Goldmünzen

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nicht wie Ihr Mitstreiter das so seht, aber mir geht dieses ewige Goldmünzenklicken hier auf W4 mächtig auf den Schnürsenkel, auf andern Welten kann ich im AH einmal auf den Button klicken, und es werden soviel Goldmünzen wie Ressis vorhanden produziert!

Hier klick ich mir einen Wolf am Zeigfinger und nebenbei, Wölfe hab ich beleibe genug um mich mit ihnen zu prügeln, davor möchte ich mindestens meinen Zeigfinger verschonen:giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
Hoi marce :smile:
Fürs münzen prägen gehts doch eig mit PA auch ziemlich leicht :wink:
einfach auf adelhof und dann iwo da auf münzen prägen oder so:giggle:
da kann man da auch gruppenweise in allen dörfern münzen prägen...
gibt aber auch prägscripts sind ganz nützlich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey Wanja,

danke für den Hinweis, PA hab ich nach wie vor, muss mich wohl auf die Suche nach dieser Fuktion machen oder
ein entsprechendes Script zulegen:giggle:
 
Oben