geschlossen?

DeletedUser6713

Gast
ok kein Dialog...aber nach wie vor sind es nicht mehr als 5verschiedene Leute im Thread:rolleyes:
 

DeletedUser6713

Gast
Okay, und damit wären wir bei den von sebbi erwähnten 6 :rolleyes:
Aber wo zum Teufel sind die mods?!
 

DeletedUser5997

Gast
Wäre schöne eine Stellungnahme zu bekommen, von offizieller Seite!

Gruß sebbi
 

DeletedUser

Gast
http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=23574

Die Schließung von Welten für Neuzugänge steht derzeit für die schweizer Welten 1-3 zur Abstimmung. Weitere werden laut Ankündigung folgen. Allerdings denke ich nicht, dass ch8 da so bald dabei sein wird. Ich hoffe, dass das offiziell genug ist.
 

DeletedUser6713

Gast
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=23574

Die Schließung von Welten für Neuzugänge steht derzeit für die schweizer Welten 1-3 zur Abstimmung. Weitere werden laut Ankündigung folgen. Allerdings denke ich nicht, dass ch8 da so bald dabei sein wird. Ich hoffe, dass das offiziell genug ist.

Die Welten 1-3 sind bereits geschlossen :wink:
Nun, eig könnte man sie einbeziehen durch den 1,6fachen Speed sind wir mittlerweile weiter als S7, als S6 und etwa gleichweit wie S5. bei der nächsten 3er tranche müsste S8 also eig dabei sein...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, sorry. Falsch ausgedrückt:giggle:
Die Welten sind bereits geschlossen und zur Abstimmung steht die Senkung der AG-Preise.
Ob ch8 bei den nächsten Schließungen dabei sein solte ist wohl ein Streitpunkt.
 

DeletedUser5997

Gast
Jap, wie schon gesagt ist ch8 schon sehr weit fortgeschritten! Nur Welt 5 hat weniger Spieler als Welt8, sonst alle mehr! Wer auf Welt 8 spielt weiß auch, dass es sehr viele inaktive gibt, was auch an den Löschungen sehr großer Accounts zu erkennen ist! Weiter kann man sagen, dass nurnoch 3 Stämme existieren, die etwas ausrichten können! Außerdem sind 10 Tage vorbei... eig. sollte das Ergebnis schon stehen!


Gruß sebbi
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nur nach den Punkten geht, die du genannt hast, dann müsste man auch die Welt die ich spiele (ch11) bereits schließen.
Wäre das sinnvoll? Nein. Wieso Welten "überspringen"? Das wäre unsinn.
Die Abstimmung auf den Welten 1-3 ist heute beendet. Keiner hier kann zaubern also bringt es nichts deswegen Stress zu machen.
Ich bin mir sicher, dass Cole sich darum kümmert so schnell er kann :wink:
Wenn du vorschlagen willst, ch8 auch bereits zu schließen, dann solltest du das übrigens hier tun.
 

DeletedUser5997

Gast
Welche Gründe gab es denn, die Welten 1-3 zu schließen? Ich bin sowieso der Meinung, dass fast alle Welten viel zu lange offen bleiben, eine Differenz von 15 Millionen Punkten zwischen 2 Spielern ist Irrsinn!

Und ich bin da anderer Meinung! Ist überhaupt kein Unsinn! Jede Welt entwickelt sich anders, Welten nicht zu überspringen, wenn es Sinn macht wäre unflexibel und starrsinnig!

Gut, danke für den Verweis auf das andere Thema, werde mich dort äußern!

Gruß sebbi
 

DeletedUser6713

Gast
Danke für den Hinweis auf den Link. Zum Rest hat sich Sebi schon gut geäussert, nur was ich noch ergänzen möchte ist, S8 hat 1,6 Speed so ist sie halt schneller als andere Welten...also das nicht überspringen wäre Unsinn.
 

DeletedUser9024

Gast
naja, auch cole meinte es sei noch zu früh :frown:

Hey Apo

Für Welt 8 ist es jetzt klar noch zu früh, sorry...

Gruss,
Cole
 

DeletedUser5997

Gast
Für mich ist das nur ein hinhalten, was das bringt weiß ich nicht?!
Vielleicht wird dann ein wenig länger PA bezahlt, oder man langweilt die Spieler mit Welt 8 so lange, bis sie noch auf weiteren Welten anfangen? Wer weiß das schon :giggle:

Aber vielleicht ändert sich die Meinung von den Verantwortlichen ja wenn die Differenz bei 20 anstatt bei 15 Millionen liegt...
 

DeletedUser

Gast
is doch völlig unwichtig ob sich noch nen paar neue w8 anmelden...ich weiß auch nicht was es bringen sollte die welt zu schließen, kann dir doch am a..... vorbeigehen:rolleyes:
 

DeletedUser5997

Gast
:wink: dann hast du das Prinzip noch nicht verstanden... so lange die Welt offen ist werden die AG-Preise nicht gesenkt!!!

Und das ist von elementarer Bedeutung und geht mir sicherlich nicht am A**** vorbei!
 

DeletedUser

Gast
Von meiner Sicht aus:
Wie alle beteiligten wissen, hat auf Welt 8 der Endkrieg seit geraumer zeit begonnen.
AS und MF gegen KoD.

Die anderen Stämme die es auf der Welt noch gibt sind verstossene oder neue die keinen Platz haben um sich auszubreiten.

Das Traurige ist das so ein mini Acc nur die Anfänger Sperre überlebt, danach geht der Baden weil der Platz heiss begehrt ist.
Die Verstossenen Acc oder 1 Mann Stämme haben noch ruhe bis auch sie dem Platzmangel Weichen müssen.

Mein Vorschlag:
Welt 8 sollte Geschlossen werden, weil einer der neu anfängt und gleich von einem 5 Mille acc überfahren wird, der wird das Spiel als blöd bezeichnen und nie wieder spielen.
Um solchen Leuten den Spass nicht zu nehmen Wäre es sinnvol die Welt 8 zu Schliessen.

Bei der Konstellation, wie es jetzt ist wird der Endkrieg sicher einige Jahre in Anspruch nehmen bis eine Entscheidung gefallen ist.
Viele von beiden Seiten haben aufgehört weil das Spiel als " Langweilig " bezeichnet worden ist.
Zulange wartezeiten bis man Ag bauen kann oder die Off wieder aufgebaut ist, und auch gründe von zu Ruinen geschossenen Acc musste ich vernehmen.
Es fehlt schlichtweg der Pepp.

Wäre es sinnvoll die Ag kosten zu senken ?
Wäre es sinnvoll die Geschwindigkeit zu erhöhen ? ( falls das machbar ist )
Wäre es sinnvoll wen man 1mal im Monat via Premium Truppen oder AG kaufen könnte ?
Wäre es sinnvoll wen man eine Happy ower einführt ? ( 4 für 1 )

Wie könnte man das Festgefarene wieder ein wenig auflockern ?

Irgendwas muss geschehen weil sonnst noch mehr Spieler die Welt 8 verlassen.

AS, MF seid mal ehrlich
wir alle haben sicher 6 und mehr acc in uv oder sind kurz vor dem aufgeben.

Wir müssen Handeln.

Ich hoffe das sich die Admin den Thrend auch ansehen und sich Gedanken machen........

Kowary
 

DeletedUser

Gast
Wäre es sinnvoll wen man 1mal im Monat via Premium Truppen oder AG kaufen könnte ?

Also das ist totaler schwachsinn, sry da haben dann eh die älteren Menschen wieder nur Vorteile und solche z.B schüler die nicht so viel Geld in das Spiel investieren können einfahc nur Nachteile. Da kannste einem Spieler die Deff schrotten und dann kauft der sich einfach wieder neue durch PA Punkte.? Sry das geht niemals..
 
Oben