gesperrte Spieler

DeletedUser5529

Gast
wenn ich einen Spieler sperre (so dass er mir keine Nachricht mehr schicken kann, kann ich ihn trotzdem noch anschreiben. eigentlich nicht ganz fair.

Meine Idee währe, dass man jemanden nicht anschreiben kann, ausser man entsperrt. Jedoch ist das für den gegenüber nervig, wen man entsperrt und dan schreibt und gleich wieder sperrt (eigene erfahrung). Also sollte man wenn man jemanden entsperrt 48h warten müssen, um wieder zu sperren.

Also noch mals in kürze:
-Man kann von sich gesperrte Spieler nicht mehr anschreinen
-Man muss 48 Stunden warten, nachdem manihn entsperrt hat, um einen Spieler erneut zu sperren

lg
 

DeletedUser7569

Gast
Wenn man jemanden sperrt, besteht doch eh nicht mehr der Bedarf ihn anzuschreiben, oder? :rolleyes:
 

DeletedUser5196

Gast
Find ich jetzt auch nicht sinnvoll. Wenn du einen Spieler sperrst und ihm immer noch schreibst, dann soll er dich halt auch sperren. Wenn ich mit einem solchen Kindskopf zu tun habe der schreibt, blockiert, schreibt, blockiert wird der ohne Möglichkeit auf Bewährung ignoriert/gesperrt
 

DeletedUser

Gast
dagegen

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe davon aus dich hat einer angeschrieben, während dem Gespräch hat er dich geblockt, du hast dich geärgert, er hat wieder was geschrieben, du wolltest wieder zurück schreiben... immernoch geblockt... eigentlich ärgerlich. Maßnahme => Ihn auch blocken.
Schon ist der Spuk vorbei.
Von daher sinnlos da es eh nur nervensägen so machen würden die es eh wert sind selber geblockt zu werden


daher

~dagegen~
 

DeletedUser

Gast
auch ~dagegen~ weil sollche idioten die sowas machen haben keine hobbies und im ernt wen es dich nervt speer ihn hald auch oder lies eine nachrichten nicht irgendwann wird er eh aufhören

wie gesagt ~dagegen~
 

DeletedUser6225

Gast
Des ist doch iwie unnötig, setzt die sinnvolleren Ideen um :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
lol hier kommen immer die geilsten Ideen :biggrin:

Du hast ja wohl einen grund jm. zu sperren, wieso solltest du ihn anschreiben? :biggrin: Total sinnlos

auch dagegen
 

DeletedUser3588

Gast
Wenn ich einen blocke, schreibe ich ihm auch nicht mehr.
Wenn mich einer blockt und er mich weiter zuspamt, blocke ich ihn einfach und gut ist. :wink:

Von daher DAGEGEN!
 
Oben