go taker go

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
heute schon 2 threads geschlossen schaffst du noch ein dritten? :O
da ist das Forum endlich mal aktiv, gestern fast 40 Betrachter und ihr schlisst wieder alles.

hail mods.

und nun geb mir ne vw dich hab ich noch ned in meiner sammlung :rolleyes:

und musst garnicht erst kommentarlos löschen dann kommt er halt nochma rein
 

DeletedUser3299

Gast
heute schon 2 threads geschlossen schaffst du noch ein dritten? :O
da ist das Forum endlich mal aktiv, gestern fast 40 Betrachter und ihr schlisst wieder alles.

hail mods.

und nun geb mir ne vw dich hab ich noch ned in meiner sammlung :rolleyes:

und musst garnicht erst kommentarlos löschen dann kommt er halt nochma rein

Clood macht ausnahmsweise mal Ärger? :rolleyes:

Schon etwas gemein von Taker jetzt zu schliessen, wo ich so viel geschrieben hab.

Naja, grundsätzlich mag ich die Mods ja ganz gern, hoffe aber trotzdem nicht, dass dieser Thread hier auch noch geschlossen wird, ist doch n toller W9-Mod-Fanthread, soll auch mal sein!
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe Threads weil mitlerweile in 5 Threads ums selbe Thema geht, also kann man das auch in wenigeren Threads klären und wenns geht ohne beleidigungen.

Ist doch schön wenn viele aktiv sind, sagt auch keiner was gegen, aber an gewisse Sachen sollte man sich trotzdem halten :icon_wink:


Wenn ihr noch was sinnvolles hier bei rausbekommt gebe ich euch paar Std. Zeit ansonsten ist der hier auch dicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
mehrere threads, die auf das selbe thema bezogen sind.
kann man schließen - verständlich

Taker hat 2 threads geschlossen:
1. thread: nur noch geflame kam von den postern, ich hab immer wieder erneut gelesen, und nach enr weile hab ich das alles nur noch überschaut, weils genervt hat.
demnach völlig zurecht wurde der thread geschlossen - verständlich

2. thread: das thema war bereits geklärt.
auch wenn es manche nicht wahr haben wollen und immer wieder neu anfangen die selben fragen zu stellen, wurde das thema abgeschlossen, und wer das ergebnis wissen möchte sollte infach mal lesen.
abgesehen davon gab es auch dort genügend flames und es wäre bei weiteren posts warscheinlich nichts sinnvolles rausgekommen.
auch hier völlig nachvollziehbar das ein schloss gehängt wurde - verständlich

3 punkte, 3 mal zugunsten von dem Moderator, Taker2006.

MfG
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
alda flamen und spam gehört in ein forum dazuz -.-
oder sollen wir alle 10 seiten über 5 berichte schreiben?
:rolleyes:
wer ned flamet kann ja gleich kuscheln

@ bostitch: ich mach nie ärger...

und btw von den 5 sind jetzt noch 3, wenn du morgen so weiter machst noch einer. :eek:
 

DeletedUser3299

Gast
alda flamen und spam gehört in ein forum dazuz -.-
oder sollen wir alle 10 seiten über 5 berichte schreiben?
:rolleyes:

Genauso wie böse Mods und geschlossene Threads dazugehören.

@ bostitch: ich mach nie ärger...

Entschuldige, ich vergass!

und btw von den 5 sind jetzt noch 3, wenn du morgen so weiter machst noch einer. :eek:

Nunja, sogar ich muss zugeben b0blike (der übrigens interessante Beiträge schreibt :icon_wink:smile: und Takker haben schon recht.

Man sehe sich nur mal die beiden Threadtitel an:

Diskussion [=P=] vs FWE
FWE vs Pride

So, hoffe nur dass der gesperrte Thread trotzdem noch gelesen wird, bin gespannt auf die Antwort auf meine Frage an die SFs von Pride/FWE...

Vielleicht wird ja für einmal tatsächlich verständlich und nicht pöse formuliert was denn eig. los ist.
 

DeletedUser

Gast
alda flamen und spam gehört in ein forum dazuz -.-
oder sollen wir alle 10 seiten über 5 berichte schreiben?
:rolleyes:
wer ned flamet kann ja gleich kuscheln


geb ich dir vollkommen recht, das flamen zum Krieg und zwischen mehreren Parteien dazu gehört, kenn ich ja von mir auch das ich das tue.

Es kommt aber auch drauf an wie und wieviel geflamed wird und ob das eigl. Thema noch dabei ne Rolle spielt und der Überblick zum eigl. Thema nicht verloren geht :icon_wink:


@b0blike

schön erkannt und danke :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
geb ich dir vollkommen recht, das flamen zum Krieg und zwischen mehreren Parteien dazu gehört, kenn ich ja von mir auch das ich das tue.

Es kommt aber auch drauf an wie und wieviel geflamed wird und ob das eigl. Thema noch dabei ne Rolle spielt und der Überblick zum eigl. Thema nicht verloren geht :icon_wink:


ja super wir flamen ja über den krieg somit kann es ja kein spam sein und nicht störend oder? :tongue:
wir sind ja dann ontopik und voll aktuell was will man mehr? ein schockokuchen für den trialmod?

kuck dir nur w2.pub an früher war das die N1, meiste Betrachter, meiste Aktivität, Meine Threads, Meiste Propas. --> Meiste Flames

Nach einer total bearbeitung der mods, sind viele gegangen, viele mit permaban belegt oder 5-9 permas (so macht es kein spass, weil man ist sogar wegen einem lol (was englisch ist aea :smile: ) gesperrt, irgendwie asi nicht? :O Nun ist w2.pub ein Schatten seiner frühreren Zeit wo nur noch wenig abgeht,
und sowas sind ziele der mods?, eyeyey....


@bostitch: na ok einwenig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
weil von 5 Threads 2 zu sind die alle das gleiche Thema beinahlten sollten hier jetzt welche abhauen ?:giggle:

Die Themen bleiben doch gleich, nur in 3 Threads verteiltes schreiben und wenn man in einen Thread nur noch beleidigungen ließt und kaum noch versteht worum es eigl. geht ist das nicht Sinn eines Threads :rolleyes:


Wenn mir das hier nicht alles gefallen würde oder ich komplett was umkrämpeln will, hätte ich alle dicht gemacht bis auf einen evtl. und auch wesentlich mehr Punkte und Strafen verteilt.

Und glaub mir dabei war ich mehr als zurückhaltend :icon_wink:

Wie gesagt gehört geflame dazu aber in gewissen masse und der Umgangston ist auch wichtig und das nen Propathread, wo sich einige die Arbeit an einer Propa machten komplett in beleidigungen untergeht, ist bestimmt nicht der Sinn :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann und muss Taker in seinem Verhalten hier nur recht geben. Ich habe mir die betroffenen 5 Threads angeschaut und finde es mehr als widersinnig, so viele Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.
Es ist schön, wenn man mal wieder mehr Betrachter im Forum hat, aber es ist doch doof, wenn die dann verschreckt werden, weil keiner weiß wo das Thema aktuell besprochen wird.
Zum Thema Flames muss ich beiden Seiten Recht geben. Natürlich gehört Flamerei zum PuP irgendwo dazu.
Aber ich finde, dass Flames a) nur in gewissen Maßen erträglich sind und b) eine gewisse Niveauuntergrenze nicht unterschritten werden sollten.
Wenn ihr einigermaßen beim Thema bleibt und den anderen mit Stil und Respekt anflamed, dann ist das absolut in Ordnung.

Zu diesem Thread hier kann ich nur eines sagen: Bitte geht doch morgen mal zum Tätowierer und lasst euch folgenden Text auf den Handrücken malen: "Wenn ich mit Mods unzufrieden bin, schreib ich ne PN an Schneehasi".
Dann habt ihr diesen Satz, den ich schon ca 80 Millionen mal hier von mir gegeben habe, immer vor Augen, wenn ihr so nen Thread hier öffnen wollt und die Finger auf die Tastatur legt.
 

DeletedUser

Gast
sehe das auch so: ist mir selber aufgefallen... es wurde nur noch rumgeflamt..

und eig. stand in jedem post das gleiche, immer und immer wieder...

finde es richtig, dass themen geschlossen wurden..


und bevor jetzt jemand was sagt:
flamen gehört auch dazu, aber sollte in maßen passieren, nicht in massen :giggle:
 

DeletedUser7863

Gast
sorry für den Spam, aber...

Das sagte ich doch schon die ganze Zeit :biggrin:

@ mods: ernsthaft, gut gemacht und lasst euch nichts sagen.
 

DeletedUser3671

Gast
Danke euch das ihr endlich mal hier auf W9 tätig seid :wink:
Schönen Abend noch
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich hab ihn schon :biggrin::biggrin::biggrin:

btw: Geb Clood natürlich recht :giggle:

ich hab ihn immer noch ned :frown:

btw okay schliesst weiterhin threads, wir sehen ja wie es endet...naja wenn ihr hier weniger flames wollt ist es nicht grad förderlich wenn ihr mich in die welt nimmt :roflmao:

btw.
mods tätowiert euch bitte in die Hand: AMA-B habt ihr nie unter Kontrolle. und Tickets sind zum spamen da.
 

DeletedUser

Gast
heute schon 2 threads geschlossen schaffst du noch ein dritten? :O
da ist das Forum endlich mal aktiv, gestern fast 40 Betrachter und ihr schlisst wieder alles.

hail mods.

und nun geb mir ne vw dich hab ich noch ned in meiner sammlung :rolleyes:

und musst garnicht erst kommentarlos löschen dann kommt er halt nochma rein

taker hat ahnung, skill und sieht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich mach hier lieber mal dicht, bevor ihr euch hier nun zerfleischt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben