DeletedUser4421
Gast
Normalerweiser dauert das Produzieren von Truppen von der selben "gruppe" (Axt, speere) immer gleich lang, die rohstoffe die man verbraucht sind immer gleich und im kampf haben sie immer die selbe Stärke
meine Idee wäre, dass ein bischen glück dazu kommt z.B. wenn man 1000 Speere rekrutiert , es manchmal ein bisschen teurer, billiger, kürzer oder länger dauer.Oderes könnte auch "bei einem Kampf sehr windig sein und alle Bogen und BBogen schwächer werden, bei einen Spähangriff könnte es "nebelig sein" daher sehen die Spàher weniger (geht nur bei server ohne techs)z.B. erst ab 52% überlebenden spähern sieht man die Rohstoffe.Oder beim bauen von Gebäuden "passiert ein Missgeschick" und ein paar Truppen sterben .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
meine Idee wäre, dass ein bischen glück dazu kommt z.B. wenn man 1000 Speere rekrutiert , es manchmal ein bisschen teurer, billiger, kürzer oder länger dauer.Oderes könnte auch "bei einem Kampf sehr windig sein und alle Bogen und BBogen schwächer werden, bei einen Spähangriff könnte es "nebelig sein" daher sehen die Spàher weniger (geht nur bei server ohne techs)z.B. erst ab 52% überlebenden spähern sieht man die Rohstoffe.Oder beim bauen von Gebäuden "passiert ein Missgeschick" und ein paar Truppen sterben .
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