Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Soll der Goldmünzen Preis reduziert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Guten Morgen!

Die Münzenpreise werden nicht reduziert. Erstens wurden neue Accounts erstellt, um die Reduktion zu pushen, zweitens wurden keine 2/3 Mehrheit gewonnen, die von nöten gewesen wäre. Das nächste mal wird es eine Umfrage geben sobald die Welt 200 Tage alt ist, und diesmal mache ich die Umfrage auch im Spiel selbst, daher hier nicht die Mehrheit der Spieler reflektiert wird.

Leute, ernsthaft, wenn ihr denkt das es hilft Accounts zu erstellen die jemand anderes nebenbei auch noch als 'Huso' bezeichnen und dann das Voting zu pushen, dann habt ihr euch geschnitten. :biggrin: Ich bin zwar dumm, aber so dumm dann auch wieder nicht.

War zu erwarten, dass du die Münzpreise nicht reduzierst.

Naja die meisten der neuen Accounts spielen aber mit dem gleichen Account auf der Welt. (Im Gegensatz zu den Nein-Pushern) :smile:

Wo stand in deinem Eröffnungspost, dass eine 2/3 Mehrheit von nöten ist? Das wurde so nie kommuniziert, also kannst du dich auch nicht darauf berufen.

WOW in 46 Tagen, als ob dies einen Unterschied macht. Ich habe dir diverse Male bereits jetzt gesagt gehabt mach eine Abstimmung ingame, nein, man hat keinen Bock auf die Funktion des CM und will sich nur die Kohle abgreifen.

Man könnte echt meinen, dass du diesen Scheiss zum 1. Mal in deinem Leben gemacht hast.

Oh nein, jemanden als "huso" zu bezeichnen. :biggrin: Ich feier den Accountersteller, weil Clood ja öffentlich zugegeben hat, dass Hurensohn zum Spiel gehört, verstehe deine Aufregung nicht.

Da Voting wurde bei den Nein-Stimmen ebenfalls gepusht, sogar der ehemalige CM, welcher nix mit dieser Welt zu tun hatte, hat abgestimmt.

Naja den letzten Satz kann ich nur mit "Ja" beantworten. Nein, noch dümmer.

Kannst doch zugeben, dass du von VS und Pfizer Deppen belabert wurdest. :smile:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.114
Guten Morgen!

Die Münzenpreise werden nicht reduziert. Erstens wurden neue Accounts erstellt, um die Reduktion zu pushen, zweitens wurden keine 2/3 Mehrheit gewonnen, die von nöten gewesen wäre. Das nächste mal wird es eine Umfrage geben sobald die Welt 200 Tage alt ist, und diesmal mache ich die Umfrage auch im Spiel selbst, daher hier nicht die Mehrheit der Spieler reflektiert wird.

Leute, ernsthaft, wenn ihr denkt das es hilft Accounts zu erstellen die jemand anderes nebenbei auch noch als 'Huso' bezeichnen und dann das Voting zu pushen, dann habt ihr euch geschnitten. :biggrin: Ich bin zwar dumm, aber so dumm dann auch wieder nicht.
ech will ein münzi von dir!!
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
War zu erwarten, dass du die Münzpreise nicht reduzierst.

Naja die meisten der neuen Accounts spielen aber mit dem gleichen Account auf der Welt. (Im Gegensatz zu den Nein-Pushern) :smile:

Wo stand in deinem Eröffnungspost, dass eine 2/3 Mehrheit von nöten ist? Das wurde so nie kommuniziert, also kannst du dich auch nicht darauf berufen.

WOW in 46 Tagen, als ob dies einen Unterschied macht. Ich habe dir diverse Male bereits jetzt gesagt gehabt mach eine Abstimmung ingame, nein, man hat keinen Bock auf die Funktion des CM und will sich nur die Kohle abgreifen.

Man könnte echt meinen, dass du diesen Scheiss zum 1. Mal in deinem Leben gemacht hast.

Oh nein, jemanden als "huso" zu bezeichnen. :biggrin: Ich feier den Accountersteller, weil Clood ja öffentlich zugegeben hat, dass Hurensohn zum Spiel gehört, verstehe deine Aufregung nicht.

Da Voting wurde bei den Nein-Stimmen ebenfalls gepusht, sogar der ehemalige CM, welcher nix mit dieser Welt zu tun hatte, hat abgestimmt.

Naja den letzten Satz kann ich nur mit "Ja" beantworten. Nein, noch dümmer.

Kannst doch zugeben, dass du von VS und Pfizer Deppen belabert wurdest. :smile:

Schnauze Aramis du XXX, geh weiter Toilettenputzen, da interessierts vllt jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Schnauze Aramis du idiot, geh weiter Toilettenputzen, da interessierts vllt jemanden.

LUL Wieder so ein kleiner Pisser, welche RL-Fronts versucht rauszuhauen. :biggrin:

Warscheinlich noch nie an einer FH oder Uni gewesen, aber einen Bachelortitel schlechtreden wollen.

Dafür, dass du angelich so gebildet bist, verhälst du dich ziemlich primitiv.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
stell dir mal vor der macht das wirklich zum ersten mal weil er ja ein neuer cm ist.

Hat man gemerkt....... Überfordert mit dem Amt des CM's, man ignoriert positive Inputs und beruft sich am Schluss auf eine 2/3 Mehrheit, welche zu Beginn nie ein Thema war.

Schwache Leistung durch und durch.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
brudi machs besser ?

Das wär kein Problem, werde aber nicht bezahlt bzw. wär mir diese Position zu unterbezahlt, auch wenn man kaum was zu tun hat auf .ch

Mit so wischi waschi Sachen vergrault man die Community immer mehr. Schade, dass man nicht auf konstruktive Kritik (Ingame Rundmail) eingegangen ist.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Das wär kein Problem, werde aber nicht bezahlt bzw. wär mir diese Position zu unterbezahlt, auch wenn man kaum was zu tun hat auf .ch

Mit so wischi waschi Sachen vergrault man die Community immer mehr. Schade, dass man nicht auf konstruktive Kritik (Ingame Rundmail) eingegangen ist.
und was trägst du dazu bei? leuten sagen sie sollen die eltern vergiften ist sehr hilfreich ?? nutzloses geschwätze ?

wuste gar nicht das das zu einer guten community beiträgt
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
und was trägst du dazu bei? leuten sagen sie sollen die eltern vergiften ist sehr hilfreich ?? nutzloses geschwätze ?

wuste gar nicht das das zu einer guten community beiträgt

Ich habe ihm keine Anweisung gegeben. Vom Charakter her ist er so ein Mensch, welcher das Cash über die Familie stellt. Wer mich persönlich diskreditieren will, der muss mit ner Antwort rechnen, habe ja auch 4 oder 5 Tage gewartet. :smile:

Naja es kann keine gute Community sein, wenn sie bald nicht mehr existent ist.

Zu Beginn von W58 hab ich dich echt gemocht, mit deinem Humor und deinen Memes. Mit der Zeit wurdest du immer verbitterter. Finde ich schade, aber muss man akzeptieren. :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ich habe ihm keine Anweisung gegeben. Vom Charakter her ist er so ein Mensch, welcher das Cash über die Familie stellt. Wer mich persönlich diskreditieren will, der muss mit ner Antwort rechnen, habe ja auch 4 oder 5 Tage gewartet. :smile:
DU kennst diesen Typen ja gar nicht also kanst du ja nicht solche aussagen droppen
Zu Beginn von W58 hab ich dich echt gemocht, mit deinem Humor und deinen Memes. Mit der Zeit wurdest du immer verbitterter. Finde ich schade, aber muss man akzeptieren. :smile:
is clood schuld.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
DU kennst diesen Typen ja gar nicht also kanst du ja nicht solche aussagen droppen

is clood schuld.

Naja wer sich über die Schwächsten in der Gesellschaft (Reinigung) lustig macht und von oben nach unten tritt, da kann man den Charakter schon gut erkennen. Und ich stehe gerne für die Leute aus der Reinigung ein, dann ists halt persönlich. Ich hatte mit dem nix zu tun und aus dem nix kommen solche Posts.

Kp ob Clood daran Schuld ist. Denke du hast dich einfach weiterentwickelt. Für mich leider zum Negativen, aber dies ist ja ansichtssache. :smile:
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
du bist so ein omegalappen haha. dass eine einfache mehrheit bei so ner abstimmung nicht ausreicht, sollte doch wohl selbstverständlich sein oder nicht?

ich finde den neuen CM absolut klasse. kommuniziert direkt mit uns und geht auf unsere kritik ein. schade, dass dann so leute wie du, aramis, dennoch auf unterstem niveau beleidigen und unterstellungen machen, die absolut realitätsfremd sind. geh weiter babas adeln junge.

@Tragoras hoffe, dass du dich von so nem idioten nicht unterkriegen lässt. mach einfach weiter so :smile:
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
329
Warscheinlich noch nie an einer FH oder Uni gewesen, aber einen Bachelortitel schlechtreden wollen.

Dafür, dass du angeblich so gebildet bist, verhältst du dich ziemlich primitiv.

Nein, beginne mein FH Studium im Herbst. Habe mich ebenso wie du von der Lehre aus ''hochgeschult''. (Bin vlt fash 10 Johr jünger wie du aber ned mal ich gib so shit vo mir wie du und meins no ernst im gröste Recht lele) Ich rede die HF, Bachelor, Master oder CAS etc. Titel nicht schlecht. Muss dich aber von deinem Hohen ross runterholen. Du kannst noch so ''schlau'' schreiben und denken die anderen sehen sich als was besonderes. Was du von dir lässt ohne Recherchen und wie du dich 100 mal am Tag widersprichst zeigt vieles von deiner Persönlichkeit.

Ein Bachelortitel kann sich mittlerweile eh jeder holen. Dafür bist du nichts besonderes!

Wie nennst du denn DEINE worte gegen MiauuH? Ist das etwa weniger Primitiv? RL Fronts gegen den spieler ok, aber gegen die Familie? ehrlich aramis schaust du manchmal an was du von dir gibst?...

Naja wer sich über die Schwächsten in der Gesellschaft (Reinigung) lustig macht und von oben nach unten tritt, da kann man den Charakter schon gut erkennen. Und ich stehe gerne für die Leute aus der Reinigung ein, dann ists halt persönlich. Ich hatte mit dem nix zu tun und aus dem nix kommen solche Posts.

Ach und wie du hier alle runterdrückst die vllt keine FH besuchen das ist ok? Aber wenns um die Reinigung geht wieder nicht? Vllt erkennst du mal deinen eigenen Charakter :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
du bist so ein omegalappen haha. dass eine einfache mehrheit bei so ner abstimmung nicht ausreicht, sollte doch wohl selbstverständlich sein oder nicht?

ich finde den neuen CM absolut klasse. kommuniziert direkt mit uns und geht auf unsere kritik ein. schade, dass dann so leute wie du, aramis, dennoch auf unterstem niveau beleidigen und unterstellungen machen, die absolut realitätsfremd sind. geh weiter babas adeln junge.

@Tragoras hoffe, dass du dich von so nem idioten nicht unterkriegen lässt. mach einfach weiter so :smile:

Wenn dies im Voraus nicht kommuniziert wird, dann gehe ich nicht davon aus. Gibt auch politische Abstimmungen, welche mit einer einfachen Mehrheit durchkommen, daher finde ich dies nicht selbstverständlich.

Er hat in diesem Thread offen und aktiv kommuniziert? Er hat einen Startpost gemacht, alles ignoriert in der Zwischenzeit und hat seinen Entscheid mitgeteilt. Dazwischen fand keine Kommunikation statt. :biggrin:

Joa auf unterstem Niveau beleidigen, nachdem der CM selber zugegeben hat, dass er dumm ist.
Ich adel was ich will :biggrin:
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
36
Mit so wischi waschi Sachen vergrault man die Community immer mehr. Schade, dass man nicht auf konstruktive Kritik (Ingame Rundmail) eingegangen ist.

Du bist der einzige, der hier die Community „schiessig“ macht. Ich denke der Community wäre es lieber wenn du mal auf die Kritik eingehen würdest, aber du bestätigst lieber alle Vorurteile, die man über Alademiker hat.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
200
Nein, beginne mein FH Studium im Herbst. Habe mich ebenso wie du von der Lehre aus ''hochgeschult''. (Bin vlt fash 10 Johr jünger wie du aber ned mal ich gib so shit vo mir wie du und meins no ernst im gröste Recht lele) Ich rede die HF, Bachelor, Master oder CAS etc. Titel nicht schlecht. Muss dich aber von deinem Hohen ross runterholen. Du kannst noch so ''schlau'' schreiben und denken die anderen sehen sich als was besonderes. Was du von dir lässt ohne Recherchen und wie du dich 100 mal am Tag widersprichst zeigt vieles von deiner Persönlichkeit.

Ein Bachelortitel kann sich mittlerweile eh jeder holen. Dafür bist du nichts besonderes!

Wie nennst du denn DEINE worte gegen MiauuH? Ist das etwa weniger Primitiv? RL Fronts gegen den spieler ok, aber gegen die Familie? ehrlich aramis schaust du manchmal an was du von dir gibst?...



Ach und wie du hier alle runterdrückst die vllt keine FH besuchen das ist ok? Aber wenns um die Reinigung geht wieder nicht? Vllt erkennst du mal deinen eigenen Charakter :smile:

Gratuliere !!!! Finde ich toll, dass du dich weiterbilden willst.

Och ich habe es einmal erwähnt gehabt in einem Post, dann wurde das Akademiker-Ding ein Running Gag, also wars mir auch recht.

Ich bin auf keinem hohen Ross oder Pferd, ich weiss ja wie es ist, wenn man unten durch muss :wink:

Ich bin voll gschiiiid ey. Ah nei bin doch doof... Fuck der nächste Widerspruch :frown:

Naja kann sich eben nicht jeder holen, weil manche kein Interesse an Schule haben oder es geht nicht von den Lebensumständen her nicht. Ich sehe den BA nicht als selbstverständlichkeit an.

Miau aka Ferdi oder so hat aus dem nix versucht meine Person hinter dem Account anzugreifen. Ich hatte zuvor nix mit dem zu tun und dann kommt der mit so einer Aktion. Ich lass mir auch nicht alles gefallen. Dann kann ich genauso primitiv zurückgeben, wie er mich versucht hat anzugreifen. Aktion Reaktion.

Naja er wollte ein wenig im Bereich der Reinigung lernen, daher habe ich ihm erläutert, dass Seife auch anders gebraucht werden kann. Immerhin kennt er jetzt die amphoteren Tenside. :smile: Ich sollte ja mein Wissen weitergeben oder sowas :biggrin: (Es kann ihm doch egal sein, wenn ich irgendwen mitreinziehe, den ich net kenne) :biggrin:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.114
Nein, beginne mein FH Studium im Herbst. Habe mich ebenso wie du von der Lehre aus ''hochgeschult''. (Bin vlt fash 10 Johr jünger wie du aber ned mal ich gib so shit vo mir wie du und meins no ernst im gröste Recht lele) Ich rede die HF, Bachelor, Master oder CAS etc. Titel nicht schlecht. Muss dich aber von deinem Hohen ross runterholen. Du kannst noch so ''schlau'' schreiben und denken die anderen sehen sich als was besonderes. Was du von dir lässt ohne Recherchen und wie du dich 100 mal am Tag widersprichst zeigt vieles von deiner Persönlichkeit.

Ein Bachelortitel kann sich mittlerweile eh jeder holen. Dafür bist du nichts besonderes!

Wie nennst du denn DEINE worte gegen MiauuH? Ist das etwa weniger Primitiv? RL Fronts gegen den spieler ok, aber gegen die Familie? ehrlich aramis schaust du manchmal an was du von dir gibst?...



Ach und wie du hier alle runterdrückst die vllt keine FH besuchen das ist ok? Aber wenns um die Reinigung geht wieder nicht? Vllt erkennst du mal deinen eigenen Charakter :smile:
achademicher van hinden
 
Reaktionspunktzahl
10
Tragoras grösste Lappen wo gibt.
Wo hast du das mit der 2/3 mehrheit beim aufschalten der Umfrage erwähnt?
Und Accounts erstellen ist nicht verboten. Musst halt andere regeln aufstellen, ansonsten musst du mit den Konsequenzen leben.

Aber mir eigentlich auch egal. sowieso kein bock zu adeln grad.
 
Oben