Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Soll der Goldmünzen Preis reduziert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Wie kann man so ein schlechter Verlierer sein? :smile: Was ist die Aussage "Wir hatten keinen Bock auf euch", das gleiche galt für uns, trotzdem mussten wir euch van hinten nehmen. Und du kleiner Strolch bist ja wegen den paar Offs gleich eingeknickt.

Alter du hast ja keine Ahnung. Frag mal bei klick dich nach, der kann dir die Situation evtl. besser schildern . Was bulls, klick dich und mc43 bei mir alles verloren haben, hab ich nie erwähnt und auch nie damit angegeben. Auch ein Blick in die Statistik zeigt, dass ich trotz Dauer Incs noch Dörfer von mc43 und klick dich gezogen habe . Wir hatte nie gross miteinander zu tun, ausser deine Incs die du in einer Zeitspanne von 3 Stunden abgeschickt hast, deswegen wären die oben genannten Spieler die einzigen, die sich über meine Skills äussern dürfen. Ich sag ja auch nicht dass du schlecht bist, da wir nie gross einen Fight hatten, ich kann nur sagen dass du 3 Stunden brauchst um 50 Incs raus zu hauen. Und meine Aussage mit „Wir hatten keinen Bock auf euch“, wird jeder verstehen, der sich selbst treu geblieben ist.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Alter du hast ja keine Ahnung. Frag mal bei klick dich nach, der kann dir die Situation evtl. besser schildern . Was bulls, klick dich und mc43 bei mir alles verloren haben, hab ich nie erwähnt und auch nie damit angegeben. Auch ein Blick in die Statistik zeigt, dass ich trotz Dauer Incs noch Dörfer von mc43 und klick dich gezogen habe . Wir hatte nie gross miteinander zu tun, ausser deine Incs die du in einer Zeitspanne von 3 Stunden abgeschickt hast, deswegen wären die oben genannten Spieler die einzigen, die sich über meine Skills äussern dürfen. Ich sag ja auch nicht dass du schlecht bist, da wir nie gross einen Fight hatten, ich kann nur sagen dass du 3 Stunden brauchst um 50 Incs raus zu hauen. Und meine Aussage mit „Wir hatten keinen Bock auf euch“, wird jeder verstehen, der sich selbst treu geblieben ist.

ALTER ALTER ALTER... Lern doch mal eine anständige Sprache bevor du jeden Post mit diesem Wort vermüllst.
Naja ist ja schwer Buden zu adeln, wenn man angegriffen wird. Werden meistens sowieso Readel gewesen sein, aber okay. :smile:

Es spielt keine Rolle wieviele Atts ich in welchem Zeitrahmen raushaue. Mir ist bewusst, dass du ein Skript für deine Fakes gegenüber mir verwendet hast. 30 Atts in einer Sekunde. Erzähl das wem anders :giggle:

Wenn es Skill ist irgendwelche Skripte zu benutzen, um atts rauszuhauen, dann weiss ich auch net :biggrin:

Aber da machte der Support ja nix, weil VS und Pfizer alles gute Homies waren. :smile:

Naja ich bin mir immer selber treu geblieben, deshalb bin ich immernoch bei trust.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Du bisch no erbärmlicher als ich dich scho vorher igschätzt han. Hesch ja nöd mal en AH :smile: Also laber nix vo alles isch offe :smile:

Wow. Denkst mich oder irgendjemand interessiert sich für deine Meinung oder was du hier von dir gibst?:giggle: Ich habe kein AH, Ja, aber trotzdem ein Spieler des servers ob du willst oder nicht, oder wo steht dass ich nicht spielen dürfte? Die Welt ist offen, find dich damit ab :smile:

Es ist alles offen. TCC hat ein drittel der welt. würden sich alle gegen euch schliessen, könntet ihr immernoch locker verlieren. Da reissen die 2 3 accs von euch die was können auch nichts mehr heraus. ich sage bewusst TCC alleine, da bestimmt das eine oder andere mal noch gesnitcht wird :wink:
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Es spielt keine Rolle wieviele Atts ich in welchem Zeitrahmen raushaue. Mir ist bewusst, dass du ein Skript für deine Fakes gegenüber mir verwendet hast. 30 Atts in einer Sekunde. Erzähl das wem anders :giggle:


Reden ist silber, schweigen ist Gold... Und schon wieder machst du unberechtigte Anschuldigungen ich hätte ein Skript gegenüber dir verwendet obwohl ich dich in diesem Spiel kein einziges Mal angegriffen habe. Wenn du dich mit Workbench nicht auskennst, dann lass es sein bevor du noch mehr Müll laberst. Mit Workbench 100 Tabs öffnen und dann alles mit den Tastenkombinationen durchklicken, benötigt keine illegalen Skills. Wir wissen alle, dass der Server nicht mehr als 5 Angriffe pro Sekunde rauslässt, aber um genau diese Fehlermeldung nicht zu erhalten hab ich im Schnitt für 100 Angriffe etwa 30 Sekunden gebraucht und dann wieder ausgeloggt und mich um wichtigere Dinge im Leben gekümmert als 3 Stunden aufzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wow. Denkst mich oder irgendjemand interessiert sich für deine Meinung oder was du hier von dir gibst?:giggle: Ich habe kein AH, Ja, aber trotzdem ein Spieler des servers ob du willst oder nicht, oder wo steht dass ich nicht spielen dürfte? Die Welt ist offen, find dich damit ab :smile:

Es ist alles offen. TCC hat ein drittel der welt. würden sich alle gegen euch schliessen, könntet ihr immernoch locker verlieren. Da reissen die 2 3 accs von euch die was können auch nichts mehr heraus. ich sage bewusst TCC alleine, da bestimmt das eine oder andere mal noch gesnitcht wird :wink:

Naja zeigt halt einfach wie dumm du bist. Naja neurotischer Waschbär hat um 13 Uhr irgendwas nen neuen Account gemacht. Kenne diesen Account noch von Header früher, kp wer nun darin sitzt. Ziemlich armseelig von euch :smile: Dachte ihr habt aus Respekt zu Pfizer gelöscht und jetzt wollt ihr spontan wieder spielen? :smile:

Solltest du den Account auch nur ein wenig weiterspielen, dann wirst du halt einfach kaputt gekattat. :smile:

Hey @Tragoras dann wäres es mal an der Zeit die Welt zu schliessen im angesicht dieser schlechter Verlierer. :smile:

Ich bin nicht bei TCC. Und mir isses ehrlich gesagt, ob mich TCC irgendwann adeln sollte, dann isses so. Hauptsache den Grossgeneral von Basel überlebt mit Spätstart aufm Server. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Reden ist silber, schweigen ist Gold... Und schon wieder machst du unberechtigte Anschuldigungen ich hätte ein Skript gegenüber dir verwendet obwohl ich dich in diesem Spiel kein einziges Mal angegriffen habe. Wenn du dich mit Workbench nicht auskennst, dann lass es sein bevor du noch mehr Müll laberst. Mit Workbench 100 Tabs öffnen und dann alles mit den Tastenkombinationen durchklicken, benötigt keine illegalen Skills. Wir wissen alle, dass der Server nicht mehr als 5 Angriffe pro Sekunde rauslässt, aber um genau diese Fehlermeldung nicht zu erhalten hab ich im Schnitt für 100 Angriffe etwa 30 Sekunden gebraucht und dann wieder ausgeloggt und mich um wichtigere Dinge im Leben gekümmert als 3 Stunden aufzuwenden.

Joa dann halt dein Mund und akzeptier deine Niederlage wie ein Mann. :smile:

Workbench ist sowas von veraltet, damit habe ich damals vor x Jahren mal gearbeitet, aber joa wenn man sich nicht von "Hilfsmitteln" lösen kann, dann zeigt es nur, dass Skill nicht da ist.

Wichtigere Ding im Leben LUL. Selten so einen Blödsinn gehört. und dein Account hat die Buden einfach von alleine ohne deine klicks geadelt ne ?
RL-Ausreden ziehen während Corona leider nicht.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Um dieser Diskussion noch etwas sinnvolles beizutragen.

das beide „Parteien“ nun mobilisieren ist logisch, dies hast du ob ingame oder auch im pup. Ist soweit auch keine Überraschung das gab es schon unter Cole, Superman, Anti, Berger und Narf (der Typ hat auf Classic 2 Wochen gebraucht für paar Umfragen -.- :*) wenn man über die Ja Stimmen fliegt sieht man auch genug „ehemalige Spieler/Discord Chat Leichen. Also nichts für ungut Tcc Sympathisanten :wink: der Fehler liegt an der öffentlichen Nachfrage zu dieser Umfrage, gepusht wird sie so oder so also sucht den Fehler nicht bei den armen neuen CM. Versteh halt trotzdem beide Seiten aber mal lustig auf der anderen zu sein

Die meisten Nein Stimmen entstehen wohl durch mehrere Faktoren. Grosser Anteil hat sicher die Missgunst, ist halt immer noch ein Trashtalk Spiel, man gönnt wenig, will vieles und am liebsten will man die gegnerische Partei den Sommer lang am Pc sitzen sehen. Genugtuung auf einem perversen Niveau ohne wirklicher loyaler Gedanke für die Spieler Gemeinschaft. Der andere grosse Aspekt ist wohl die Rücksichtnahme auf die zurück gebliebenen alten Stammesmembern. Ich persönlich habe gelöscht, durch den Wegfall von Pfizer habe ich spielerisch keine grossen Chancen für uns gesehen, dazu führen Projekte auf anderen Welten und ja Sommer 30* dies das. Es gibt aber noch paar Freunde auf der Welt welche noch gerne j4f klicken/Spass haben, ich sehe wenig Gründe diesen noch mehr Nachteile zu bescheren, deshalb hat meine „Nein-Stimme“ auch einen taktischen Aspekt.

Nichtsdestotrotz kenne ich dem Stamm TCC den Sieg an, wir wurden wohl auf dem Schlachtfeld geschlagen, schmerzt bisschen aber man kommt drüber weg. Ich hoffe ja für .ch das manche Spieler hier ihre Begeisterung für die Sprachversion finden konnten und das man paar im Herbst nochmal antrifft. :wink:

Sonst chillt das Resultat beeinflusst euren Weltensieg schon nicht, schiebt ihn nur hinaus. Das Tessin ruft Gräfle mach nicht mehr zu lange :wink:

Ps. Ich habe mein Wort gehalten und meinen Zweck teilweise erfüllt, hat halt leider nicht für alle gereicht, i am sorry:biggrin: @Spartaner16
0240DD90-510F-4DB6-A281-E682606DCA38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Um dieser Diskussion noch etwas sinnvolles beizutragen.

das beide „Parteien“ nun mobilisieren ist logisch, dies hast du ob ingame oder auch im pup. Ist soweit auch keine Überraschung das gab es schon unter Cole, Superman, Anti, Berger und Narf (der Typ hat auf Classic 2 Wochen gebraucht für paar Umfragen -.- :*) wenn man über die Ja Stimmen fliegt sieht man auch genug „ehemalige Spieler/Discord Chat Leichen. Also nichts für ungut Tcc Sympathisanten :wink: der Fehler liegt an der öffentlichen Nachfrage zu dieser Umfrage, gepusht wird sie so oder so also sucht den Fehler nicht bei den armen neuen CM. Versteh halt trotzdem beide Seiten aber mal lustig auf der anderen zu sein

Die meisten Nein Stimmen entstehen wohl durch mehrere Faktoren. Grosser Anteil hat sicher die Missgunst, ist halt immer noch ein Trashtalk Spiel, man gönnt wenig, will vieles und am liebsten will man die gegnerische Partei den Sommer lang am Pc sitzen sehen. Genugtuung auf einem perversen Niveau ohne wirklicher loyaler Gedanke für die Spieler Gemeinschaft. Der andere grosse Aspekt ist wohl die Rücksichtnahme auf die zurück gebliebenen alten Stammesmembern. Ich persönlich habe gelöscht, durch den Wegfall von Pfizer habe ich spielerisch keine grossen Chancen für uns gesehen, dazu führen Projekte auf anderen Welten und ja Sommer 30* dies das. Es gibt aber noch paar Freunde auf der Welt welche noch gerne j4f klicken/Spass haben, ich sehe wenig Gründe diesen noch mehr Nachteile zu bescheren, deshalb hat meine „Nein-Stimme“ auch einen taktischen Aspekt.

Nichtsdestotrotz kenne ich dem Stamm TCC den Sieg an, wir wurden wohl auf dem Schlachtfeld geschlagen, schmerzt bisschen aber man kommt drüber weg. Ich hoffe ja für .ch das manche Spieler hier ihre Begeisterung für die Sprachversion finden konnten und das man paar im Herbst nochmal antrifft. :wink:

Sonst chillt das Resultat beeinflusst euren Weltensieg schon nicht, schiebt ihn nur hinaus. Das Tessin ruft Gräfle mach nicht mehr zu lange :wink:

Ps. Ich habe mein Wort gehalten und meinen Zweck teilweise erfüllt, hat halt leider nicht für alle gereicht, i am sorry:biggrin: @Spartaner16

Also läuft es nun darauf hinaus wer mehr Forenaccounts erstellt um abzustimmen? Kindergarten, aber eben wenn man nicht gönnt und selber unzufrieden ist mit seinem Leben, dann isses wohl so.

Taktischen Aspekt :biggrin: Welche Taktik? löschen und danach im Forum wie ne Ex am rumweinen sein? Super Taktik.

EZ win :smile: l2p Pfizer und VS.

Ich geh mal wieder für die Prüfungen lernen. Ich habe mein Wort ja auch gehalten. :smile:
 

Deleted User - 1197541

Gast
Workbench ist sowas von veraltet

giphy.gif
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Leute, jetzt atmet doch einmal alle durch. :biggrin: Es gibt keinen Grund, dass man sich jetzt gegenseitig fertig machen muss, hilft keinem. Wenn ich sehe, dass viele Accounts darauf voten, die erst kürzlich erstellt wurden, werden diese Accounts halt gebannt. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
@Tragoras die welt geht noch ganze 50 tage bis sie fertig ist du kanst danach die preise senken etc. Würde eine abstimung in game bevorzugen weil dan nciht welche lappen die nicht spielen abstimmen können. Probleme beim free buden adeln wird man sowieso nie bekomen oder @tcc lutschen ( ausgenomen flo und klick dich die sind nice )
Hail putzlappen
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Meiner Meinung nach sollte die Welt als allererstes für Neuanmeldungen geschlossen werden. Eine Reduktion der GM - Preise macht keinen Sinn, wenn wieder zig Accs joinen können.
Ausserdem finde ich eine Dominanz von 30% zu gering um über eine Reduktion der GM - Preisen nachzudenken. Andererseits muss man die Gegenseite beachten, der Sommer steht vor der Tür, die Welt ist wohl gelaufen, weshalb also noch unnötig in die Länge ziehen?

Und ein ganz anderer Aspekt sind die Regeln; bei einer Siegesbedingung wurde die Reduktion der GM - Preise genau fixiert, welche das jetzt ist kp, irgendson neuer Rotz auf jedenfall :biggrin:. Gibt es so etwas bei der Dominanz nicht? Das würde jegliche Diskussion ausser Kraft setzen.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Meiner Meinung nach sollte die Welt als allererstes für Neuanmeldungen geschlossen werden. Eine Reduktion der GM - Preise macht keinen Sinn, wenn wieder zig Accs joinen können.
Ausserdem finde ich eine Dominanz von 30% zu gering um über eine Reduktion der GM - Preisen nachzudenken. Andererseits muss man die Gegenseite beachten, der Sommer steht vor der Tür, die Welt ist wohl gelaufen, weshalb also noch unnötig in die Länge ziehen?

Und ein ganz anderer Aspekt sind die Regeln; bei einer Siegesbedingung wurde die Reduktion der GM - Preise genau fixiert, welche das jetzt ist kp, irgendson neuer Rotz auf jedenfall :biggrin:. Gibt es so etwas bei der Dominanz nicht? Das würde jegliche Diskussion ausser Kraft setzen.

willst du dass ich den ganzen sommer spielen muss? :frown:
 
Oben