Gewinner des Paladin Avatar Wettbewerbes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
logodiestaemme.png


Liebe Community,

zu unserem 13. Geburtstag hatten wir euch gebeten, uns eure Kunstwerke eines neuen Paladin-Avatars zu senden, welches dann im Spiel zu sehen sein wird. Wir haben viele Einsendungen erhalten und nach dem Auswahlprozess freuen wir uns nun, euch die drei Gewinner ankündigen zu können.

Die Entscheidung war nicht einfach, aber schon bald werden drei Künstler aus der Slowakei, Russland und Polen mit ihren Einsendungen Teil dieses Spiels sein. Herzlichen Glückwunsch!

Alle drei werden die realen Preise erhalten, die ihr hier in der Ankündigung des Wettbewerbs findet. Wir haben die Spieler bereits wegen ihrer Adressen kontaktiert - wenn dies also eine eurer Grafiken ist: schaut in euer Foren-Posteingang!

Wir hoffen, dass euch die Erstellung der Grafiken genau so viel Spass gemacht hat, wie uns beim Durchsehen. Einige waren mit Sicherheit.... einzigartig. Vielleicht präsentieren wir euch einige davon zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber für heute gehört der Ruhm unseren drei Gewinnern, die wir stolz präsentieren dürfen:

Rang 1:
ds_pac_place1.jpg



Rang 2:

ds_pac_place2.jpg


Rang 3:
ds_pac_place3.jpg


Auch wenn es am Ende nur drei Gewinner geben konnte, möchten wir allen Teilnehmern für die Einsendung ihrer Werke danken! Da wir eine Menge grossartiger Grafiken erhalten haben, prüfen wir zurzeit, ob wir diese im Spiel integrieren können. Wir werden euch natürlich wissen lassen, falls dies geschieht.

Für den Schweizer Wettbewerb konnte sich leider niemand qualifizieren. Als "Trostpreis" haben aber alle CH-Einsendungen 200 Premium-Punkte erhalten.

Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben