good bye ds

DeletedUser

Gast



als arti aufhören wollte warst du nase noch gar nich im forum:tongue:


ps:ich warte immernich drauf das du deine sig änders:evil:


/edit
guter junge
g060.gif
 

DeletedUser52

Gast
ich hab aufgehört ihr nasen
im forum haus ich halt noch herum
 

DeletedUser

Gast
Was muss ich lesen du hörst auf ich habe dich nie persönlich kennen gelernt aber sehr viel über sich gehört du sollst ziemlich gut sein:giggle: ich habe mir vor ein paar tagen mal deinen acc. auf welt weiß ich nicht bei DS.de angeschaut (Es war doch deiner oder jemand hat deinen nick gemopst:giggle:) nicht schlecht aber warum hören die guten alle auf:confused: naja kann man nicht ändern dann viel spaß im RL Tschü vllt sieht man sich ja mal im forum.
 

DeletedUser1979

Gast
dann mal tschüss warst ein guter spieler mal sehen ob es sowas wieda geben wird
 

DeletedUser

Gast
bye:giggle:
danke für die Grüsse.
Warst wirklich toll:giggle: man sieht sich im msn
 

DeletedUser1806

Gast
ja, ich kannte dich ned persönlich aber du hast es schon was gebracht auf welt 1; mein respekt
 

DeletedUser2555

Gast
tschau rikebero kannte dich auch nciht wirklich aber egal..

man sieht sich auch bei msn:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
also eines muss man ja sagen, er hat immer für spannung gesorgt.
wäre cool wenn du wiederkommst, auf welt 3 rikebero, da wird hoffentlich besser.
 

DeletedUser1199

Gast
jaja mich hat er vergessen :tongue:

:-* ach was dut .. werd dich vermissen meinen kleinen Diktator .. auch wenn wir nicht immer uns einig über aktivität waren ham wir trotztdem geroXXt :tongue:
 
Oben