Goldmünzenpreise für W13 halbieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

es wird nun wirklich mal Zeit die Goldmünzenpreise für Welt 13 zu halbieren!
Wenn man hier stark am Farmen ist, schafft man grade mal 2-3 ags am Tag.
Der Krieg ist mittlerweile nur noch ein Stamm gegen Stamm Krieg und es mangelt an Ags.
Ebenfalls wäre es eine gute Sache für mittelgroße Spieler endlich größer zu werden, denn MVP mangelt es an Feinden :>
Ebenfalls hab ich gehört, dass ab weniger als 1000 Spielern auf der Welt die Goldmünzenpreise halbiert werden. Der größte Spieler, der noch Punkte hat, ist Rang 558 mit 36 Punkten. Das heißt, dass es bald sogar unter 500 aktive Spieler auf dieser Welt gibt. Es wird also wirklich mal Zeit, die Goldmünzenpreise zu halbieren!
Ich denke wenn nicht bald die Preise halbiert werden, wird es eine Welle von Accountlöschungen geben weil die Welt zu langweilig wird!

lg
 

DeletedUser

Gast
Dafür!

800 Farmtrupps und nur 2 Ag´s ist schon blöd.. vorallem wenn man einen Spieler gecleant hat und nicht adeln kann ._.

/lord
 

DeletedUser

Gast
sollten auch nur die schreiben die auf w13 noch spielen
bin dafür

@knusper-alte dich hab ich noch nie hier gesehn ô.Ô
 

DeletedUser

Gast
@Knusper-Alte: welcher Acc bist du überhaupt dass du denkst du kannst auf w13 mitreden?
 

DeletedUser

Gast
Absolut dafür.
Kein Bock mehr mir jeden Tag die Finger wund zu farmen für 1-2 AG's :S
Ausserdem nehmen die babs ja auch Rapide ab da grad viele kleinere Spieler die adeln.
 

DeletedUser

Gast
macht bereits von 8 leuten die von W13 stammen und sich das hier angesehen haben 8 pushs
ist ne Rate von 100 % oder?
nebenbei sind alle 8 auch noch Top 20 accs
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

es wird nun wirklich mal Zeit die Goldmünzenpreise für Welt 13 zu halbieren!
Wenn man hier stark am Farmen ist, schafft man grade mal 2-3 ags am Tag.
Der Krieg ist mittlerweile nur noch ein Stamm gegen Stamm Krieg und es mangelt an Ags.
Ebenfalls wäre es eine gute Sache für mittelgroße Spieler endlich größer zu werden, denn MVP mangelt es an Feinden :>
Ebenfalls hab ich gehört, dass ab weniger als 1000 Spielern auf der Welt die Goldmünzenpreise halbiert werden. Der größte Spieler, der noch Punkte hat, ist Rang 558 mit 36 Punkten. Das heißt, dass es bald sogar unter 500 aktive Spieler auf dieser Welt gibt. Es wird also wirklich mal Zeit, die Goldmünzenpreise zu halbieren!
Ich denke wenn nicht bald die Preise halbiert werden, wird es eine Welle von Accountlöschungen geben weil die Welt zu langweilig wird!

lg

Ich möchte dir ans Herz legen ein Ticket an den Support zu schreiben. Die Jungs können dir sicher Auskunft darüber geben ob bzw. wann eine Umfrage zur Münzpreissenkung möglich ist.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben