Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Soll der Goldmünzen Preis reduziert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Hallo zusammen!

Ich wurde via Ticket gefragt, ob wir die Goldmünzen Preise auf Welt 58 reduzieren könnten, aber ich würde gerne vorher eine kleine Abstimmung diesbezüglich machen, damit wir alle der gleichen Meinung diesbezüglich sind. Mit 147 Tagen ist die Welt ja noch nicht sonderlich alt und derzeit liegt TCC mit 33% Dominanz vorne, gefolgt von ~RIP~with 10%.

Viel Spaß beim voting!
 

GRAF

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
@Support: ich glaube geloeschte Accounts und nicht mehr anwesende Spielern sollen nicht stimmen dürfern, da sie eben den Welt verlassen haben.

@ Alle: da gemäss Forum ihr viele Häuser ins Tessin habt, meldet euch in Game wenn ihr Lust auf ein Bier oder ins Grotto habt. Ich bin Tessiner und wohne in der nähe von Lugano....und bin ein Geniesser :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
@Support: ich glaube geloeschte Accounts und nicht mehr anwesende Spielern sollen nicht stimmen dürfern, da sie eben den Welt verlassen haben. In frühere Welte wurde diese Umfrage in Game gemacht, damit alle aktive Spielern (auch die kleinere) ein Stimmrecht haben koennen.

@ Alle: da gemäss Forum ihr viele Häuser ins Tessin habt, meldet euch in Game wenn ihr Lust auf ein Bier oder ins Grotto habt. Ich bin Tessiner und wohne in der nähe von Lugano....und bin ein Geniesser :wink:

Wieso? Für einen Weltensieg muss man Zeit aufwenden. Ihr habt auch sonst jetzt ein einfaches Spiel. ihr besitzt gerade ein Drittel der Welt, das ist zu früh es ist noch kein ''aufadeln'' in Typischer weise. Weltensiege (non pp, die pp welten sind noch weniger wert) sollten mit Aufwand gewonnen werden.

Ausserdem theoretisch kann es ja sein dass ihr alle gesnitcht werdet und dann doch noch Kassiert. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
36
Kurze Anmerkung, ja wir haben gelöscht, weil wir keinen Bock auf Euch hatten. Ja die halbe Welt ist nun grau und weil ihr es nicht Mal gebacken kriegt Babas zu adeln schreibt ihr gleich ein Ticket. Eine Münzereduktion macht erst dann Sinn, wenn die Welt geschlossen ist und keine Babas mehr vorhanden sind. Solange Babas vorhanden sind, hat man ja eh nur Freebuden zu adeln, daher ist eine Münzreduktion völlig am Ziel vorbei geschossen. Ja die Welt ist noch jung und OFFEN, daher machts kein Unterschied wo die Umfrage stattfindet, denn auch wenn wir gelöscht haben können wir uns wieder einloggen und auf NEIN klicken, also heult nicht rum und schaut dass ihr nicht noch von RIP vernascht werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRAF

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
@Nimsy: Ja hast du Recht...kann noch vieles passieren: Welt ist noch nicht zu Ende.

Zum Glück ist eine Goldmünze Kosten Reduktion gleich vorteilhaft für alle....d.h. Kleine und Grosse Account haben die selbe Vorteile. Also bevorzugt wird nur wer aktiver ist (und das sowieso in DS... auch beim Kriegele)
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
@Nimsy: Ja hast du Recht...kann noch vieles passieren: Welt ist noch nicht zu Ende.

Zum Glück ist eine Goldmünze Kosten Reduktion gleich vorteilhaft für alle....d.h. Kleine und Grosse Account haben die selbe Vorteile. Also bevorzugt wird nur wer aktiver ist (und das sowieso in DS... auch beim Kriegele)

Ja das ist so. Nur grössere Accs können immernoch schneller mit weniger Aufwand mehr GM prägen deswegen meine ich es. Das ihr aktiver seid als der Rest ist klar. Wie gesagt ihr habt ein leichtes Spiel und werded das Ding auch gewinnen. Nur finde ich sollte man de Senkung nicht zu früh nehmen das hatten andere Welten auch nicht trotz anfragen und Ticket.

@-Feldi wieso Maf1a? Hoffe meintest damit nicht mich :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Wir hatten kein Bock auf euch und ihr habt kein Bock auf ein faires Spiel, dass sind zwei verschiedene Sachen

Wie kann man so ein schlechter Verlierer sein? :smile: Was ist die Aussage "Wir hatten keinen Bock auf euch", das gleiche galt für uns, trotzdem mussten wir euch van hinten nehmen. Und du kleiner Strolch bist ja wegen den paar Offs gleich eingeknickt.

Finds lustig wie Clood sich zu Beginn über Graf lustig gemacht hat, dass es nicht spielen kann...... Jetzt ist er grau und Grande Graf steht immernoch wie eine 1, sogar ohne Viagra.

Finde die Abstimmung unnötig, weil die Hater die nicht mehr auf der Welt spielen nix zu melden haben.

Diese Verlierermentalität, dass man dem Gewinner noch alle Steine in den Weg werfen will ist ziemlich typisch deutsch oder schweizerisch, da nehmen sich beide Länder nicht viel. :smile:
 

Difigiano

Besucher
Reaktionspunktzahl
4
So eine Abstimmung gehöhrt Ingame. Wie erfahren es die Spieler von w58, dass hier abgestummen wird?

Auch stimmen jetzt viele Leute ab die das ganze nicht betrifft. Also Thragoras mach das ganze, wie der Support die letzten Jahre auch, Ingame
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
So eine Abstimmung gehöhrt Ingame. Wie erfahren es die Spieler von w58, dass hier abgestummen wird?

Auch stimmen jetzt viele Leute ab die das ganze nicht betrifft. Also Thragoras mach das ganze, wie der Support die letzten Jahre auch, Ingame

Wieso? hab gestartet gerade. Die Welt ist offen und es geht um einen Sieg und nicht weil IHR es wollt um die Babas schneller adeln zu können :smile:
 
Oben