Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Soll der Goldmünzen Preis reduziert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Naja für euch Pfeiffen hats ja ohne Workbench gereicht. :smile: Noch härterer Front :biggrin:

und noch einmal: du gehörst nicht zu den leuten, die irgendwas für den win gemacht oder durch skill geglänzt haben. also reiß nicht so die fresse auf du möchtegern :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
und noch einmal: du gehörst nicht zu den leuten, die irgendwas für den win gemacht oder durch skill geglänzt haben. also reiß nicht so die fresse auf du möchtegern :smile:

Natürlich habe ich dies. Immerhin standen ne halbe Million Spitzen bei Bulls oben, zudem habe ich bei Offaktionen mitgemacht. Heul leise, scheiss Frankreichministi.
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
36
Natürlich habe ich dies. Immerhin standen ne halbe Million Spitzen bei Bulls oben, zudem habe ich bei Offaktionen mitgemacht. Heul leise, scheiss Frankreichministi.

Gerade eben noch geschrieben du bist stets alleine gelaufen und nie gemeinsam mit TCC und nun schreibst du, du hättest bei Offaktionen mitgemacht. Was stimmt nun? Welcher deiner Aussagen sollte nun Glaubwürdigkeit geschenkt werden? Wenn du Scheisse laberst, dann entscheid dich bitte für ein glaubwürdiges Märchen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Gerade eben noch geschrieben du bist stets alleine gelaufen und nie gemeinsam mit TCC und nun schreibst du, du hättest bei Offaktionen mitgemacht. Was stimmt nun? Welcher deiner Aussagen sollte nun Glaubwürdigkeit geschenkt werden? Wenn du Scheisse laberst, dann entscheid dich bitte für ein glaubwürdiges Märchen.

Ich kann dir ein Märchen erzählen: "Cedontour hat Skill"

Ich habe immer gesagt, dass ich mit TCC zusammen gelaufen bin du Vogel. Nur weil du Schwächen im Leseverständnis hast. Interessant, dass du dich nicht dich daran erinnern kannst von wem du alles Atts bekommen hast. Naja ich würde dir eine neurologische Untersuchung empfehlen.

Unglaublich wie man noch rumjammern kann, nachdem man gelöscht hat. :biggrin: Dein Story juckt niemanden. Die Gewinner schreiben die Geschichte. Dein Höschen war leider nunmal nass, dies hat zur Löschung geführt. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Scheinst wohl zu vergessen was du laberst...

Bist du geistig eigentlich so deformiert, dass du Ironie so offensichtlich nicht rauslesen kannst???!!??

Naja egal. Mit solch niederen Personen wie dir gebe ich mich nicht mehr ab. Geh doch studieren und mach mal was aus dir. Solch ekelhafte Menschen, welche ums Verrecken nicht verlieren können sind mir zunegativ. :smile: Jeden BH den ich dir gekattat habe, hast du verdient. :smile:
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
36
@aramis007
Das kollektive Löschen zeigt ja genau, dass wir verlieren können und nicht awardgeil sind. Wir mussten auch keine hinterhältige Aktionen durchführen um erfolgreich zu sein. Ich muss mich hier auch nicht als Akademiker profilieren. Für das gibt es doch sicher irgendwelche Akademiker Tauschbörsen oder so und hat hier bei DS wenig zu suchen. Chill das Leben und kämpft um Euren Weltensieg (zu dem du wohl oder übel leider nicht dazu gehören wirst, ausser das Snitchen geht in die nächste Runde, bei TCC weiss man ja nie).
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
984
Ich will jetzt das Passwort!
wenn man schon einen Multi für mich erstellt
 

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
Geduld Bruder. Das Passwort kommt zu dir, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
In dieser Abstimmung sieht man, dass die Fraktion VS und Pfizer so viele "Freunde" oder alte Zweitaccounts haben, dass die sich sicherlich auf jedem Server pushen (Dörfer schenken bei Beginn, wenns nicht läuft).

Sie sind aber die lautesten, wenn mal einer von den Gegnern zu Beginn einer Welt gepusht wird. :biggrin:

Weiss halt auch nicht was ein Narf hier abstimmen muss, aber joa :giggle: (Er het ja die Welt erstellt als CM)
 
Oben