Glück und pech

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4421

Gast
Normalerweiser dauert das Produzieren von Truppen von der selben "gruppe" (Axt, speere) immer gleich lang, die rohstoffe die man verbraucht sind immer gleich und im kampf haben sie immer die selbe Stärke

meine Idee wäre, dass ein bischen glück dazu kommt z.B. wenn man 1000 Speere rekrutiert , es manchmal ein bisschen teurer, billiger, kürzer oder länger dauer.Oderes könnte auch "bei einem Kampf sehr windig sein und alle Bogen und BBogen schwächer werden, bei einen Spähangriff könnte es "nebelig sein" daher sehen die Spàher weniger (geht nur bei server ohne techs)z.B. erst ab 52% überlebenden spähern sieht man die Rohstoffe.Oder beim bauen von Gebäuden "passiert ein Missgeschick" und ein paar Truppen sterben .

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich eine leichte Kavallerie rekrutieren will aber nicht genug resourcen habe, dann funktioniert das nur wenn ich das glück habe, das sie günstiger ist. Habe ich Pech produziere ich keine und verliere aber auch nichts.

Sorry, aber die Idee ist schwer umzusetzen und ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
 

DeletedUser4421

Gast
ich mein ja nicht jedes mal, manchmal könnten man es machen

Earl stone schrieb:
der server wird wird ächzen....
warum? er müsste halt nur etwas weniger/mehr Rohstoffe abziehen
 

DeletedUser3368

Gast
wenn man bei jedem spieler, das jeden tag mehr als was weiß ich, machen würde, würde der server zusammenbrechen
 

DeletedUser

Gast
Man hat doch schon Glück und Pech im Kampfgeschen, finde das reicht vollkommen...sonnst klick ich die ganze zeit wenn ich zuwenig rohstoffe habe bis ich glück hab und damit produzieren kann :wink:
 

DeletedUser2692

Gast
jop, ich persönlich finde es schon kacke, dass angriffsglück und pech
 

DeletedUser

Gast
jo, wenns nach mir gehen würde, gäbe es nicht mehr Glück und Pech:twisted:...das nervt nur.
 

DeletedUser

Gast
dagegen...
aus oben genannten gründen

@ Xamphi am liebsten das moralsystem gleich dazu
 

DeletedUser3665

Gast
[....] sonnst klick ich die ganze zeit wenn ich zuwenig rohstoffe habe bis ich glück hab und damit produzieren kann :wink:
leider bekommt man bei jedem abbruch nur 90 % der rohstoffe wieder, was dir noch weniger rohstoffe verleiht...

Die Idee finde ich nicht gut, da man wissen sollte wie viel einheiten kosten. Wenn es immer unterschiedlich teuer ist, dann nervt das.
 

DeletedUser4103

Gast
macht wenig sinn...

:eek:

"es ist glück wie viel eisen das schwert benötigt"
 

DeletedUser

Gast
leider bekommt man bei jedem abbruch nur 90 % der rohstoffe wieder, was dir noch weniger rohstoffe verleiht...

Die Idee finde ich nicht gut, da man wissen sollte wie viel einheiten kosten. Wenn es immer unterschiedlich teuer ist, dann nervt das.

nein ich meine du hast 100 80 250
und willst einen lkav produzieren aber dafür brauchst du eigentlich 125 100 250
jetzt klickst du solange bis du irgendwann glück hast und die einheit produzieren kannst :wink:
 

DeletedUser

Gast
finde die idee nicht so gut, weil es dann mehr mit glück als mit können zu tun hat und da ich nicht viel glück habe bei solchen sachen, lieber nicht:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nicht wenn du ganz zu anfang spielst, da zählt jeder ressi. Am Anfang brauchst du vielleicht 5 lkav um ein dorf leer zu räumen dann 50..dann 500 +ram und axt und irgendwann 3 bis 4 (oder nochmehr) offs um es leer zu räumen. Wenn du zu anfang zuviel glück hättest hättest du einen imensen vorteil, was ist wenn du 60 lkav herstellen willst und der unterscheid 2k beträgt...
 

DeletedUser3665

Gast
nicht wenn du ganz zu anfang spielst, da zählt jeder ressi. Am Anfang brauchst du vielleicht 5 lkav um ein dorf leer zu räumen dann 50..dann 500 +ram und axt und irgendwann 3 bis 4 (oder nochmehr) offs um es leer zu räumen. Wenn du zu anfang zuviel glück hättest hättest du einen imensen vorteil, was ist wenn du 60 lkav herstellen willst und der unterscheid 2k beträgt...
es gibt vor und nachteile.
doch die nachteile werden sich mehr herauskristallisieren als die vorteile. wenn einige spieler immer pech beim produzieren haben, dann werden hier mit sicherheit jede menge beschwerde threads erstellt, dass das wieder abgeschafft werden soll. das wette ich mit dir.
ausserdem werden die spieler die auf rang 1 stehen, dann immer nur als glückspilze bezeichnet, auch wenn sie einfach nur gut spielen können :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie funktioniert das Pech denn? ich habe zB: Ress für 50 Speere, will dann 50 bauen und wenn ich pech habe, werden weniger gebaut? Sehr schlecht, weil es auch den truppenbau verringert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben