geschlossen?

DeletedUser5997

Gast
Hallo liebe Leute von Welt ch08,

ich habe mir heute einmal die ausführliche Statistik von DS angeschaut und habe etwas erschreckendes festgestellt:

------------------------------------------------------------------------------------

Spilerazau: 423
[...]

Fougendi Wärte si berächnet worde hüt um 10:51:01 Uhr
Serverstatus: Offä <-- Ist das wirklich nötig?
[...]
Spieler online: 6 <-- eine Stunde früher waren es nur 2!!!
[...]
Azau Stämm: 40 <-- Mit einer Masse an 1 Mann/Frau Stämmen!
Azau Spieler i Stämme: 272
Pünkt insgesamt: 419,47 Mio. (991.663 pro Spiler, 8.031 pro Dorf) <-- Davon 358 Mio Punkte Stämme Platz 1 - 4

------------------------------------------------------------------------------------

Sollte man den Server nicht langsam mal schließen? Dann kann nämlich über weitere Änderungen nachgedacht werden!

lg sebbi (dascco)
 

DeletedUser1701

Gast
das das vom r1 acc komt is klar :wink:

also meiner unwissenheit nach stehts derzeit mf/as vs alone und kod (ka ob die dabei sind aber früher oder später werden sie wohl auch gegen den nordwesten in den krieg ziehen müssen)

lass den server doch zu ende spielen..
 

DeletedUser5997

Gast
Natürlich zu Ende spielen, aber der Server sollte für Neuzugänge geschlossen werden!

Also nicht falsch verstehen :wink: ... Klar soll hier weitergespielt werden! Nur macht es in meinen Augen keinen Sinn wenn neue Spieler mit 79 Punkten hier starten!
 

DeletedUser1701

Gast
aso hmm hab ich falsch verstanden :redface:

das zielt aber auch nur darauf ab mf die adelsziele zu nehmen :icon_razz:
 

DeletedUser5997

Gast
[...]

das zielt aber auch nur darauf ab mf die adelsziele zu nehmen :icon_razz:

lol :roflmao: ... das ist aber nicht fair!

Grundsätzlich wird diese Welt nur unnötig in die Länge gezogen, das demotiviert aktive Spieler... warum nicht das Endgame einleiten? Wie auch immer dies aussehen wird, eine Mutmaßung wurde ja schon geäußert.
 

DeletedUser6713

Gast
Stimme ich zu 100% 79pkt Spiler haben hier nix mehr verloren...macht 0 Sinn.
 

DeletedUser1701

Gast
du weist das du dir aber auch ins eigene knie schießt sebbi? ich hab als wir gegen kod gekämpft haben zum spaß einige 70 pkt bobs mit je 3k skav gedefft.. halt moral unso :smile:
innerhalb von paar tagen is kod in jedes einzelne reingerannt :smile:
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: da verlasse ich mich lieber auf meine Fähigkeiten! Anstatt mich mit 79 Pkt Spielern herumzuschlagen! Außerdem reichen die, die jetzt noch am Server sind für die nächsten 1,5 Jahre :giggle:
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: *gähnende leere* ... sieht man erneut, welche Beteiligung hier vorherrscht.

Und vom Support kommt auch nichts, kein:

Nein...
vielleicht...
oder ja?

Einfach gar nichts!?
 

DeletedUser6713

Gast
Naja es sind alle dafür, jetzt brauchen wir nur noch nen mod der auf auf S8 reinschaut:rolleyes:
 

DeletedUser6713

Gast
Lol...hier gehts endlich mal um was wichtiges also lass dein Spamen...
Aber wenn du dringend ne Antwort willst, W8 kommt auch ohne Hunde zurecht:icon_wink:
 

DeletedUser5997

Gast
Bin schon gespannt was in den Umfragen in den ersten 3 Welten herauskommt!
 

DeletedUser6713

Gast
Lol...haben wir auf der Welt eig noch en Mod?:rolleyes:
Sebbi hast du per PN ne Antwort erhalten, oder ist das Thema schon jetzt wie ausgestorben?:icon_eek:
 

DeletedUser5997

Gast
Nein, hab keine Antwort bekommen, scheint keinen zu interessieren, wie es uns geht!!!
 

DeletedUser6713

Gast
Ohne Witz...bislang haben in diesen Thread 5Leute geschrieben, gerade mal 5 und ich habe so die Vermutung das hier wird zu nem Dialog-.-
 
Oben