Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Soll der Goldmünzen Preis reduziert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
kannst den acc nicht einfach melden wegen dem namen?

wieso melden :biggrin:
Ich will das Passwort zum den Acc spielen, feier ihn.

-
ps. manche Leute tun so als würden wir hier über einen Gamechanger abstimmen ... \o/ farmt halt einfach und gut ist. Babas solltet ihr ja jetzt genug haben. :tongue:
Das Umfrageresultat verändert das Weltresultat eh nicht und genau weil ihr euch öffentlich drüber so krass nervt haben wir Spass daran die Umfrage zu „beeinflussen“ :biggrin: aber wie gewisse „Clood jünger“ schon bemerkt haben, ihr habt es noch nicht mal geschafft das alle Trust/Tcc Mitglieder abgestimmt haben so wichtig kann es euch eben nicht sein :giggle:

imagine die Zeit wo 24 Stimmen für ein Ergebnis als „gepuscht“ zählen, soll ich mal den link verbreiten ?
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37

Also ein Teil der Acc‘s kenn ich und kann bestätigen dass die nicht auf W58 dabei waren... Einen weiteren Teil der Accs kenn ich auch und weiss dass die Ingame anders hiessen und daher beispielsweise ein Acc namens Wurstle gar nie gestartet ist... Und ein Teil der Acc‘s kenn ich nicht und wüsste auch nicht wo die bei uns gespielt hätten . Aber schön behauptest du wieder mal Scheisse. Ich mag es ja mit Leuten zu diskutieren, aber Leute die nur Fake News verbreiten sind bei mir unten durch.

Wie soll man jetzt rausfinden wer wo in welchem Account sitzt ohne zu raten?
In dem man sich informiert und keinen falschen Behauptungen aufstellt. Das macht ja das Spiel spannend. Deine ehemaligen Stammeskollegen, wechseln ihre Namen/Acc‘s ja auch auf jeder Welt.


Ich habe Empathie übrig für Leute, welche nicht versuchen mich mit jedem Post in diesem Forum zu zerreissen. Einige habens sogar auf die persönliche Ebene gezogen. Warum soll ich also die andern Perspektiven einnehmen? Solche Menschen sind charakterlich einfach Dreck.
Ich hab auch viel Empathie übrig für Leute die keine Fake News verbreiten. Warum soll ich mir gewisse ungerechtfertigte Anschuldigungen gefallen lassen? Solche Menschen die solche Dinge behaupten sind charakterlich einfach nur Dreck.

Meine "Recherche" bestand darin alle, welche für "Nein" gestimmt haben auszuwählen und die tatsächlichen Accounts, welche gespielt haben rauszulöschen.
Naja dann solltest du deine Recherchemethode überdenken... Wie soll ein Acc der nie auf W58 geloggt hat ein Pusher-Acc sein? Und wie gesagt, gewisse Acc‘s heissen hier anders als ingame, solltest du ja von deinen trust. Kollegen wissen.


Ich kann es nicht sagen wer wo und wie gespielt hat, weil es keine Transparenz gibt !!! Das solltest du als ehemaliger CM doch wissen. Gib mir doch die Methode bzw. die Herangehensweise wie ich sowas rausfinden kann !!!! Ohne, dass ich nur auf Vermutungen Sachen raushauen muss.
Am Schluss kann jeder irgendwas behaupten und man kann es nicht nachvollziehen. Das ist nunmal ein Fakt.
Wenn du nicht weisst, wie du zu Infos kommst, dann lass es auch mit den Behauptungen! Ich weiss ja nicht von einer Transparenz du sprichst, aber wer sich bissl über W58 informiert hat, weiss, dass der Stamm Pfizer, praktisch seit anfangs Welt so zusammengewürfelt war, wie dies bis zum Kollektiven Löschen der Fall war. Kein rum gehopse wie bei trust. und TCC, mehr Transparenz können wir dir leider nicht bieten. Das ist ebenfalls ein Fakt.


Ich bin jetzt für 4-7 Tage raus ausm Forum.

Da @Tragoras sowieso keine Ingame-Rundmail machen will, um eine faire Abstimmung zu erhalten, sehe ich mich gezwungen mich momentan zurückzuziehen (Schade, dass ein CM sich so negativ ins Spiel einmischt, man könnte meinen er war noch nie CM.) Aber eben Fairplay scheint bei DS sowieso keinen Stellenwert mehr zu haben. Man jammert immer über den Gegner rum und man selber ist immer ohne Fehler. Und ich bin gerne für euch alle der Buhmann, wenn ihr damit euer Selbstwertgefühl aufbauen wollt, dann tut dies. :smile:

Come at me bitches !!! :smile:
Wir werden dich vermissen. Ja Fairplay wird schon lange nicht mehr gross geschrieben, vielleicht ja ein weiterer Grund weshalb uns der Klick auf Löschen leichter gefallen ist. Und um klar zu stellen, du bist nicht für alle der Buhmann, zumindest nicht überall... Ingame hab ich dich als fairen Gegner kennen gelernt, hast dich bei Rumgehopse und Snitchaktionen stets passiv verhalten und es hat Spass gemacht mit dir zu fighten. All die Kommentare die hier gegen dich schiessen, hast du grösstenteils nicht auf Grund deiner Skills oder so, sondern einfach wegen deinen comments und deinem Rumgelabere hier im Forum, dass sich über Wochen herzieht. Ich war lange passiv und hab mich nicht darüber aufgeregt, ich mag es halt einfach nicht leiden, wenn Leute Fake News verbreiten oder falsche Anschuldigungen machen. Wie man halt in den Wald ruft, so tönt es zurück (oder wie auch immer das Sprichwort heisst). Geniess deine DS Auszeit und vielleicht kann man ja auch wieder normal mit dir kommunizieren. Ich werte nicht dich als Person sondern einfach jede einzelne Nachricht von dir, welche keine wahrheitsgetreuen Inhalte enthält. Also nimm nicht alles all zu ernst und merk dir einfach umso weniger Scheisse man labert, desto weniger Shitstorm erntet man.
 
Zuletzt bearbeitet:

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Uns vorwerfen dass wir pusher acc‘s haben aber selbst mehrere neue Acc‘s erstellen (lassen) um hier das Ergebnis noch zu kippen (behaupte ja nicht dass es Multi sind, aber doch bissl auffällig). Will nun auch keine Rechtfertigung oder sonst was hören, sondern einfach diesen Fakt festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wie mir keiner das pw für Clood der Huso geben will.... undankbar
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Naja, wenn man eine Frage ins Öffi stellt statt ingame muss man damit rechnen.
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Uns vorwerfen dass wir pusher acc‘s haben aber selbst mehrere neue Acc‘s erstellen (lassen) um hier das Ergebnis noch zu kippen (behaupte ja nicht dass es Multi sind, aber doch bissl auffällig). Will nun auch keine Rechtfertigung oder sonst was hören, sondern einfach diesen Fakt festhalten.

Heee??
HEEEEEEEEE??

Totalausfall deines Gehirns? die NEIN Stimmen kommen vorwiegend von Usern, die entweder nie auf der Welt gespielt haben oder von Leuten die nicht mehr auf der Welt spielen. Und jetzt willst du uns sagen, wir manipulieren die Abstimmung? Ihr, welche nichts mehr auf der Welt zu melden habt, verfälscht das Ergebnis! Vielleicht Stimmen auf die noch spielenden Leute erst jetzt ab, da die Abstimmung kurz vor dem Ende ist. Aber dass du soweit nicht überlegen kannst, haben wir ja schon Ingame gesehen.
Ich weiss sowieso nicht wieso du dich hier noch meldest. Du hast und hattest Ingame rein gar nichts zu melden. Dann misch dich jetzt auch bitte nicht in Angelegenheiten an von denen du nicht betroffen bist.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Taktik taktik
Ist ja nicht verboten als spieler n forenacc zu machen für ne wichtige abstimmung was soll da verdächtig sein?:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Um dieser Diskussion noch etwas sinnvolles beizutragen.

das beide „Parteien“ nun mobilisieren ist logisch, dies hast du ob ingame oder auch im pup. Ist soweit auch keine Überraschung das gab es schon unter Cole, Superman, Anti, Berger und Narf (der Typ hat auf Classic 2 Wochen gebraucht für paar Umfragen -.- :*) wenn man über die Ja Stimmen fliegt sieht man auch genug „ehemalige Spieler/Discord Chat Leichen. Also nichts für ungut Tcc Sympathisanten :wink: der Fehler liegt an der öffentlichen Nachfrage zu dieser Umfrage, gepusht wird sie so oder so also sucht den Fehler nicht bei den armen neuen CM. Versteh halt trotzdem beide Seiten aber mal lustig auf der anderen zu sein

Die meisten Nein Stimmen entstehen wohl durch mehrere Faktoren. Grosser Anteil hat sicher die Missgunst, ist halt immer noch ein Trashtalk Spiel, man gönnt wenig, will vieles und am liebsten will man die gegnerische Partei den Sommer lang am Pc sitzen sehen. Genugtuung auf einem perversen Niveau ohne wirklicher loyaler Gedanke für die Spieler Gemeinschaft. Der andere grosse Aspekt ist wohl die Rücksichtnahme auf die zurück gebliebenen alten Stammesmembern. Ich persönlich habe gelöscht, durch den Wegfall von Pfizer habe ich spielerisch keine grossen Chancen für uns gesehen, dazu führen Projekte auf anderen Welten und ja Sommer 30* dies das. Es gibt aber noch paar Freunde auf der Welt welche noch gerne j4f klicken/Spass haben, ich sehe wenig Gründe diesen noch mehr Nachteile zu bescheren, deshalb hat meine „Nein-Stimme“ auch einen taktischen Aspekt.

Nichtsdestotrotz kenne ich dem Stamm TCC den Sieg an, wir wurden wohl auf dem Schlachtfeld geschlagen, schmerzt bisschen aber man kommt drüber weg. Ich hoffe ja für .ch das manche Spieler hier ihre Begeisterung für die Sprachversion finden konnten und das man paar im Herbst nochmal antrifft. :wink:

Sonst chillt das Resultat beeinflusst euren Weltensieg schon nicht, schiebt ihn nur hinaus. Das Tessin ruft Gräfle mach nicht mehr zu lange :wink:

Ps. Ich habe mein Wort gehalten und meinen Zweck teilweise erfüllt, hat halt leider nicht für alle gereicht, i am sorry:biggrin: @Spartaner16

Ich möchte nur kurz meine Hellseherischen Fähigkeiten anmerken, danke!
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Guten Morgen!

Die Münzenpreise werden nicht reduziert. Erstens wurden neue Accounts erstellt, um die Reduktion zu pushen, zweitens wurden keine 2/3 Mehrheit gewonnen, die von nöten gewesen wäre. Das nächste mal wird es eine Umfrage geben sobald die Welt 200 Tage alt ist, und diesmal mache ich die Umfrage auch im Spiel selbst, daher hier nicht die Mehrheit der Spieler reflektiert wird.

Leute, ernsthaft, wenn ihr denkt das es hilft Accounts zu erstellen die jemand anderes nebenbei auch noch als 'Huso' bezeichnen und dann das Voting zu pushen, dann habt ihr euch geschnitten. :biggrin: Ich bin zwar dumm, aber so dumm dann auch wieder nicht.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Guten Morgen!

Die Münzenpreise werden nicht reduziert. Erstens wurden neue Accounts erstellt, um die Reduktion zu pushen, zweitens wurden keine 2/3 Mehrheit gewonnen, die von nöten gewesen wäre. Das nächste mal wird es eine Umfrage geben sobald die Welt 200 Tage alt ist, und diesmal mache ich die Umfrage auch im Spiel selbst, daher hier nicht die Mehrheit der Spieler reflektiert wird.

Leute, ernsthaft, wenn ihr denkt das es hilft Accounts zu erstellen die jemand anderes nebenbei auch noch als 'Huso' bezeichnen und dann das Voting zu pushen, dann habt ihr euch geschnitten. :biggrin: Ich bin zwar dumm, aber so dumm dann auch wieder nicht.

Ich Liebe Dich
 
Oben