Gnadenfrist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist sinnvoll, wenn man beim sperren erst den Spieler informiert dann 24h wartet(Leute die nicht kooperieren wollen, werden dann trotzdem gesperrt) und erst dann sperrt z.B. bei gemeinsamer Internetverbindungen gibt es viele falsche Verdächtigungen. Hingegen bei klaren Fällen kann man auch direkt sperren oder eingreifen denke an rassistische Inhalte im Profil oder so.

mfG:biggrin:
P.S. Sagt doch eure Meinung
 

DeletedUser3707

Gast
dagegen..

wenn er gesperrt wird, hat das meist n guten grund, und basiert nicht auf unhaltbaren verdächtigungen. was du verlangen würdest wär, das sich die supporter sich n tag lang lügen anhören, weshalb sie jetzt unschuldig sind, es aber anders aussieht..

die haben auchn Richtiges Leben
 

DeletedUser

Gast
klar, trotzdem es ist ja nur in nicht unbedingt klaren Fällen, du musst aber auch bedenken, wenn du gesperrt wirst und du unschuldig bist hast du ein echtes Problem Lager überlaufen, Ausbauzeit weg, truppen irgendwo! Deshalb bin ich dafür
 

DeletedUser5138

Gast
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als jeden Tag das Forum vollzuspamen?

Und nein, so eine Gnadenfrist ist überflüssig. wenn jmd. gesperrt haben sich die Supporter schon was überlegt. Zudem gibts ja die Möglichkeit Widerspruch einzulegen oder wie das heisst.
 

DeletedUser

Gast
na das ist mir schon klar, aber ich meine was bringt dir dein Wiederspruch noch?
Und wieso findest du spame ich das Forum voll?
 

DeletedUser5138

Gast
Ich kenne viele die wieder entsperrt wurden. Bevor du hier unüberlegte Ideen am laufenden Band reinstellst solltest du mal etwas mehr Erfahrung im Spiel sammeln!

Weill jeden Tag ca. 3 Ideen kommen, von der noch keine einzige von einer Mehrheit als sinnvoll erkannt wurde, weil sie einfach unüberlegt sind und du noch zu wenig Ahnung vom Spiel zu haben scheinst!
 

DeletedUser

Gast
Total doof man soll gleich wissen das man die Regeln gebrochen hat entweder man bekommt Verwarnung oder gleich ne Sperre.
 

DeletedUser

Gast
Meinst du wenn ich dich jetzt einmal anschaue, du spielst vielleicht seit 3 Monaten ich hingegen seit ca. 2 Jahren:mad:
 

DeletedUser4705

Gast
Ich bin auch dagegen!
PS: Kann den Typen hier vllt mal bitte ein Mod speeren? :biggrin: der nervt langsam aber sicher mit den ganzen vollgeschreibe hier :roflmao:D
 

DeletedUser5138

Gast
Ja, ich spiele erst seit 3 Monaten, weil man in 3 Monaten auf W21 3 Millionen Punkte und Weltrang 21 erreichen kann :rolleyes: (inzwischen bin ich nicht mehr auf W21)

Ich denke ich schreibe hier nix mehr, sonst werde ich selber noch zum Spamer -.-
 

DeletedUser

Gast
Dagegen, in den 24h kann man ja noch viel machen, wenn man weiß dass man danach 100% gesperrt wird, z.B noch schnell i-welche aus Frust bashen, da man vermutet, dass der einen entscheidenden Tipp gegeben hat usw.
Ich selber wurde schon bestimmt 5 mal permanent gesperrt, ohne Beweise, manchmal mehr als einen Tag und wurde dann wieder entsperrt....Das einzige was man besser machen könnte wäre die Überwachung, nicht gleich sperren sondern erst nochmal beobachten, denn mich nervt es wenn man mal einen Tag gesperrt wird und keien Entschädigung bekommt.
 

DeletedUser

Gast
ich antworte jetzt achtung....

und Thema für alle Leute gesperrt.:evil::twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben