Goldmünzenpreise auf Welt 13 halbieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5123

Gast
was ist jetzt werden die münzen halbiert oder nicht?! ich bin stark dafür weil die wirklich zu teuer sind... da hat man 400 volle offs und 5 ags :giggle: wo ist der sinn
 

DeletedUser

Gast
korrigiere volle 500 offs :biggrin:

aber ich finds auch schwachsinn ...
man sollte die wirklich senken
 

DeletedUser

Gast
wann kommt die abstimmung??

ihr supps könnt doch machen das nur ingame 13 abstimen kann oder nich??

____________

das beste wäre ne abstimmung NUR für die member auf dem server ch 13 (mit den accounts*ip überprüfen*)
jeder acc der nach der bekanntgabe draufhingewiesen wurde ist nichtig (12.03.12) =)hoffe ihr bekommt es so bald wie möglich hinn :wink:

ihr supps habt immerhin die oberhand.


quatscht einfach mit inno die bekomen alles hin :wink:

vielen dank

*ich glaub das thema kann geclosed werden und die abstimmung kann laufen, nur s13 player jeder acc der auf s13 actiev ist darf stimmen, wie gesagt ab dem 12.03.12 die auf dem server SIND "SIND" keine die geadelt wurden.... was faireres kanns eig nich geben... hoff ihr bkommt das hin =)

_________________

gleichgerechtigkeit für die mmber die noch spielen egal ob se vorn oder hinten liegen oder neu eingestiegen sind.... alle vor 12.03.12 sollten stimmen oder auch nicht wenn se wollen :giggle:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Anfrage zum halbieren der AG-Preise ist noch hängig. Sobald es genehmigt wurde, lässt sich da bestimmt was einrichten und ich kann eine Umfrage starten.

Einstellungsmöglichkeiten sind bei der Umfrage aber stark begrenzt, anhand der IP-Adresse oder der Aktivität der Spieler können also keine Kriterien gesetzt werden...
 

DeletedUser5123

Gast
dann wie ich das sehe werden dann alle zoo und von uns geadelten spieler gegen die halbierung der preise stimmen... :frown:
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Demokratie :biggrin:D
Zurück zur Monarchie rofl:giggle:
Dann setzen wir mich an die Macht und ich regel das :wink:
:tongue:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wann gibts eine Umfrage? :smile:
Vermutlich noch nicht sehr bald, ihr müsst bekanntlich eine 2/3 Mehrheit erreichen damit die Senkung umgesetzt werden kann. Doch wie wollt ihr dies anstellen, wenn ihr nicht einmal im Forum annähernd so viele Befürwortet findet?

Zudem erfreut sich Welt 13 recht stabilen Spielerzahlen und es gibt immernoch Neuzugänge. Folglich sollte mit dem Anfang des Weltendes noch etwas gewartet werden, es ging bis jetzt auch ohne AG-Preissenkung und andere Spielwelten mussten viel länger darauf warten. Bitte habt diesbezüglich also etwas Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
das wäre mir neu das auf w12 noch spieler dazu kommen :O
 

DeletedUser5123

Gast
Vermutlich noch nicht sehr bald, ihr müsst bekanntlich eine 2/3 Mehrheit erreichen damit die Senkung umgesetzt werden kann. Doch wie wollt ihr dies anstellen, wenn ihr nicht einmal im Forum annähernd so viele Befürwortet findet?

Zudem erfreut sich Welt 13 recht stabilen Spielerzahlen und es gibt immernoch Neuzugänge. Folglich sollte mit dem Anfang des Weltendes noch etwas gewartet werden, es ging bis jetzt auch ohne AG-Preissenkung und andere Spielwelten mussten viel länger darauf warten. Bitte habt diesbezüglich also etwas Verständnis.


das ist uns allen klar das hier im forum so wenige für die halbierung sind. hat auch ihre gründe, das sind alles spieler die nicht mehr spielen auf dieser welt (geadelt wurden) deshalb aus "rache" gegen die halbierung sind. es würde echt wieder bisschen pfeffer in diese welt bringen mit der halbierung :smile: wir haben jetzt fast 10 mio punkte sehr viele volle bauernhöfe und 7ags. :icon_eek:
 

DeletedUser9024

Gast
Heul nicht rum, und gib nicht uns die Schuld. Für eine halbierung ist s13 einfach noch zu jung. Diese ewige rumflennerei echt.
 

DeletedUser10008

Gast
das ist uns allen klar das hier im forum so wenige für die halbierung sind. hat auch ihre gründe, das sind alles spieler die nicht mehr spielen auf dieser welt (geadelt wurden) deshalb aus "rache" gegen die halbierung sind. es würde echt wieder bisschen pfeffer in diese welt bringen mit der halbierung :smile: wir haben jetzt fast 10 mio punkte sehr viele volle bauernhöfe und 7ags. :icon_eek:

kommt halt vom BBs adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auf de werden ag preise gesenkt wenn die anzahl der member unter 1000 schrumpft :giggle:
das dauert ja noch...

ach mitlerweile ist es mir auch egal ob se gesenkt werden oder nicht.... spieler zwischen durch durchcleanen macht auch spaß :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben