Geschmacklos! Hitler-Shirts als Mode-Trend

DeletedUser4776

Gast
Ich könnte ja jetzt dich & dieses Thema verbinden, aber ich glaub dafür kassier ich Perma :confused:
 

DeletedUser4184

Gast
Gibts den Artikel auch in ner anderen Zeitung? Weil naja 70% was die Bild sagt ist müll :giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
steht Hitler im asiatischen Raum nicht eher für Zielstrebigkeit? Sowas hab ich laub ich mal gelesen.
Es gehen sicherlich auch einige Tote auf Che Guevaras Rechnung, aber mit seinem Gesicht auf dem Shirt darf jeder rumlaufen
 

DeletedUser4776

Gast
steht Hitler im asiatischen Raum nicht eher für Zielstrebigkeit? Sowas hab ich laub ich mal gelesen.
Es gehen sicherlich auch einige Tote auf Che Guevaras Rechnung, aber mit seinem Gesicht auf dem Shirt darf jeder rumlaufen

Ich wusste doch die Asiaten sind bekloppt. Bestes Beispiel is Tu o.o
 
Oben