Goldmünzenpreise auf Welt 13 halbieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10422

Gast
Oke, rechnen wir mal :smile:)

SAP 12 Member + FM 21 Member + Frei 7 Member = 40 Spieler (70'405502 Pkt.)
MVP 15 Member + CC1 14 Member + CC2 15 Member = 44 Spieler (79'044'799 Pkt.)

K.a. scheinst i.wo Mathe defizite zu hamn. :S
 

DeletedUser

Gast
dagegen, weil wegen darki :giggle: der olle sack soll ruhig weiterfarmen :biggrin:

mann mischa =(
ich werd dann weniger farmen das die anderen auch ma den award bekommen :biggrin:

Bart-007 schrieb:
hei könnte man nich abmachen das man nur jeden 3-4ten tag den räuber haben darf :giggle:
du hast mir heute den schönen tag wieder mal versaut -.-
wegen den scheiß 7mio die du mehr gefarmt hast
naja darum stellt sich mir die frage werde ich je den räuberaward bekommen :giggle:



bin für preissenkung...
dadurch können alle provitieren


jetz mit farmen 5 ag's pro tag , preissenkung mit farmen 10 ag's pro tag wär schon nice :giggle:
 

DeletedUser5123

Gast
ja halbieren die goldmünzen! würde das ganze hier wieder spannender machen :smile:
 

DeletedUser9710

Gast
Jetzt wo |FM| down ist könnte man sie wirklich senken :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Heult nicht rum, das Ziel einer Welt ist nicht nach 1 1/2 Jahren geschlossen zu sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben