Goldmünzenpreise auf Welt 13 halbieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
Wenn wir das hier einführen würden, könnten wir fast mit reduzierten Preisen beginnen... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So, nun ist die Spieleranzahl innerhalb von ganz kurzer Zeit von über 1000 auf 812 gesunken.
Ich finde, dass es nun endgültig an der Zeit wäre, die Preise zu halbieren, denn diese Halbierung würde die Welt spannender machen.
Wieso hat xxx seit exe keine grossaktion gestartet? Aufgrund AG-Mangels
Wieso passiert auf dieser Welt nicht mehr? Aufgrund AG-Mangels

Fazit: Münzenhalbierung würde diese Welt wieder zu neuem Leben erwecken!
 

DeletedUser9024

Gast
Das gleiche Problem haben wir auch schon auf s15, also heult nicht rum -.- Die Welt ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Also bitte, ihr habt wohl noch nie länger ne Welt gespielt, mit all ihren Problemen, die sie durch die dauer hat.

s15 hat btw nichtmal 800 Spieler, ergo könnten wir mit diesem Argument mehr rummotzen als ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wann wird dies hier endlich mal was?
ist echt nervend immer diese hohen Preise zu sehen
 

DeletedUser9024

Gast
Da Inno mir den Sopielspass nun voll und ganz genommen hat, sage ich ohne flames, gebt denen was sie wollen. Halbiert die verdammten Preise und auf s15 auch gleich!
 

DeletedUser11101

Gast
oh
tu nicht soo :biggrin:
es nerft einfach soviel zu zahlen ...
 

DeletedUser

Gast
Habe die letzten Seiten Spam, Offtopic und Flames gelöscht. An dieser Stelle kommt hier auch n Schloss dran.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben