Geldes und nicht mehr durch akivität und Spielgesit entschieden werden. Wobei ich verstehe wie du auf die Ideee kommst, ich würde eine offs manchmal auch gerne in bruchteilen von Sekunden wieder aufbaun:giggle:
4. Schlag das IG mal vor, sie werden es durchlesen, und das wars. IG ist immer mehr auf Profit aus und wird nichts erlauben was dazu fühhrt das sie weniger verdienen. Weswegen ich befürchte das sie sich Punkt 3 gar mehr als nr 1mal überdenken.

Eigene Vorschläge:

- Aussetzten des "lowschutzes"
- Verwerfen der Morau bzw. die diese sollte immer 100% betragen

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich melde mich wenn mir noch was in den Sinn kommt:giggle:
 

unihoc7

Gast
Deine ausdrucks weisse fasziniert mich immer wieder......
ich hoffe das du deine zukünftigen Bewerbungen im realen Leben ein wenig Konstruktiver gestaltest, wäre schade wenn die Gesellschaft dich aus der Sozialkasse finanzieren müsste......

Zu Meinem Posting:
Ich habe einige Ideen aufgeworfen, und suche leute die ihre Ideen hier auflisten.
Gemeinsam kommt man dan zu einem Resultat.
Welche Idee Schwachsinn ist oder nicht können wir hier sicher auf einem Niveau Bereden ohne gleich ausfallend zu werden.

Aber danke für die Konstruktive Kritick.
Wo liegt das Problem? Habe ich dich angegriffen, NEIN! Ich habe nur gesagt, dass ich diese Idee schwachsinnig finde und ja nachher begründet warum ich dies so finde..

Musste dir keine Sorgen machen, habe die Zusage der lehrstelle seit anfahngs September ;D
 

DeletedUser6713

Gast
Na endlich...ich hoffe ihr stimmt alle für die Senkung der Adelspreis, dann kommt hier villeicht wieder etwas mehr aktion auf.
 

DeletedUser5997

Gast
BIn deiner Meinung... bin schon ganz erschrocken, als ich abgestimmt hab stand es noch 50/50 :tongue: (1 Stimme dagegen/ meine Stimme dafür)... mich würde schon interessieren, wer die 1. Stimmt gegen die Veränderung gegeben hat!
 

DeletedUser9024

Gast
Einer der mit dem "schnelleren" Verlauf überfordert sein wird :wink:
 

DeletedUser6713

Gast
In Endeffekt ist es egal ob gross oder klein...jeder der hier noch auf der Welt ist sollte das Ziel haben die Aktiven zu fördern und die weniger aktiven zu demontieren, ganz klar kommt diese allfällige Regeländerung dieser Absicht zugute.