Goldmünzenpreise auf Welt 13 halbieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auf Welt 13 wird es langsam echt langweilig, wenn man einen ganze Spieler basht, aber nicht mal genug AGs hat um 5 buden zu adeln...

Daher bitte ich euch, alle für eine Preiserniedrigung zu stimmen, falls eine InGameUmfrage gestartet wird :wink:

mindestens 2/3 (66,67 % für alle Matheprofis hier :confused: ) müssen dafür sein :smile:

Also Leute, go go go!
Das schaffen wir :icool: :cool:
 

DeletedUser10008

Gast
ihr seid doch nur eifersüchtig das eure feinde so steil gehen :icool:
 

DeletedUser10422

Gast
Dagegen. Durch farmen, etc bekomm ich genügend AG's.
 

DeletedUser

Gast
Nur weil unsere Feinde nix draufhaben, und die nur deshalb noch leben, weil wir nicht genug ags haben :wink:
Ihr wärt schon längst weg wenn man weniger zahlen müsste :wink:
Ich mein wir cleanen alle 2 wochen nen spieler von euch komplett...langsam muss euch doch mal das heulen reichen oder?!

Achja, könnten vielleicht nur die Leute antworten, die auch s13 spielen
den ganzen anderen rest gehts eh nix an :tongue:

Und da hier ja manche nix zu tun haben, geht doch in die Kneipe :smile:

Da seid ihr immerhin noch gern gesehen :biggrin:D

achja an SAP und so:

ihr wollt doch nur nicht geadelt werden :eek:

Angsthasen
habt hier Angst vor nem richtigen Fight mit AG-timen ect.
Nur weil ihrs nicht drauf habt!

Noobs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1797

Gast
naja ich bin ein push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
kommt eh frühstens in ein paar monaten, man beachte die ankündigungen :wink:
 

DeletedUser10422

Gast
weil du seid wochen nichts adelst ev...?

Für das, das ich ne Woche im Urlaub war und keine UV vergeben hab, hab ich eigentlich genug geadelt. oO Leider 4 Baba's dazwischen weil der Clown ja löschen musste :confused:

Bei euch ist's ja auch schwierig mehr als 1-2 Dörfer zu adeln, der Rest ist ja vollgepumpt mit Deff, von euren Deffer :speechless:

/edit: so wie die andern dich von Anfang an beschrieben haben. Redest dummes Zeug ohne in die Akten zu schauen oder sonstige Beweise.

H4il SAP
F4il Poker

:smile:
BtT-> Dagegn.
 

DeletedUser4103

Gast
Dodo spielt! :o

Dagegen weil wegen cornelia

ist garnicht mehr aufm server...

und solche spammen im ch13 thread die überhaupt nüt bescheid wissn und dann aber mitentscheiden wollen :rolleyes:

btw MVP 400 dörfer im plus gegen seine feinde :> egal gegenüber welchen stamm sind wir im plus

Fail ihr alle
Hail uns

btw, ihr habt mehr accoutns auf eurer seite als wir, also beschwer dich nicht über deffer, ihr habt selbst genug deff zur verfügung stehn wenn ihr unfähig seid das zu benutzen selbst schuld :o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben