Goldmine

DeletedUser

Gast
Soo hier kommt eine Idee von mir... :idea:

Ich möchte eine Goldmine Pflanzen :biggrin:

(holz) Maximale Ausbaustufe 10

(cata) Goldeförderung:

1. 3 Nuggets pro Tag
2. 5 Nuggets pro Tag
3. 7 Nuggets pro Tag
4. 10 Nuggets pro Tag
5. 15 Nuggets pro Tag
6. 20 Nuggets pro Tag
7. 27 Nuggets pro Tag
8. 35 Nuggets pro Tag
9. 50 Nuggets pro Tag
10. 75 Nuggets pro Tag

(ramme) Gebäudevoraussetzungen:

Markt:15
Schmiede:15

(prister) Für was braucht man sie?

Mann kann die so gewonnenen Nuggets (1 Nugget) gegen z.B 500 von einem beliebigen Rohstoff tauschen!

(beute) Kosten:

Grundkosten (Stufe 1) ca. 10 k von jedem Rohstoff

(dorfi) Bauernhöfe:

etwa 500

Ich hoffe meine Idee findet gefallen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
500 Bauernhöfe?:eek:

Ist ja wucher:giggle: Ist zwar eine super Idee, aber ob mann das nötig hat?

Bringt ja auch einem nur am Anfang was uns nimmt einem die Plätze für die Truppen.
 

DeletedUser1154

Gast
Völlig überflüssig!
Ich frage mich echt auf was für doofe Ideen die User kommen und vorallem auf wie viel doofe Ideen sie kommen (teilweise bringt einer gleich ein Buch solcher raus, einer davon bist du!).

DS sollte meiner Meinung nach nur noch zeitsparender und übersichtlicher werden und nicht noch gross erneuert werden!
 

DeletedUser

Gast
Wie ich in den anderen Threads schon gesagt habe macht euer eigenes Browsergame und bindet da eure Ideen ein und lasst den Blödsinn aus DS.

mfg
 

DeletedUser

Gast
goldmine?


die idee ist sowas von überflüssig!

Wenn du goldminen willst spiel die-siedler oder non kuschelkram,aber lass DS ausm spiel
 

DeletedUser3368

Gast
wie wärs mit atomkraftwerk?:confused:

oder wolkenkratzer? wie wärs mit militärflughafen?:rolleyes:

kommt, solche doofen idden sind doof:biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
ich wär auch für nen see wo man hafen bauen kann und dann wasserschlachten schlagen kann :biggrin::biggrin: DAGEGEN! :biggrin: son quatsch und schnickschnack is hier überflüssig denk ich mal:giggle:
 

DeletedUser3564

Gast
Die wievielte Idee von dir in einer Woche ist das schon? :|
Meinerseits halte ich diese für unnötig. Um Rohstoffe zu tauschen gibt es den Markt. Zudem wären 75 Nuggets pro Tag viel zu viel.
Also meines Erachtens eine nicht- sinnvolle Idee
 

DeletedUser

Gast
auf was für Ideen ihr kommt! :biggrin:
also gegen ein Puff und einen Militärflughafen hätte ich nichts einzuwenden :biggrin:

schaade dass euch meine Idee nicht gefällt -.-
 

DeletedUser5387

Gast
Also mir gefällt deine Idee, nur es müssten vllt 100-200 Bh plätze weniger sein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Dann lieber noch eine neue Einheit, aber in Thema Gebäuden denke ich ist DS schon gut bedient. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Warum wird den der gleich so aggressiv? :confused:
+Also wie schon gesagt ich bin dagegen, Gebäude reichen föllig aus.
 

DeletedUser5084

Gast
ich fände es geil wenn man goldmünzen verschicken könnte oder gar auf dem Markt anbieten könnte
 

DeletedUser

Gast
Und wie soll so mein Angebot bitte aussehen?
Ich biete eine Goldmünze für 2 Goldmünzen an. :biggrin: -schwachsinn.
Und falls du meinst: ich biete eine Münze für 50.000 Holz,Lehm und Eisen an wäre das auch sinnlos...da man sie ja selber (billiger) prägen kann. Außerdem wäre dadurch das beschummeln noch einfacher, einfach mal seinen Kumpel im Außenring 100 Münzen schicken. :rolleyes:
 

DeletedUser3707

Gast
naja resverschicken ist im grunde dasselbe, nur das der belieferte genug hirn braucht um die münzen auch zu prägen, bevor der speicher mit mehreren 100k res von allem zugemült wird.. stell dir ma die münzen menge vor die da bei fusionen rumgeschoben würd:giggle:

zum thema:
ich bau lieber 500mehr äxte als 40k zusätzliche res pro tag zu kriegen. ausserdem find ich das spiel gut wies so ist, ein spiel braucht ne währung und etwas zum draufhauen.. und das hat DS.. wenns nciht schon gut aufgebaut wäre, würden wirs ja net zocken, oder? :wink:


für mich braucht das spiel höchstens noch bissl variationen, wie zB die Idee mit einer Realkarte usw
 

DeletedUser

Gast
naa und?
jetzt sind wir halt noch aufs Münzli verschicken gestossen :biggrin:

Also nixx mit geschlossen!

Bin aber gegen Münzlis :biggrin:
 
Oben